• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: ...spricht über die kommenden E3-Pläne

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@McNin.

Ui, hab ich hier was versäumt, bist ganz schön sauer?:)

Nicht aufregen, nur wundern.;)

---------

Nicht ein bißchen sauer, ganz im Gegenteil. Erst auf Multikonsolero machen, dann MS niederbashen wollen und für Sony kämpfen. Schließlich kommen ihm so einige Argumente entgegen und schon ist er wieder Multikonsolero. Diese ganzen Halbseidenen sind die Schlimmsten. Flagge beziehen wie gewisse S-Fanboys kann ich persönlich mehr respektieren...

Das Allerschlimmste ist: Die meisten Basher haben nie ein Game gespielt, welches sie schlecht machen. Immer wieder unterhaltsam. ;)

@McNintendo77

du tust so ob es etwas Neues wäre!?!
Das ist doch hier Alltag ;-)

@Mc

Genau, geb ich fairplay recht. Ich reg mich über sowas nicht mehr auf hier. Ist man ja gewöhnt mittlerweile. Letztens hatte ich mit @Vampy hier son Rumgezicke. Geht mir mittlerweile voll am Arsch vorbei, auch son Klugscheißer, der andere beschimpft und alles besser weiß. Naja, die Titten in seinem Ava sprechen für ihn. So Leute hab ich eh gefressen, wie n paar andere hier auch. Ignorebutton und gut ist.

@Mc

Genau, geb ich fairplay recht. Ich reg mich über sowas nicht mehr auf hier. Ist man ja gewöhnt mittlerweile. Letztens hatte ich mit @Vampy hier son Rumgezicke. Geht mir mittlerweile voll am Arsch vorbei, auch son Klugscheißer, der andere beschimpft und alles besser weiß. Naja, die Titten in seinem Ava sprechen für ihn. So Leute hab ich eh gefressen, wie n paar andere hier auch. Ignorebutton und gut ist.

-----------

Ist heute Tacheles angesagt? :D

Aber ich kann mich vage an eure "nette" Unterhaltung erinnern. ;) Gibt halt immer irgendwo ein paar Stänker, die Frust ablassen müssen. Naja, wenn sie es hier im Forum machen, finde ich es ja irgendwie auch noch okay...

@Fairplay

Nein und es betrifft ganz gewiss jedes Lager. Würde niemals behaupten, daß das MS-Lager sich davon freisprechen könnte. ;)

Jep, hast Recht Mc, heut ist echt tacheles angesagt. Dem Mc Doof hab ich gerad auch wieder Stoff gegeben.;).
Zum Glück sind hier sehr viele vernünftige Leute mit Grips und die paar Dummys ala Silverhawk, McDoof, Restriker, Vampy u. paar andere Dumpfbacken sind in der Minderheit, sonst wäre ich hier schon längst weg.

@McNintendo77

hat geschrieben:
"
Das Allerschlimmste ist: Die meisten Basher haben nie ein Game gespielt, welches sie schlecht machen. Immer wieder unterhaltsam. "
________________________________________________________________________________

Wollte noch dazu sagen, dass es mich auch tierisch nervt!! Mich regt nichts mehr auf als das jemand, welcher durch nen Review lesen einen Titel schlecht macht, obwohl er ihm selbst nicht gezockt hat!! Z.b bei Heavenly Sword, find den Titel echt Hammer und musste in der Vergangenheit immer wieder von den Flaschen, welche anhand eines Reviews alles in den Dreck ziehen wollten bzw. taten mir das Gebash anhören!! Der Neid sucks^^ Und gilt natürlich auch für beide Seiten!!

Genau, da fallen mir für solche schlechten Reviews spontan mal die 4players Seiten ein, erinner mich da noch an die schlechte Wertung für Top Spin 3. Unverständlicherweise. Und immer wieder finden sich dann irgendwelche Wichtelmänner zusammen, die genau dieses Game durch den Rotz ziehen. Fragt man dann mal genauer nach, hat noch keiner von denen dieses Game jemals im Laufwerk gehabt, geschweige denn die Demo gezockt.

NFS ist eine Ausnahme, weil man, oder ich eigentlich garnichts anderes mehr erwarte von der Serie als NICHTS. Und hier ist es nicht nur 4players, sondern irgendwie egal welcher Test. Lese ich dann überall, es ruckelt, dann weiß ich, normal bei NFS und nicht meine Welt. Lese ich dann weiter, die Grafik beruht auf Most Wanted, dann sagt mir wieder mein Verstand. Halt, schlechte Grafik, die ruckelt? Moment und Du spielt eigentlich Grid, PGR4 und Pure? Dann passt das null in die Sammlung. Kurzum, ich kenne es seit Underground nicht mehr anders von der Serie. Aber eigentlich wird auch wieder viel zu viel Gequaselt über ein schlechtes Spiel. Wem´s gefällt, der soll´s zocken und die Kohle für den Schrott ausgeben.

Zum Glück sind hier sehr viele vernünftige Leute mit Grips und die paar Dummys ala Silverhawk, McDoof, Restriker, Vampy u. paar andere Dumpfbacken sind in der Minderheit, sonst wäre ich hier schon längst weg.

Wenigstens werden diese Dumpfbacken nicht beleidigend.

chocobo hat folgendes geschrieben:

eben diese dumpfbacken beleidigen alle anderen hier, die mit argumenten und verstand diskutieren, doch schon alleine mit ihrer anwesenheit und ihren dummen kommentaren... :D

------------

einfach herrlich. Genau ins Schwarze. Absolute Zustimmung!!!

Zurück