Microsoft: Rare entwickelt ein typisches Rare-Spiel

Ich finde sie haben die Chance verdient,einen guten Comeback zu feiern....ich drück Rare die Daumen :)
 
Naja....ich denke nur,da es nicht schlimmer kommen kann und sie wieder die Chance bekommen wieder normale Spiele zu entwickeln,dann könnte was draus werden.Ich meine die stehen schon gewaltig unter druck,darf man auch nicht vergessen.Man erwartet ja wieder von ihnen,alte Stärke.Nur bedenken viele nicht,als Goldeneye und Perfect Dark rauskamen,war es einfacher solche kracher abzuliefern als heute.
Heute haste Shooter wie Sand am meer,was willste da noch gross anders machen ?
Aber ein Battletoads oder gar ein Blastcorps,würde wieder frischen Wind bringen.
 
Wusstet ihr dass einer der Gründe für den Rare kauf Donkey Kong war? ;)

Wie jetzt? Rare hat doch nur die Kremlins ( oder wie hiessen die Gegner aus DKC ) mitgenommen. Die Rechte an Donkey hält doch immer noch Big N... Oder war Microsoft so angetan von Donkey Kong 64 das sie das Studio unbedingt kaufen mussten?
 
Wie jetzt? Rare hat doch nur die Kremlins ( oder wie hiessen die Gegner aus DKC ) mitgenommen. Die Rechte an Donkey hält doch immer noch Big N... Oder war Microsoft so angetan von Donkey Kong 64 das sie das Studio unbedingt kaufen mussten?
Das Gerücht existiert.
MS hat ja auch tatsächlich gedacht, dass ihnen die Minecraft Marke gehört, wenn sie Mojang kaufen.
 
Microsoft hat also allen Ernstes gedacht sie kaufen Rare MIT der Lizenz von DK?? Mmh... Das das nicht funktioniert hätte ich denen auch sagen können xD
 
Ich glaub das waren irgendwelche Investoren die das dachten und zu dem kauf geraten haben.
Ist schon Jahre her
 
Krasse Geschichte xD

Obwohl, selbst wenn sie die Lizenz hätten, was würde es bringen? Mit Banjo haben sie doch schon einen perfekten JnR Charakter und trotzdem kommt in der Hinsicht nichts dabei rum. Wie geil ein neues Banjo 3D JnR im Stile der N64 Spiele mit zeitgemäßer Grafik wäre. Oder einfach überhaupt mal wieder ein 3D JnR, hätte ich richtig Bock drauf. Oder nen richtig gutes neues Jet Force Gemini, wenn sowas angekündigt würde, würde ich heute noch in die Stadt rennen und mir ne One holen...
 
Zur zeit ist MS auf nen guten weg und vielleicht läuft's ja wie bei sunset ab das rare machen darf was sie wollen wer weis wer weis .

Schwarzmalen kann man danach noch immer also ich lass mich überraschen und hoffe das beste :D
 
Das Gerücht existiert.
MS hat ja auch tatsächlich gedacht, dass ihnen die Minecraft Marke gehört, wenn sie Mojang kaufen.

Raff ich nicht... MS gehört die Minecraft Marke.

Und zum rest: Ihr glaubt doch nicht, dass Millionenübernhamen gemacht werden, ohne das die Leute wissen was Sie kaufen!?
Da wird alles vertraglich festgezurrt!
 
Klar, sobald es um Millionen geht werden keinerlei Fehler mehr gemacht, als ob wir da nicht schon oft genug das Gegenteil erlebt hätten. ^^
 
Ne, so würde ich das nicht sehen... Ich bin Berliner...Da gibts ne Geschichte mit einem Flughafen, welche diese These ziemlich leicht widerlegt! :D

Aber eine Studioübernahme, wo es hauptsächlich um Lizenzen geht und dann soll die wichtigste vergessen worden sein?? neeee....
 
MS traue ich sowas zu, die bekommen öfter etwas nicht gebacken. Betriebssysteme und Browser können sie bis heute nicht entwickeln, trotz jahrzentelanger Erfahrung, da kann so ein Fauxpas in dem im Vergleich noch jungen Milliardengrab Xbox schon mal passieren.

;)
 
Netter Bashversuch, der irgebdwie ziemlich hirnrissig ist...

Wie sagt dein Vtech Lerncomputer immer: Toll, verscuhs noch einmal!! ;)
 
Ha ha ha... Ich wollte erst das Beispiel mit dem Flughafen bringen, war mir dann aber doch zu weit hergeholt. xD

Naja, wir werden die Wahrheit wohl nicht erfahren. Ein lustiges Gerücht ist es allerdings schon.
 
Sorry, nix bash. Betriebssystem von MS verbessern sich, waren aber mitunter wirklich zum kotzen, siehe WinME oder Vista, furchtbare Systeme, von irgend welchen hirnrissigen Inkompabilitäten in MS-Software mal ganz abgesehen. Von Browsern brauchen wir hier nicht zu reden, oder hast du die Dikussionen der letzten Jahre verpasst? ,Der IE holt auf, mehr aber auch nicht. Und dass die Xbox ein Milliardengrab ist? Naja, das sagt MS nicht direkt, aber sie berechnen in die Xbox-Sparte die Android-Lizenzeinnahmen ein, die garantiert höher sind als der Gewinn unterm Strich. Also muss eine Sparte Verluste einfahren. Windows Phone ist es nicht, kann man bei MS nachlesen, bleibt leider nur die Xbox.

Was daran jetzt gebasht sein soll, weiß wohl nur der Fanboy selbst. ;)
 
Zurück