• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: ...spricht über die kommenden E3-Pläne

Keine gute Idee. Bestes Beispel ist Alan Wake. Erst war ich neugierig, dann genervt vom warten, danach hab´ ich es vergessen, dann kamen doch noch News zum Spiel, aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr.
 
dorgard
das liegt aber eher daran weil das Game ursprünglich mal Ende 2006 hätte erscheinen sollen. Konnte doch keiner ahnen das sich das Game derart verschieben würde.
 
@elias der Sinneswandel ist eigentlich schnell erklärt, man muss sie nur richtig deuten können und sich nicht dem Fanboyismus hingeben! Übersetzt will uns Microsoft eigentlich sagen, dass sie alle ihre Titel rausgeballert haben und im Moment nichts mehr im Repertoir haben, weswegen sie versuchen aus der Not eine Tugend zu machen und dem Rosarotem-Brillenspieler zu verticken, dass es von nun an gut ist Spiele zu zeigen, welche erst in aller Ewigkeit erscheinen!
An den Reaktionen scheinen deren Pläne auch noch aufzugehen!
 
TheProfiGamer

wieso sollte MS sein Pulver bereits verschossen haben?
Ich könnte dir eine ganze Reihe von Titeln aufzählen die uns nächstes Jahr von MS erwarten, und das sind genau soviele Titel wie Sony bisher fürs nächste Jahr angekündigt hat.
 
Dann fang mal an! Und lass bitte Utopietitel wie Alan Wake aus deiner Liste! Komme ja auch nicht mit Duke Nukem Forever an -.-
 
Halo Wars
Halo ODST
Mass Effect 2 (MS ist immer noch Publisher trotz des Aufkaufs Biowares von EA)
Forza 3
Alan Wake
(Wieso soll man diesen Titel nicht aufführen dürfen? Dann darf man auch Heavy Rain bei der PS3 nicht aufführen da dort der erste Trailer ebenfalls 2006 gezeigt wurde und man immer noch darauf wartet)
Blue Dragon 2
Cry On

Sind jetzt nicht alle Titel die von MS 2009 kommen,aber ein Auszug davon.
 
Huxley, Ninja Blade...aber vorallem bin ich gespannt auf die angekündigten neuen Projekte von Lionhead, Mistwalker und Rare...fehlen ja eigentlich nur noch die Titel und genau SOWAS wäre doch das Richtige für die E3. ;)
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Übersetzt will uns Microsoft eigentlich sagen, dass sie alle ihre Titel rausgeballert haben und im Moment nichts mehr im Repertoir haben.


---

Du wärst nicht der Erste der sich mit solch einer Aussage ins eigene Fleisch schneidet.;)

@Topic:

Hmm, Material zu Spielen die erst "später" erscheinen...kommt mir bekannt vor, auf wievielen E3´s wurde Killzone 2 mittlerweile gezeigt?
 
Killzone 2 wurde das erste mal auf der E3 2005 gezeigt. Hu das sind ja über 3 1/2 Jahre vor dem Release.
Heavy Rain wurde 2006 erstmals gezeigt. wen das Game wirklich Ende 2009 erscheinen sollte wären das auch über 3 jahre vor dem letztendlichem Release.
 
naja, nachdem halo bald komplett ausgeschlachtet ist wirds wohl bald wieder auf ps-exclusive jagd gehn :-)
 
finish hat folgendes geschrieben:

naja, nachdem halo bald komplett ausgeschlachtet ist wirds wohl bald wieder auf ps-exclusive jagd gehn :-)

______________________

Ich glaube du solltest mal aufhören so einen Unsinn zu schreiben, Sony hat's in dieser Generation selber verbockt.
 
@finish

MS hat wenigstens noch was zum "ausschlachten"...
 
Was für Titel!
Mass Effect 2...Forza 3....wieso erfindest du nicht gleich noch Gears of War 4 und Halo Zero dazu?!?
Diese Titel wurden weder fürs nächste Jahr angekündigt, noch existieren überhaupt Bilder (noch nicht mal irgend ein Konzeptart) dazu!
Ah und Blue Dragon....bitte ey! Wenn etwas bis jetzt auf der 360 auf voller Linie floppt, dann sind es die armen Versuche die Konsole japantauglich zu machen! Bis jetzt waren fast 90% der Titel nonsense! Blue Dragon gehört für mich dazu und bei Last Remnant hört die Toleranz endgültig auf!
Naja gut aber ich will euch mal die Illusion nicht nehmen!
Bin in Sachen Exklusivtiteln eh unabhängiger als diverse Leute und ganz nüchtern betrachtet ist und bleibt (im Moment) das 360 Repertoir gähnend langweilig!
 
TheProfiGamer

Du wolltest eine Liste haben und ich hab dir eine gegeben. Das ich da bestimmte Kriterien zu erfüllen habe hast du nicht erwähnt. Zudem nahm ich bewusst nur die Titel auf die auch aller voraussicht nach 2009 erscheinen werden und die es wirklich gibt.

Forza 3 ist ofiziell angekündigt, und zwar für Frühling/Sommer 2009. Es gibt auch schon einiges an Infos zu dem Titel. Du bist wohl nicht auf dem akutellen Stand der Dinge

Zu Blue Dragon. Der erste Teil war komerziell zwar nicht so erfolgreich wie erhofft, hat sich aber trotzdem recht gut verkauft.
Mir und vielen anderen hat der Titel sehr gut gefallen, und das ist doch was zählt. Hast du es überhaupt je gespielt?

Zwar ist noch nicht bekannt wann genau Mass Effect 2 erscheint. Jedoch ist 2009 ein sehr realistischer Termin da Bioware es schaffen sollte innerhalb von 2 Jahren einen würdigen Nachfolger abzuliefern.

