Dirty Pretty Thing
Gesperrt
Ich bin zwar kein Pachter, aber ich sag, die Wii U ist tot.Abschreiben würde ich sie zumindest auch weiterhin nicht![]()
Ich bin zwar kein Pachter, aber ich sag, die Wii U ist tot.Abschreiben würde ich sie zumindest auch weiterhin nicht![]()
Ich bin zwar kein Pachter, aber ich sag, die Wii U ist tot.
Gell was soll der scheiß. Was fällt sony ein so ne geile Konsole zu bauen die jeder haben will und damit in der abartigen Nachfrage nicht nachkommen.![]()
ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass für die Dreamcast im Jahr der Produktionseinstellung ( Januar 2001) mehr Games gekommen sind,Wie kannst du nur ?!![]()
Ganz ehrlich ,in der Xbox Sparte hat und wird Microsoft sowieso nicht den großen Umsatz machen, selbst wenn sie bis jetzt 10 Millionen verkaufte Konsolen hätten.Die schwarzen Zahlen werden woanders geschrieben. Und wenn man sich die allgemeine dramatische finanzielle Lage bei Sony betrachtet,kann man nur weiter hoffen, dass sich die PS4 weiter so gut verkauft.Sonst kann es ganz schnell vorbei sein.Und da es bis jetzt die beste verkaufte Konsole von Microsoft ist, würde ich mir da weniger Sorgen machen als Sony![]()
Upps, die schlagen sich ja besser als ich vermutet habe
Ja - doch hat Nintendo noch gewisse Reserven in den letzten zig Jahren angesammelt
Upps sieh schlagen sich ja besser als ich vermutet habe![]()
Ausserdem braucht sich Nintendo wegen seinem Freund für die Hosentaschen keine sorgen wegen Finanzen machen![]()
ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass für die Dreamcast im Jahr der Produktionseinstellung ( Januar 2001) mehr Games gekommen sind,
als für die Wii U jetzt insgesamt erschienen sind und noch angekündigt sind?
Ja. Warum bricht man diese nicht an und beauftragt ein paar Thirds, gewisse Spiele für die Konsole zu entwickeln?Ja - doch hat Nintendo noch gewisse Reserven in den letzten zig Jahren angesammelt
So sieht's aus - das ist ne Wahnsinnserfolgsgeschichte !
Ja. Warum bricht man diese nicht an und beauftragt ein paar Thirds, gewisse Spiele für die Konsole zu entwickeln?
Ja. Warum bricht man diese nicht an und beauftragt ein paar Thirds, gewisse Spiele für die Konsole zu entwickeln?
Es sei denn - Nintendo veröffentlich in ca 2-3 Jahren eine neue Hightech Konsole und wischt mit ihr den Boden der Konkurrenz auf![]()
Wenn die Wii U (MK Bundle 299€) kostet,Es sei denn - Nintendo veröffentlich in ca 2-3 Jahren eine neue Hightech Konsole und wischt mit ihr den Boden der Konkurrenz auf![]()
Wenn die Wii U (MK Bundle 299€) kostet,
vielviel verlangen sie dann für die neue Konsole 899€?
Sind diese 5 Millionen Konsolen nicht an die Händler verkauft worden? Oder werden die Konsolen nur Leihweise ausgeliefert?Wenn ja, dann stimmt das doch mit den 5 Millionen verkauften Einheiten.