Microsoft bei der E3 2021: Neue Übernahme steht wohl kurz vor Bekanntgabe

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft bei der E3 2021: Neue Übernahme steht wohl kurz vor Bekanntgabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft bei der E3 2021: Neue Übernahme steht wohl kurz vor Bekanntgabe
 
So, es darf geraten werden, da werfe ich doch mal zur Freude aller From Software mit der Dark Souls Reihe in den Ring :D
Am Sonntag wird ja schon aufgelöst, von daher haut mal eure Tipps in die Beiträge.
 
Asobo halte ich für realistisch.

Ich glaub aber immer wieder das sie Crytek kaufen könnten.

Ich glaub richtig viel ist auch gar nicht mehr da oder?

Vielleicht ja auch mal wieder ein Publisher. Ich finde ja Focus und Paradox passen perfekt zum Game Pass. Weil sie halt AA Spiele bringen, ich glaub bei solchen Spielen holt man die Unkosten des Game Pass eher wieder rein.
 
Hauptsache die Studioübernahme ist nicht (wieder) das Spektakulärste was gezeigt wird.
 

Fand es ebenfalls etwas überbewertet. Technisch sehr schön. Musik war ebenfalls super. Gameplay ging in Ordnung, war aber nichts besonderes. Die Story war leider totaler Murks und die Synchro mit dem französischen Akzent war für mich nur schwer zu ertragen. Dazu hat dieser kränkelnde Bengel die ganze Zeit rumgenervt.
 
Ich sag immer es ist das bessere Last of Us 2 :D
Damit sehst du bei mir auf einer Stufe wie Leute, die behaupten, Sekiro sei das bessere Dark Souls.
Wenn wir in der Türkei wären, würde ich dich wegen Präsidentenbeleidigung hinrichten lassen.
 
Ich fühlte mit den beiden Kindern, mich hat das berührt... ich fand das Spiel hatte so tolle Szenen. Fand ich ganz wunderbar! :)

Damit sehst du bei mir auf einer Stufe wie Leute, die behaupten, Sekiro sei das bessere Dark Souls.
Wenn wir in der Türkei wären, würde ich dich wegen Präsidentenbeleidigung hinrichten lassen.

Ich finde bei TLOU2 nur zwei Aspekte furchtbar, die Story/Charaktere und die irre Gewalt.

Ansonsten spiele ich es gerne! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühlte mit den beiden Kindern, mich hat das berührt... ich fand das Spiel hatte so tolle Szenen. Fand ich ganz wunderbar! :)



Ich finde bei TLOU2 nur zwei Aspekte furchtbar, die Story/Charaktere und die irre Gewalt.

Ansonsten spiele ich es gerne! :D

Wow, ok. So verschieden können die Meinungen sein. Gerade Hugo ging mir massiv auf den Keks mit seinem kränkelnden Gesäusel. Zudem war die Story ab einem gewissen Punkt sehr vorhersehbar.
 
A Plague Tale ist für mich ein typisches Spiel im mittleren 70er Bereich. Story fand ich eher mittelmäßig. Hugo war einfach nur nervig. Der tot befreundeter NPCs ließ mich ziemlich kalt, weil man sich zu wenig Zeit genommen hat, um eine richtige Bindung zu ihnen aufzubauen.
 
Ich wäre für Konami, damit die Lizenzen endlich wieder sinnvoll genutzt werden :D
 
Wow, ok. So verschieden können die Meinungen sein. Gerade Hugo ging mir massiv auf den Keks mit seinem kränkelnden Gesäusel. Zudem war die Story ab einem gewissen Punkt sehr vorhersehbar.

Ich glaub kein Spiel gefällt allen.

Ich sah da jetzt nur ein kleinen Jungen. der in Gefahr ist und eine Schwester, die halt mit der Situation klar kommen musste. Im Gegensatz zu TLOU2 konnte ich das nachvollziehen, was da geschah, beim anderen war mir das "gendern" halt schon zu viel... die beiden die mochte... der eine starb sofort und der andere kam kaum vor. ;)

Ich bin aber generell Freund von AA Spielen. Ich finde diese Spiele sind oftmals kreativer/mutiger (siehe auch Mortal Shell, Vampyr oder Terminator Resistance).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, es darf geraten werden, da werfe ich doch mal zur Freude aller From Software mit der Dark Souls Reihe in den Ring :D
Am Sonntag wird ja schon aufgelöst, von daher haut mal eure Tipps in die Beiträge.

Eher fackelt Miyazaki den ganzen Laden ab!
 
Ich sag immer es ist das bessere Last of Us 2 :D


Ach herrje da muss ich mich erstmal sammeln und dann hart ignorieren. Ist ja wie crackdown ist das bessere Gta.. :D

Harte Drogen beim zocken ist nicht immer die beste Idee aber nen Johnny geht immer :)
 
Zurück