• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: ...spricht über die kommenden E3-Pläne

Find ich gut, vor allem da eigentlich fast alle E3 Titel zuletzt schon vor der eigentlichen Messe präsentiert-bekannt waren.

Nicht auf der nächsten E3. Das halte ich für zu früh. Rechne eher damit das man Ende 2009 einen ersten Teaser dazu zu sehen bekommt.

Sorry ihr glaubt doch nicht wirklich wenn die anderen Gerüchte sich bewahrheiten das sie 2011 mit einer neuen Box kommen wollen, das es um Titel für die 360 gehen wird :-)

XBOX 720!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja, aber hoffentlich wenigstens ein paar bilder und graphik-demos.

Find ich schade, ich mochte es, nicht zu früh auf einen Titel heiß gemacht zu werden und dann mit ständigen Terminverschiebungen oder gar (fast) kompletter Absistenz von der Öffentlichkeit abgestraft zu werden (Bsp. Alan Wake).

Sowas nenn ich eine Kehrtwende. Hieß es nicht letztes JAhr noch, es mache keinen Sinn, Titel anzukündigen, die ewig in der Zukunft liegen?

Naja, mir solls egal sein, hauptsache sie kündigen überhaupt ein paar Knaller an. Aber nur so als Tipp an MS: wie wärs denn mal mit ner gesunden Mischung aus Spielen, die bald kommen *und* einer längerfristigen Vorschau?

Ich halte diese Idee für keine gute. Mir ist die Zeit bis die Spiele erscheinen jetzt meistens schon zu lang. Auf der E3 oder einer anderen Messe werden die Spiele angekündigt, man wird mit Videos und Screenshots gefüttert und dann hört man für Monate nichts neues mehr.
Was soll man von Spielen zeigen, die bis jetzt nur eine Idee auf dem Papier sind?
Das führt doch auch nur dazu, dass andere Konzerne diese Idee aufgreifen und ein ähnliches Spiel entwickeln!
Ich bevorzuge die Idee von Elias, dass man einen Mix aus bald erscheinenden Spielen und Spielen in ferner Zukunft wählen sollte für die Präsentation. Dann kann sich jeder das raussuchen, was ihn mehr interessiert.

Dann werden wir
Gears of War 3
Halo 4
Mass Effect 2
Alan Wake (kommt mit sicherheit noch vor 2020^^)
Forza 3
Fable 3
und dazu noch ein paar RPG´s von Mistwalker sehen
und ein paar andere Spiele sehen von denen noch keiner was weiß.

Vielleicht zeigt Valve ja Half Life 3.
Das wäre der Hammer!

haha claer guter witz mit deinen ganzen Spielen. Keins davon wird so schnell erscheinen davon , höchstens Forza---

@OmaKatzz

Zu blöd, dass du anscheinend die News nicht gelesen und damit auch den Beitrag mal gar nicht verstanden hast.

@ galathor , zu blöd das die news so dumm gestellt ist !
Da microsoft über einen Zeitraum von den nächsten 8 Monaten berichten will anstatt der üblichen 6^^ oder noch weniger

Ich will ein neues Forza! Das wäre ein sehr wichtiges Spiel für nächtes Jahr! Dann sind nämlich wieder zwei Jahre vergangen zum letzten Teil!

ICH WILL GEARS OF WAR 3 JUHUUUUUUUUUUUUUUUU.Bestimmt zeigen die Bilder und Trailer zu dem Halo Recon,eeh helo hdstxy.....meinte ich;)und auch zu dem Ballerspiel,mit dem man auch gegen pc spieler zoggen kann ,war glaub son MMORPG,oder so,weis nicht mehr wie das heist,kommt aber nächtes Jahr auch noch

Ist doch leicht, die brauchen doch nur das vom Vorjahr zeigen und die Versionnummern um 2 erhöhen. Ist doch eh immer das gleiche Rumgeballere. Obwohl, vielleicht kommt ja mal ein geiles Rennspiel raus *muhahahaaaha*.

MFG

McDaniel-77

hmm klingt interessant. wen sie wirklich spiele für die nächste box ansprechen halte ich das für nicht wirklich klug. ich meine als ich das erste mal gehört habe das die playstation 3 und die xbox 360 vorgestellst wurden haben mich meine aktuellen konsolen kaum noch interessiert. ich wollte einfach nur noch next-gen next-gen next-gen.

Solange sie etwas neues zu Alan Wake zeigen, und endlich mal einen konkreten Release bekannt geben bin ich zufrieden.
Vielleicht zeigt Rare ja Killer Instinct 3, ein neues Gemini Force und ein neues Perfect Dark. Gibt ja Gerüchte das zu allen 3 Titeln Fortsetzungen erscheinen sollen.
Das bereits Titel zur nächsten XBOx gezeigt werden halten ich für ein blosses Gerücht. Galube nicht daran. Kann mir das eher zur E3 2010 vorstellen.

Zurück