Hallo da Draußen!
Zunächst mal einen Riesendank an "GrüneSäure"!

Micheal Jackson und Sega haben mich nach der anfänglichen Mario (N.E.S.) Zeit bis jetzt begleitet. Mittlerweile ist der King of Pop(-pige Skandale) und der Traum-Verbreiter (D-Cast) zu richtige Dauerbrenner gemausert, d.h. auf den verschiedensten Party's spielen sie Michael und glücklicherweise hab ich -leider- erst fünf Jahre nach ableben der DC endlich herausgefunden, wie man div. Shareware Progs und Emulatoren (DreamSNES, MEGA Drive, Saturn, Genesis, Atari, Dos) ohne Umbau zum Laufen bekommt
Nun zum Topic: Ich bin einer der Glücklichen, die das Vergnügen haben die beiden Gamez zu kennen und damit zu spielen. Und nach den recherchiertem Midi-Material kann ich es nur noch mehr nachvollziehen, dass der K.o.P. die Musik für Sonic (mit-)produziert hat.
Das ist nicht einfach so daher gesagt, ich habe nämlich mit der 10-jährigen Sonic Adventures 2 Box auch einen Soundtracks mit wiederaufbereiteten Midi's und aktuellen Titeln und ich muss sagen, dass ich einen gewissen M.Jay-Touch schon fühle!!