Microsoft: Phil Spencer wünscht sich Sony für die E3 zurück

Klar ist das Angebot gut. Aber wenn man z. B. für 36 Monate abschließt, muss man insgesamt trotzdem auf diese Zahl kommen. Und wenn es 36 Monate Gold sind.

Du weißt es selbst. Unter fast jeder MS News zieht er Microsoft durch den Dreck.
Wenn man an etwas alles scheiße findet, dann nutzt man das nicht.

Nun ich leide nicht unter Objektophilie...

Ich benutze meine XBOX One andauern, dass wird auch noch ewig so weiter gehen, die XBOX ist meine Hauptkonsole, wo ich alle Multis für gekauft habe, das wird sich auch erst frühestens 2020 ändern.

Und schon würde Microsoft mit dem Game Pass für dich ein gutes Angebot bieten.

Aber Hauptsache immer alles schlecht reden.

Du verstehst es einfach nicht, dass für mich die XBOX kein Dienst ist, sondern eine Konsole.... und die quasi abgeschafft und dafür kritisiere ich MS ohne Ende!
 
Du verstehst es einfach nicht, dass für mich die XBOX kein Dienst ist, sondern eine Konsole.... und die quasi abgeschafft und dafür kritisiere ich MS ohne Ende!

Um dann den Dienst trotzdem zu nutzen...

Dann sei doch mal konsequent wenn du das soo scheiße findet. Zeige Microsoft den Mittelfinger und stelle klar, das MS durch diesen Schritt von dir keinen Cent mehr sieht!
 
Du willst mir doch nicht sagen dass eines dieser Spiele auf deinem Mac läuft? Vllt die indies

Was soll ich sagen... ich profitiere halt davon, das eben nicht jeder PC Gamer ne RTX 2080 in seinem Rechner hat, auch wenn das die allgemeiner PC Gamer Meinung in den Foren ist! ;)

Um dann den Dienst trotzdem zu nutzen...

Dann sei doch mal konsequent wenn du das soo scheiße findet. Zeige Microsoft den Mittelfinger und stelle klar, das MS durch diesen Schritt von dir keinen Cent mehr sieht!

Wieso den 1 Euro können sie dafür gerne haben! Ich bin ja kein Unmensch! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich sagen... ich profitiere halt davon, das eben nicht jeder PC Gamer ne RTX 2080 in seinem Rechner hat, auch wenn das die allgemeiner PC Gamer Meinung in den Foren ist! ;)



Wieso den 1 Euro können sie dafür gerne haben! Ich bin ja kein Unmensch! :D ;)
Na denn. Bin ja bei dir mit der Konsolenkritik an Microsoft. Dennoch werde ich den ms Dienst nutzen.

Ich muss zugeben, dass ich meine Ansicht bezüglich Abos komplett geändert habe.

Dank vpn und Auslandsstores ist das ein Segen.

42 Euro für 1 Jahr gamepass. Danke an ms
57 Euro für 1 Jahr origin Premier. Danke an mütterchen Russland und seed4me vpn

Uplay+ kann auch kommen :D

Wenn ich für, sagen wir mal umgerechnet 200 Euro, 1 Jahr Abo alle Spiele von ms, EA und ubisoft bekomme und das ganze gänzlich ohne stream, ist das schon vom Preis-Leistungsverhältnis der Hammer.
 
Wieso den 1 Euro können sie dafür gerne haben! Ich bin ja kein Unmensch! :D ;)

Gold hast wahrscheinlich vorher auch nochmal verlängert.

Wie gesagt. Wenn ich etwas total scheiße finde, dann nutze ich das nicht und zahle auch nichts dafür.
Das trifft bei dir nicht zu, was dich unglaubwürdig macht.

Davon abgesehen wird doch immer wahrscheinlicher das auch die Marke Playstation einen Schritt mehr Richtung Dienst geht.

Mit Playstation Streaming wird man auch ohne Konsole auf Playstation Spiele zu greifen können. Mal schauen wie weit Sony geht.

Aber früher oder später wird man auch sämtliche neuen Sony Spiele außerhalb der PlayStation zocken können.
Falls Sony es wie bei PS Now beibehält, wird man die Exklusivspiele sogar auf dem PC downloaden können um die ohne Streaming zu zocken.

Muss man abwarten. Aber für dich müsste das auch ein No Go sein. Die Playstation hätte deiner Meinung nach dann keine Exklusiv Spiele mehr.

Kannste in der nächsten Gen quasi alles auf deinem iMac spielen ;)
 
Iceman gibt's irgendwo ein Verweis wann neue Spiele zum gamepass geaddet werden?

Vor allem kommen die classics (one und 360 Spiele) auch zum PC gamepass?
 
Iceman gibt's irgendwo ein Verweis wann neue Spiele zum gamepass geaddet werden?

Vor allem kommen die classics (one und 360 Spiele) auch zum PC gamepass?

Neuzugänge für den Game Pass kommen in der Regel jeden Monat. Gibt aber keinen festen Termin dafür. Oftmals Anfang des Monats und dann noch verteilt über den Monat. Manchmal auch wenn kleinere Titel erscheinen. Dann halt zum Release.

Welche Konsolenspiele alles in den PC Game Pass kommen muss man abwarten. Aber denke ältere 360 Spiele kommen da eher nicht mehr als Neuzugänge.
 
