Microsoft: Rare entwickelt ein typisches Rare-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Rare entwickelt ein typisches Rare-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Rare entwickelt ein typisches Rare-Spiel
 
Ich glaub nicht mehr dran, dass Rare zu alter stärke zurückfindet. Ein neues Banjo wäre da z.B. n Anfang. Aber das würden die hundert pro auch noch in den Sand setzen.
 
Viva Pinata war klasse und gar nicht soooo ewig her :D naja relativ....die Hoffnung stribt zuletzt
 
Was immer es ist oder wie gut es wird.....solange man nicht nur an irgendwelchen "Kinect Sports" Dinge rumwerkelt kanns nur besser werden. Gibts eigentlich keinen Grund zum Motzen oder "früher war eh alles besser"......ich bin bereit und gespannt :p Wobei "Viva Pinata" jetzt KEIN "typisch Rare" Titel wäre - das fiele für mich schon eher in die "Neuzeit" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass Rare noch gute Spiele abliefern kann.


Viva Pinata war klasse und gar nicht soooo ewig her :D naja relativ....die Hoffnung stribt zuletzt

Viva Piniata war allerdings auch das letzte Spiel, an dem die Gründer von Rare beteiligt waren. Die haben danach die Firma verlassen.
 
im Falle Rare darf man schon getrost sagen "Früher war alles besser" :(

Lets see
 
Auch wenn es "typisch" wird, wird es vermutlich nur Durchschnitt - dazu sind kaum noch Leute von damals am Werk.
 
Zu erst dachte ich an einem Kinect Spiel :D

Rare ist leider tot, ein Großteil der Entwickler sind ja bei Nintendo geblieben.
Das letzte gute Spiel von denen war Starfox Adventures, Kameo war auch noch Ok.

Mal eine Frage, welches Spiel erinnert mehr an Perfect Dark/Goldeneye? Time Splitters oder Perfect Dark Zero? ;)

Man wird sehen
 
Bei Kameo nervte mich die Steuerung tierisch. Besonders bei Boss kämpfe.

Ich glaube das Spiel hat auch einen Rekord. Es sollte auf einigen Konsolen erscheinen, angefangen mit dem N64 und kam am ende auf der 360 an :D
 
Ist überhaupt noch einer der kreativen Köpfe des Ur-Teams bei Rare? Dachte die hätten alle vor Jahren das sinkene Schiff verlassen.
 
Naja abwarten was rauskommt, selbst aktuelle Entwickler bekleckern sich auch nicht gerade mit Ruhm, siehe Destiny, AC: Unity, CoD: AW, usw.
 
Ich hab da auch keine Grosse Hoffung auf denn damaligen Perfektionismus :(
Aber ist mir eigentlich Latte...Hauptsache man gibt dem Stil auch endlich wieder
eine Chance...es gibt NICHTS...ausser vllt Rayman :p wo man heute unbeschwerten
J&R u KnuddelSpass, auf denn Grossen Brüdern der GEN sieht (ausser im Arcade -
Bereich...danke dafür...aber ich will mal wieder ne BigProduktion alla BANJO auf
Disk !)...deswegen...ich glaube nicht das M$ zulässt das da was Grottiges bei
rum kommt...also rechne ich mit einem Durchschnitts J&R...GEIL ! Und alles
darüber wäre ein Geschenk...bin tierisch gespannt...aber bitte kein Arcade
Experiment -_- (wo ich bei Battletoads z.B. schlimmes befürchte :p naja...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt ein gutes Spiel. rre hat potenzial was halt nur richtig genutzt werden muss
 
Zurück