Microsoft: Im Winterquartal weniger Gewinn (Update: Wird die Produktion der Xbox One zurückgefahren?)

Gell was soll der scheiß. Was fällt sony ein so ne geile Konsole zu bauen die jeder haben will und damit in der abartigen Nachfrage nicht nachkommen. :blackeye:

Chefkoch,egal was du nimmst,nur noch die Hälfte davon.Und was die Nachfrage angeht,sage doch den Leuten einfach,die sollen die Japanische Version bestellen,davon gibt es haufenweise und dazu jede menge Controller.Was fällt Sony ein solche Controller zu verkaufen die sich so schnell auflösen ?
 
Ja - doch hat Nintendo noch gewisse Reserven in den letzten zig Jahren angesammelt
 
Ganz ehrlich ,in der Xbox Sparte hat und wird Microsoft sowieso nicht den großen Umsatz machen, selbst wenn sie bis jetzt 10 Millionen verkaufte Konsolen hätten.Die schwarzen Zahlen werden woanders geschrieben. Und wenn man sich die allgemeine dramatische finanzielle Lage bei Sony betrachtet,kann man nur weiter hoffen, dass sich die PS4 weiter so gut verkauft.Sonst kann es ganz schnell vorbei sein.Und da es bis jetzt die beste verkaufte Konsole von Microsoft ist, würde ich mir da weniger Sorgen machen als Sony;)

Dramatische Finanzlage ??? Bekannt für Multimedia schlechthin usw und dann Finanz Probleme ? Also wenn ich Finanzprobleme habe,dann kann ich auch keine Konsolen bauen :p Obwohl die schliessen ja ständig irgendeine Sparte und entlassen Arbeiter ohne ende,also wird da wohl das Geld für die PS 4 Produktion wieder reingekommen sein :p
 
Sind diese 5 Millionen Konsolen nicht an die Händler verkauft worden? Oder werden die Konsolen nur Leihweise ausgeliefert?Wenn ja, dann stimmt das doch mit den 5 Millionen verkauften Einheiten.

Ja die mediamärkte dieser Welt haben die alle ausgepackt und spielen pro Tag 8stunden jaja ich weiß damit kommen die auf 5 Stunden pro User ... Selten so einen dämlich Kommentar gelesen
 
Im schweizerischen Media Markt meines Vertrauens türmen sich die XBoxOnes, obwohl die Konsole eigentlich noch nicht erschienen ist und die PS4 ist immer noch vergriffen... :(
Sony könnte die Produktion der PS4 in die XBoxOne Produktionsstätten auslagern, um die Nachfrage zu decken :D
 
Zurück