D
darkX3
Guest
Naja, The Last of Us 2, Spiderman oder auch Star Wars Jedi Fallen Order sind doch zum Beispiel auch Action Adventures...
Wie gesagt, könnte man mit dann genauso so gut wie alle AAA-Spiele in das Genre der Action Adventures packen. Denn typische Action-Adventure-Elemente sind hier fast überall enthalten. Selbst Metroidvanias würden in diese Kategorie fallen. Ne klare Grenze zu Action-RPGs gibt es auch nicht.Naja, The Last of Us 2, Spiderman oder auch Star Wars Jedi Fallen Order sind doch zum Beispiel auch Action Adventures...
Das freut mich für dich, Bestätigung ja immer schöne Sache.Dennoch spreche ich von einem toten Genre, wenn keine großen neuen Spiele mehr nachkommen. Sind Shooter tot? Nein, weil Halo, Battlefield und CoD noch dieses Jahr erscheinen... diese Monat erschien auch Insurgency oder Hell let Loose etc.
Bei MMOs hingegen verweist du auf ein Spiel von 2010... auch da fühle ich mich also nur bestätigt von dir!![]()
Wobei ...Das Positive am ganzen ist das ich jetzt weiß das meine Definition vom Action Adventure Genre veraltet ist.
Ist dann aber leider kompliziert... also ich meine ja nur Spiele wo man Abenteurer spielt, die Ruinen erkunden und dabei halt Rätsel lösen und gefährliche Kletterpassgen meistern. Das ist für mich ein Genre gewesen....![]()
Für mich auch weder Fisch noch Fleisch.Sehe SW als Mix aus dem TR-Remake und Souls![]()