Wen du soviel Kritik am XBOX 360 Line Up übst, welches Konsolen Line Up ist den dann bitte schön besser? Kannst du da auch Titel nennen? Oder nur Méckern und mehr nicht?
 
Ich habe gesagt, dass du mir Highlights nennen sollst, nicht einfach nur eine Liste mit allen Exklusivtiteln und mir dann 08/15 Titel mit rein bringen, die eigentlich Flops waren!
Soetwas kann die Flagge nicht hoch halten! -.-

Nun ja, ich muss zugeben, dass meine persönlichen Highlights größenteils Multis sind....aber ups, siehe da, es haben sich in meiner Top 5 fürs nächste Jahr auch 2 Sony Exklusivtitel verirrt!
Gran Turismo zum Beispiel...wurde offieziel auf 2009 vorverlegt...jetzt ist nur die Frage ob Frühling oder Winter....aber da ist dein Forza natürlich um Welten besser, stimmts?!?
Ah und mensch....God of War 3...soll ja Weihnachten 09 erscheinen....aber ich glaube dir gelingts es mir tatsächlich noch einreden zu wollen, dass die Vorgänger Flops waren!
Hmmm und auf meinem Geheimtip steht immer noch Killzone 2....stimmt, der Vorgänger war Bullshit....aber alle Previews (und das Spiel ist schon so gut wie fertig, kann also fast garnichts mehr schief gehen) haben bis jetzt die ganze IGN und co. Fraktion weggeblasen und das will was heißen!
Aber du hast recht, gegen Blue Dragon sehen die Spiele alle zusammen sehr alt aus....White Knight Story!??! Was ist das dagegen!!!
Schwach!
Aber so ist das nunmal, wenn man nur in einem Boot schwimmt, da will man viele Lecks nicht wahrhaben! -.-
 
Ach, du glaubst tatsächlich, dass GoW3 2009 erscheint? Mutig!
Und wie lange ist GT5 schon angekündigt? ZU LANGE!

Mal abgesehen davon, dass MS ein Jahr mehr in Sachen Softwaresparte hinter sich hat, sollen DAS deine beiden - in den Top 5 vertretenen - Exklusiv-Sonytitel für 2009 sein?
Und sorry, aber erzähl den Leuten hier nichts von "in einem Boot" schwimmen - du zeigst dir gerade selbst einmal mehr auf, wo du eigentlich stehst, denn: Da sind Highlights dabei UND es waren nicht nur "08/15"-Titel, außer man steht solchen Spielen von Anfang an negativ gegenüber.

Und wie kannst du jetzt schon beurteilen, dass GT5 oder White Knight Story besser werden, als andere Genrevertreter? Hellseherei? Fanboyismus? Und das IGN von einem Spiel begeistert ist, kann im Zweifelsfall auch oft daneben gehen.

Aber ich habe den Eindruck, dass dir dein Adrenalin gerade Streiche in deiner von dir selbst gepredigten Neutralität spielt...
 
ProfiGamer

Mal ehrlich, seit GT 1 herrst absoluter stillstand bei der Serie. Die einzige weiterentwicklung findet grafisch statt. Und das das Spiel wirklich 2009 erscheint glaub ich erst wen ichs sehe. Hab mich ab Teil 3 von GT abgewendet.

Und ob GoW 3 wirklich 2009 erscheint steht auch noch in den Sternen. Die Vorgänger hab ich beide gezockt und fand beide klasse.

Die Previews bei Far Cry fielen auch bis kurz vorm erscheinen allesamt Super aus. Aber am Ende wars nichts als ein grosser blender. Daher bin ich noch vorsichtig was Killzone 2 betrifft. Der 1 Teil hat mir ganz gut gefallen. Wieso fandest du den Bullshit?

White Knigth Story muss erstmal zeigen ob es gegen das zur zeit beste Konsolenexklusiv RPG Mass Effect bestehen kann. Und selbst wen nicht dürfte bei Level 5 immer noch ein sehr gutes RPG dabei herauskommen.
 
Stimmt @Galathor!
Wenn ich soviel scheisse Lese gehts echt mit mir durch!
Denn dies was Microsoft hier prädigt begrüßt ja geradezu Duke Nukem Forever artige Erscheindungsbilder (Videos zeigen 4 Jahre bevor der Titel erscheint...ich brauche so eine heißmacherei nicht! Macht Sony wahrscheinlich auch, aber Microsoft brüstet sich mit so einer schei** gerdezu und das find ich schwach)!
Bin strikt gegen sowas!
Was solls!

Und falls man mich hier missversteht sag ichs nochmal in deutlich:
Mir ists kack egal welcher von beiden Seiten die besseren Exklusivtitel hervorbingt aber im Moment spricht mich die Sonyseite ganz klar mehr an! Kann sein, dass Microsoft noch was ausm Hut zaubert...um so besser, mehr zum Zocken...aber im Moment ist und bleibt für mich die Sonyliste vorne, allein schon deswegen, weil ich Halo zum ko**** finde und schon somit 2 "potentielle" Hits (so werden sie hier zumindest schon beschrieben) aus der Liste fallen! Soll doch jedem das seine bleiben!

Ich gebe eh mehr auf die Multy Titel!
Resident Evil 5, Riddick, CoD 5....das werden für mich die Knaller schlechthin!
 
@Profigamer

Du laberst mal wieder so viel scheiße, das ich es schade finde, das man Dir überhaupt noch vernünftig antwortet. Um dir auf deinem Niveau entgegen zu kommen: Halt die Schnauze!
 
@McNin.

Ui, hab ich hier was versäumt, bist ganz schön sauer?:)
Nicht aufregen, nur wundern.;)
 
Zurück