P
pinhead
Guest
Wenn ich von PC-Fanboys lese kommt mir immer wieder der Gedanke "mein Beileid" oder "vielleicht kapiert er es auch mal".
und nur das es klar ist: Ich WAR auch ein verdammt hartnäckiger und überzeugter PC´ler liegt aber glücklicherweise schon ein paar Jährchen zurück.
Bin jetzt wieder dort angelangt wo meine "Zockerkarriere" angefangen hat, nämlich bei den Konsolen ( Meine Anfänge mit der Philips + Atari Konsole sind einfach unvergesslich )
OK war schon immer Multi-Konsoler (bzw. Zockolero ) und hatte jede Konsole bei mir stehen (Ausnahme: Jaguar + 3DO). Auch habe ich ein paar Jährchen diese gottverdammte und total behinderte PC-Aufrüsterei mitgemacht.
Wofür ??? Damit ich wie ein Idiot 30 cm vor meinem "Arbeitsgerät" in die Röhre glotze und mir denken kann "Mit der Maus spielt sich das VIEL besser" !!
Bullshit hoch 10. Was ich die letzen Jahre als grossen Vorteil des PC´s anerkannt habe ist mit der jetzigen neuen Konsolen-Generation dahin.
Die Auflösung !!!
Ich genieße es einfach die neuesten Games mit einer Hammer-Optik auf meinem 50" HD-TV zu spielen. DA kann kein PC-Game in Sachen Atmosphäer mithalten (von der geilen DD-Anlage und deren unterstüzung gar nicht anzufangen)
bzgl. Intensivität: Wenn ich alleine Zocke, dann zieh ich meinen Sessel vor und hocke knapp Über ein Meter vom TV entfernt, und das bei einem 50" Gerät. DAS ist ein intensives Zock-Feeling wo wirklich KEIN PC mithalten kann. Wenn dann Kumpels kommen schiebt man einfach denn Sessel zur Seite und zockt zu 3. oder 4. vom Sofa aus gemeinsam !!!
Auch ein Ding das beim PC praktisch unmöglich bzw. extrem "unbequem" ist.
Wie gesagt, fixierte PC-Fanboys tun mir in meinen Augen heutzutage nur noch leid
ps.: Zocke auch heute noch aufm PC, meine Hardware ist für meine PC-ZOck-Verhältnisse aber absolut "ÜBERDIMENSIONIERT" !!!
Es kommen mir nur noch kleinere Spiele auf´n Rechner, und da überwiegend Flash-Games !!!