Na denn. Bin ja bei dir mit der Konsolenkritik an Microsoft. Dennoch werde ich den ms Dienst nutzen.

Ich muss zugeben, dass ich meine Ansicht bezüglich Abos komplett geändert habe.

Dank vpn und Auslandsstores ist das ein Segen.

42 Euro für 1 Jahr gamepass. Danke an ms
57 Euro für 1 Jahr origin Premier. Danke an mütterchen Russland und seed4me vpn

Uplay+ kann auch kommen :D

Wenn ich für, sagen wir mal umgerechnet 200 Euro, 1 Jahr Abo alle Spiele von ms, EA und ubisoft bekomme und das ganze gänzlich ohne stream, ist das schon vom Preis-Leistungsverhältnis der Hammer.

Also ich hab prinzipiell auch nichts gegen Abos, vor allem in Kombination mit Stadia. UPlay+ etc. ist ja alles monatlich kündbar.

Die Retailmarkt wurde in dieser Gen eh zerstört, dank Massenupdates, auch wenn man die Riesensauerei sieht, mit den online Käufer, bei der WiiU oder ganz aktuell Minecraft Story Game... man sieht an beiden Beispielen, wie man da in der Hand der Hersteller ist.

Bei den Abos hingegen ist von vornherein klar, dass man keine Rechte dran hat, ist für mich erträglicher.

Gold hast wahrscheinlich vorher auch nochmal verlängert.

Wie gesagt. Wenn ich etwas total scheiße finde, dann nutze ich das nicht und zahle auch nichts dafür.
Das trifft bei dir nicht zu, was dich unglaubwürdig macht.

Davon abgesehen wird doch immer wahrscheinlicher das auch die Marke Playstation einen Schritt mehr Richtung Dienst geht.

Mit Playstation Streaming wird man auch ohne Konsole auf Playstation Spiele zu greifen können. Mal schauen wie weit Sony geht.

Aber früher oder später wird man auch sämtliche neuen Sony Spiele außerhalb der PlayStation zocken können.
Falls Sony es wie bei PS Now beibehält, wird man die Exklusivspiele sogar auf dem PC downloaden können um die ohne Streaming zu zocken.

Muss man abwarten. Aber für dich müsste das auch ein No Go sein. Die Playstation hätte deiner Meinung nach dann keine Exklusiv Spiele mehr.

Kannste in der nächsten Gen quasi alles auf deinem iMac spielen ;)

Unabhängig von meiner Kritik an Microsoft, bleibt die XBOX One für diese Gen, meine Hauptkonsole! Also werde ich auch weiterhin XBOX Live Gold nutzen etc. es macht ja aktuell kein jetzt umzusteigen. Aber nächste Gen nehme ich natürlich Abstand von der XBOX, weil sie halt weniger bietet.

Wegen Microsoft seiner Politik werde ich jetzt auch Halo, Gears und Forza nicht plötzlich hassen, ich werde es weiter am Mac spielen oder einen PC kaufen oder streamen etc. je nach dem was man anbietet.

Was ist das wichtigste an einer Heimkonsole? Die Exklusivspiele! Warum? Weil es das einzige nennenswerte ist was die Playstation von der XBOX unterscheidet. Wenn Sony tatsächlich auch darauf verzichtet, dann wäre weder gleichstand, dann wäre die XBOX auch wieder attraktiv, also für mich! Aber im Moment sehe ich die Playstation 5 meilenweit vor der XBOX4. ;)
 
Also ich bin konsequent und habe meine Xbox erst mal abgebaut :)

Wenn mal was kommt, kann die gerne wieder ihren Platz einnehmen und erst 96 Terabyte Updates ziehen
 
Naja, die XBOX hat noch ca. 1 /1/2 Jahre, sehe darin keinen Sinn, jetzt aufzugeben.
 
Du bist eh ein komischer Vogel ;)

Ein kleiner Fanfact: Hätte letzten Monat fast die X mit 2 Spielen für 390€ gekauft :D
 
Du findest es ja auch logisch Ego Shooter mit 30 fps zu spielen

Das hab ich nie gesagt, es ging um Rennspiele... und ja das ist so meine Liebslingsrennspiele sind PGR2, Forza Horizon 2, für mich die besten Rennspiele der Welt und die sind in 30 fps.

Ich verstehe auch nicht, wieso mir das nicht gefallen darf? Ich mag es halt nicht so schnell... hab ich mir ja auch nur als Option mal gewünscht, also betrifft ja nicht die, die es nicht wollen... ;)

Ich finde es auch echt furchtbar, wie hier alle ihre Meinung mit Gewalt versuchen, als einzige Wahrheit kundzutun!

Das ist wie bei Dark Souls, man wünscht sich nen optionalen Schwierigkeitsgrad und bekommt nur Häme! Lächerlich... optional heißt, es betrifft einen nicht...

Ich will zur PS5 wechseln, weil mir die MS Politik nicht gefällt, das ist doch überhaupt nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FPS haben mit Geschwindigkeit nicht viel zu tun. Es macht das Bild sauber und flüssig. Bringt auch mehr als Auflösung
 
Ich bin stets davon ausgegangen dass lord und Unregistriert die selben Leute sind ^^
 
Zurück