Microsoft: Entertainment & Devices-Sparte im Plus

spartaner77 hat folgendes geschrieben:

Habe nie eine Playstation besessen und von Nintendo hab ich auch nichts weiter gehört...ich kenne halt nur MS. Aber man lernt ja nie aus.

_____________

Sag mal lebst du in einer Höhle oder hast du dein Internet nur aus Spaß, musst einfach nur googlen, kann doch nicht so schwer sein.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ JannLee


Schön das du meinen Text genommen hast, pöser Junge :D


@Swar: Was soll ich sagen, ich bin ein Rebell :D

Diese Verehrung an sich kann ich auch nicht nachvollziehen. Ok ich bin etwas Pro-MS eingestellt, was lediglich daran liegt, das ich auf der 360 derzeit mit so toller Software versorgt werde und da ich für das offizielle Xbox 360 Magazin schreibe muss ich ja irgendwo auch eine Pro-MS Stellung rauskehren :D

Aber ne PS3 und nen Wii kommt mir auch noch ins Haus. Ende 2008 isses so weit, dann stimmt auch für mich das Spiele-Angebot - zumidnest einigermaßen - bei den Systemen ;) grundsätzlich favorisiere ich keinen der Hersteller an sich, aber von den Konsolen her eben die 360 aufgrund der Spiele und des Online-Service.

Aber jede dieser Firmen wäscht irgendwo schmutziges Geld. Wer glaubt, dass dem nicht so ist, der lebt in einer Traumwelt.
 
Übrigens finde ich dieses Bewertungssystem absoluten Mist. Ich hatte eigentlich gehofft, mit meinen Aussagen ein paar Leute zum Denken anzuregen. Aber wenn meine Comments einfach verschwinden, bloss weil ein paar (ziemlich vorsichtig ausgedrückt!) Verständnislose die nicht gut finden. So wird die Qualität der Kommentare unterdrückt und am Ende bleibt nur noch der Stuss übrig. Für mich lohnt es sich jetzt definitiv nicht mehr, meine Zeit hier zu verschwenden und so einen Mist noch zu unterstützen. Ich wünsche euch größere Weisheit mit zunehmender Reife. An Hektor: bleib so wie du bist, nicht du hast Unrecht!
 
spartaner77 hat folgendes geschrieben:

Übrigens finde ich dieses Bewertungssystem absoluten Mist. Ich hatte eigentlich gehofft, mit meinen Aussagen ein paar Leute zum Denken anzuregen. Aber wenn meine Comments einfach verschwinden, bloss weil ein paar (ziemlich vorsichtig ausgedrückt!) Verständnislose die nicht gut finden. So wird die Qualität der Kommentare unterdrückt und am Ende bleibt nur noch der Stuss übrig. Für mich lohnt es sich jetzt definitiv nicht mehr, meine Zeit hier zu verschwenden und so einen Mist noch zu unterstützen. Ich wünsche euch größere Weisheit mit zunehmender Reife. An Hektor: bleib so wie du bist, nicht du hast Unrecht!


Stimmt hektor und du ihr seid die einzigen, die hier sinnvolle Sachen schreiben.

Was das Bewertungssystem angeht, das ist der größte Mist der je eingeführt wurde. Ich habs deaktiviert, kannst du übrigens im Profil tun.
 
spartaner77 hat geschrieben:

Da sich M$ neuerdings sogar mit fadenscheinigen Ausreden weigert, ihre defekten Produkte umzutauschen, wundert mich das gar nicht. Einach so sagen die "Nö". Wenn man - so wie ich - keine Rechtsschutzversicherung hat, ist man aufgeschmissen. So kann man auch Gewinn generieren. Ich werde mir nie wieder Zubehör oder ähnliches von MS kaufen, die können sich ja noch nicht mal an hiesiges Recht und Gesetz halten (wurden deshalb auch schon mehrmals von der EU abgemahnt).
===============================================

also das hörre ich zum ersten mal was du von dir gibst.

meine zwei defekten konsolen wurden ohne irgendwelche problemme ausgetauscht.

und drumm glaube ich es dir nicht was du da schreibst ne wirklich nicht, denn in support service ist ms wirklich einer der besten und da kann keiner was negatives behaupten.
 
spartaner77 hat geschrieben:
@ Swar:

Also meines Wissens haben Sony und Nintendo keine unfertigen Produkte auf den Markt gebracht, sondern nur MS - wie sie es schon seit vielen Jahren mit Windows machen und dann Updates und Service Packs hinterherliefern. Mir ist jedenfalls keine andere Firma bekannt, die sich so dreist und gegen die guten Sitten verstoßend über Verbraucherrechte hinwegsetzt. Meine Filmempfehlung: "Mein Leben bei Microsoft". Der Film ist schon einige JAhre (VOR xbox 360) alt, aber die Geschäftspraktiken sind immer noch dieselben.
===============================================
dann teuscht du dich aber gewaltig.
google dich hier mal ruhig durch dann kanst du sehen wie viele problemme die ps3 hat.
ist bloß komisch das keiner über diese problemme berichtet.

hier die links:

http://www.google.de/search?hl=de&q=ps3+laufwerk+probleme+&meta=

http://www.google.de/search?hl=de&q=ps3+hardware+probleme+&meta=

http://www.google.de/search?hl=de&q=probleme+der+ps3+&meta=
 
Zurück