Microsoft: Phil Spencer wünscht sich Sony für die E3 zurück

Um dann den Dienst trotzdem zu nutzen...

Dann sei doch mal konsequent wenn du das soo scheiße findet. Zeige Microsoft den Mittelfinger und stelle klar, das MS durch diesen Schritt von dir keinen Cent mehr sieht!

Ich kann Lords Kritik ganz gut verstehen. Mich stört es ja irgendwie auch, das die Xbox als Konsole quasi verschwindet und nach und nach als Plattform dienen wird. Trotzdem bleibe ich Konsolenzocker und werde die Xbox in Zukunft auch als Konsole besitzen, zumindest so lange es welche gibt.
Multis werden nach wie vor auf der stärksten Plattform gespielt.
 
Ich kann Lords Kritik ganz gut verstehen. Mich stört es ja irgendwie auch, das die Xbox als Konsole quasi verschwindet und nach und nach als Plattform dienen wird. Trotzdem bleibe ich Konsolenzocker und werde die Xbox in Zukunft auch als Konsole besitzen, zumindest so lange es welche gibt.
Multis werden nach wie vor auf der stärksten Plattform gespielt.

Man kann sowas ja auch kritisieren.
Aber die Kritik von Lord ist oftmals ziemlich überzogen. So eine scharfe Kritik könnte ich verstehen wenn Microsoft in der nächsten Gen gar keine Konsole mehr anbieten würde.
Aber Microsoft bleibt dem Konsolen Markt ja treu. Nur das es nicht mehr die einzige Plattform ist die sie bedienen.

Was nach der nächsten Generation passiert mit den Konsolen passiert weiß noch keiner. Weder bei Microsoft, noch bei Sony und Nintendo :)
 
Klar, wird besser :D

@Seba
Hast eigentlich den Elite-Controller?

edit:
Hat hier eigentlich jemand schon mal so einen Adapter ausprobiert?
Taugt das was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Xbox Controller disqualifiziert sich, in meinem Fall, allein schon wegen der Stickanordnung.
 
Das dachte ich auch aber komischerweise hat man irgendwann das Gefühl das sie nebeneinander sind :D
 
Klar, wird besser :D

@Seba
Hast eigentlich den Elite-Controller?

edit:
Hat hier eigentlich jemand schon mal so einen Adapter ausprobiert?
Taugt das was?

Hab bisher nur normale gehabt. Controller für 100 Euro sehe ich irgendwie nicht ein, egal wie gut sie sind,

So nen Adapter hab ich leider noch nicht gehabt. Würde mich auch sehr interessieren.
 
Ah, Ok. Habe nur einen Adapter im Einsatz um XBox 360 Zeug (Fightstick, Controller) an der One zu nutzen - funktioniert gut soweit.
 
Keinen speziellen.
Xbox auf PS4

Da gibt's so einige Hersteller.

Manche Adapter haben anscheinend Probleme mit der Latenz
 
Zurück