• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Entertainment & Devices-Sparte im Plus

@spartaner:

wo hast denn dein 360 her??? aus hongkong??;-) als ich meine abgeben musste, lief alles ohne probleme...sehr freundlich, und wichtig, sehr sehr schnell...der ups war schon am nächsten tag da, und ich rief an nem sonntag an...und kostenlos...und das soll nen scheiß service sein?? was wollen denn die nörgler? das man sie auf nem silbernen tablett ins wohnzimmer bringt und gleich anschließt?? bleibt mal auf dem boden und kommt wieder zurück in die realität...ich will jetzt mal speziell von denen, die sich über ms beschweren hören, wo es noch so nen service gibt und wo es nicht wie bei ms ist??? wie ist es denn bei sony?? ich denke mal ihr müsst bestimmt zum händler wo ihr sie herhabt und dann ihn überzeugen das es von der konsole kommt..und dann wird ewig gelabbert und am schluß habt ihr vll mit mühe und not ne andere konsole...und das ist besser??und wie ists bei nintendo?? ja ja..aber ms ist scheisse...
@topic:
freut mich für ms...sie habens verdient...haben ja schließlich mehrere jahre gebraucht um in der konsolenwelt schwarze zahlen zu schreiben...insgesamt nen gewinn von 6 milliarden?? da kann man sich noch einige reparaturen leisten...;-)doch der rod wird in nen paar jahren nur noch nen prozent ausmachen...wenn überhaupt...seit mine 360 ne neue platine hat, ist rod für mich nen fremdwort...

@ manche Leute hier:

Es geht nicht darum, ob MS euch die Konsolen repariert, sondern um die Geschäftspraktiken eines Milliardenkonzerns. Wer das auch noch gut findet, hat wohl sämtlichen Bezug zu Recht und Unrecht verloren. Ich verweise auf den Link von Hektor und den "Insiderberichten" aus "Mein Leben bei Microsoft" sowie auf sämtliche in der freien Informationswelt vorhandene Artikel bezüglich EU-Strafen wegen unlauteren Geschäftsbgebahren. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Punkt.

P.S. Auch andere Firmen sind unseriös. Das ist aber nichts neues.

ach manchmal mag ich ja maximus1911 die olle drecksau ;-)

von der Besteigung des Zwergpudels hätte ich ja gerne fotografische Beweise das die Frage beantwortet ob der an der Kette war und ob Ken Kutaragi den auf ne PS3 stellen um den zu kämmen !

@ spartaner77 du hast vorhin was anderes erzählt das dich MS angeblich im Regen stehen lass hat !
mein MAC Book Pro das in meiner gewünschte konfiguration 3000 Euro gekostet hat war schon 5 mal in der Reperatur !
50 % der Notebooks werden ein Garantie fall
bei meinem ear2shure kopfhörer der ein jahr alt ist bricht der kunststoff des kabels
Autos werden von Herstellern zurück gerufen
usw

in einem H. Mankel Walander Roman stand dazu ein genialer Satz der ging ungefähr so " Die Wertigkeit der Produkte verloren ihre Berechtigung als wir anfingen unsere Socken wegzuschmeisen und neu zu kaufen als sie zu stopfen"

äh Entschuldigung

" Die Wertigkeit der Produkte verloren ihre Berechtigung als wir anfingen unsere Socken wegzuschmeisen und neu zu kaufen anstatt sie zu stopfen"

Kann mir jemand sagen, warum hektor überhaupt noch hier postet? Auf jeden seiner Beiträge hagelt es (berechtigte) Seitenhiebe seitens der andern Forenteilnehmer und ernstgenommen wird er hier ohnehin nicht. Anscheinend hat der Mensch ein ziemlich perverses Geltungsbedürfnis, mir wäre soetwas jedenfalls zu blöd.

Zum Thema: Wenn die 1 Mrd. US-Dollar für das RoD-Problem ausreicht und keine erneuten Rückstellungen/Ausgaben diesbezüglich gemacht werden müssen, können die schwarzen Zahlen wohl auch in Zukunft geschrieben werden.

@ Gutes Ergebnis für die 360 . Freut mich dass Ms endlich im Konsolenbereich Gewinne einfährt .Bei der News fehlt aber etwas , nämlich dass bei den Gesamtverkaufszahlen der Konsolen, (VG -Charz) fehlerhafte Angaben vorhanden sind ,denn laut VG- Chartz wurden bisher 16,6 Millionen Konsolen verkauft laut Offiziellen Statements von Microsoft sind es aber 17,7 Millionen verkaufte Stück . Hier der Link
http://www.xboxfront.de/news-106-10221-Microsoft__MS_.html . .

@ Ice Pegasus recht hast du, denn MS muss nach US Gaap bilanzieren und würden die zahlen nicht stimmen würden sie ordentlich den Arsch versohlt bekommen, will heissen im schlimmsten fall eine bösen Notierung entzogen bekommen .....

@Spartaner und hektor:
Wisst ihr, was das tolle an euren Aussagen ist? Dass es irrsinnigen Spaß macht zu sehen wie ihr euch in Unwissenheit sult, und auch noch stolz darauf seid.

Aber eins muss ich euch trotzdem sagen: Aggressivität kann ein fehlendes Kurzzeitgedächtnis nicht ersetzen ;)

Pitlobster

@ echodeck : Bin mir auch sicher dass Ms. sich keine falschen Angaben leisten könnte . Da sieht man aber mal wieder was man auf die Angaben von vgchartz.com halten kann . Zwischen dem was die da publizieren und den Aussagen von Microsoft liegen 1,1 Millionen Konsolen . Das ist von Seriosität Welten entfernt was die von VG-Charts da Zusammenrechnen .

He spartaner, du Kleinkind. Wohl schon vergessen wie sich SONY über europäische Handelsgesetze und das Pressegesetz hinweggesetzt hat? Schon vergessen, dass SONY und NINTENDO wegen illegaler Geschäftspraktiken und Verträgenb mit den Großhändlern abgemahnt wurde? Schon vergessen, dass SONY der europäischen presse vor dem launch der PS3 den Mund unter androhung aller rechtlicher Gewalt verbieten wollte? Schon vergessen, dass ausschließlich SONY und NINTENDO gegen importierende Händler vorgehen und sie in grund und Boden klagen? Schon vergessen, dass wir SONY den Untergang Lik-Sangs zu verdanken haben?

Macht erst mal eure Schule fertig bevor ihr euch mir erwachsenen menschen unterhaltet!

Gratulation an M$
In 2 Jahren haben sie 17 Mill. Konsolen verkauft, für die 1Box ham sie ca. 4 Jahre für 25 Mill. gebraucht. Anscheinend ham sie aus ihren Fehlern gelernt.

@ Capricorn:

Nöö, hab isch net verjesse, Hihihi ;-).

Oh, ein Erwachsener...

@ echodeck:

Das hamse auch, aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein...hier geht es um Wichtigeres.

@ pitlobster:

Dein Geblubber versteht keine Sau! :-(

Versuchs einfach nochmal.

@ Ice Pegasus:

Ist ja schön, dann du dich für MS freust. Die haben Milliarden verdient...und du?!

Der Rest: nicht erwähnenswert und sehr gewöhnlich.

spartaner77 hat folgendes geschrieben:

@ pitlobster:

Dein Geblubber versteht keine Sau! :-(

Versuchs einfach nochmal.

Schonmal eine Sau an der Tastatur gesehen, Andromache?

Also langsam kann ich über dieses Kasperle-Theater nur noch müde lächeln.
Meine Herren, wenn ihr eure Freundin auf offener Strasse mit genau demselben, agressiven Nachdruck verteidigen würdet, wie ihr das grad mit euren Lieblingsfirmen macht, na dann holla die Waldfee..

@spartaner:
Genau das hab ich gesagt, dass du nichts verstehst weil du nicht die geringste Ahnung hast ;)

Pitlobster

@Spartaner77: Wieso gehst du eigentlich nicht auf die zahlreichen gebrachten Argumente bezüglich Sony ein?

Sony
- E3 2005
- Marketing Aussagen E3 2005 - 2007
- PS3 Preis
- PS3 Features
- ...

Haben wir es hier nicht mit Kundenverarsche zu tun? ^^

Trotzdem möchte ich dir danken, denn du hast mich herzhaft zum Lachen gebracht :D Danke.

In diesem Sinne

@ JannLee

Schön das du meinen Text genommen hast, pöser Junge :D, aber zurück zum Thema Kundenverarsche, da ist keiner der großen drei besser, wenn es um die Sympathiewerte geht, dann hätte ich überhaupt keine Konsole gekauft, ich frage mich inzwischen sowieso, warum man Firmen wie Microsoft, Nintendo oder Sony überhaupt verehrt ?

Oh Danke Nintendo für den Wii, innovation pur "verneig"
Oh Danke MS für den Onlinemodus und Spieleauswahl "verneig"
Oh Danke Sony für die Play Station "verneig"

Das würde ich höchstens machen, wenn ich bei einen der drei arbeite oder Geld kriegen würde.

Lange Rede kurzer Sinn

Was soll die Firmenverehrung ?

Habe nie eine Playstation besessen und von Nintendo hab ich auch nichts weiter gehört...ich kenne halt nur MS. Aber man lernt ja nie aus. Was ich nicht verstehe: habe ich Kunden verar... oder die?! Warum richtet sich euer "Hass" gegen mich?! ;)

@ JannLee & pitlobster
Wenn ihr über meine Comments zu unseren Grund- und VErbraucherrechten lacht: mal sehen, ob ihr in 10 Jahren auch noch darüber lacht. Sorry, aber Leute, die so einfache Sachverhalte nicht verstehen, sind nicht mein Niveau.

Zurück