Miami Vice

M

morrowind

Guest
Ahoi,
interessiert sich jemand für den kommenden Action-Kracher "Miami Vice" von Michael Mann? Ich geh auf jeden Fall ins kino, da mit Collin Farell und Jamie Foxx zwei absolute Megastars mitspielen und außerdem fand ich die Serie auch immer als recht lustig.
Übrigens: Der Film soll ja extrem düster sein...
 
ich hab auch vor ihn mir anzusehen... bin zwar ned der Super-Fan, aber ich denke der ist ned schlecht...
 
Bin da eher skeptisch, daher werd ich mir den wahrscheinlich dann ausser Videothek ausleihen wenn er draussen ist. Der Trailer macht zwar Lust, aber das war bei vielen anderen Filmen auch schon so die dann am Ende doch nich das versprochene gehalten haben. Die Besetzung mit Farell / Foxx ist ansonsten bestimmt nicht verkehrt.
 
Find den Trailer auch sehr interessant.

Aber ich werd andere vorgehen lassen hehe.
Die können mir dann erzählen ob sich das lohnt, dann geh ich auch noch ins Kino.

Übrigens das Spiel zum Film ist der letzte Mist.
Aber das ist ja meistens der Fall bei Filmumsetzungen.

:knockout:
 
@Black Sniper
Für was hältst du mich ?
Naja ich frag lieber nicht. :bigsmile:

Ich hab mir das Spiel spaßenshalber aus der Videothek ausgeliehen.
Daher weiß ich das.
Vielleicht hab ich mich auch etwas sehr hart ausgedrückt.
Das Spiel ist meiner Meinung nach durchschnittlich.
Mir persönlich gefiel es nicht besonders, aber das ist vielleicht Geschmackssache.

Filumsetzungen kaufe ich grundsätzlich nicht ohne weiteres.
Da muss schon ganz was besonderes kommen.

Der Film dürfte dennoch ganz gut sein, denke ich.
 
Ich finde, das das Spiel zum einen sehr schnell durchgezockt ist und zum anderen auch ein hakeliges Zielsystem hat.
Teilweise ist es so langsam das man im Kampf erschossen wird, bevor man überhaupt den Gegner anvisieren konnte.

Auch die Kameraperspektive lässt oft zu wünschen übrig.
Das alles kann ist auf Dauer sehr frustrierend und deshalb konnte mich das Game nicht begeistern.

Auf jeden Fall vorher testen und dann kaufen.
(sofern man es dann noch will)

;)
 
Ich bin da sehr skeptisch. Vor allem weil der Film es sehr schwer haben dürfte die Qualität und das Flair der Kultserie einzufangen.

Generell finde ich das nicht so gut, wenn nach zig Jahren neue Filme zu älteren Kultserien kommen.
 
Collin Farell sieht da aus wie ein Lude, gefällt mir, muss ich sehen.:bigsmile:
 
Auf jeden Fall wird sich der Film vom Schickeria Image der 80er Jahre lösen und weniger auf Pastellfarben setzen, hahaha... Der Film wird extrem ernst und düster ohne die "Haus"Korkodil oder lustige Sprüche eines Don Johnson.
Eigentlich hat das SO mit MIAMI VICE nicht viel zu tun, außer das die beiden immer noch die gleichen Namen tragen.
Guck ich mir aber auch auf DVD an... Lohnt im Kino wohl nicht!
 
Ich find Collin Farrell ja eigentlich recht cool, aber Jamie Foxx kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Das ist aber nicht der einzige Grund warum ich erstmal Erfahrungsberichte zu Miami Vice abwarten werde, bis ich ihn mir eventuell selbst anschauen werde. Ich glaube einfach nicht, dass die Story glaubhaft rüberkommen wird. Eher denke ich, dass es die reinste Pharse sein wird und ich am liebsten aus dem Saal rennen würde...
 
mir sind die hauptdarsteller beide nicht sonderlich sympatisch. gong li ist doch wohl der einzige lichtblick in dem film.:pwwrd jedenfalls in keinster weise geld in den film investieren und warten bis er in der glotze läuft.
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

ich bin morgen drin, ich sag euch dann mal bescheid ;)

Aber bitte einen ordentlichen Erfahrungsbericht abgeben ;)
Dann könnte ich vielleicht den bis jetzt freien Sonntag auch irgendwie nutzen :P

Achja ... viel Spaß :)
 
also ich war gestern abend drin und muss sagen.
Am Anfang zieht es sich teilweise etwas und es sind sehr viele typisch amerikanische Sexszenen drin, die auf Dauer einfach zu viel werde, dafür holt der Film in der zweiten Hälfte richtig auf und liefert einem die Action, die man sich erhofft hatte... wildes rumgeballere, schnelle Auros, böse Faschisten, Liebe zwischen gut und böse... alles was Hollywood zu bieten hat...

sicher nicht der beste Film, den man in diesem Genre findet, aber sicherlich sehenswert!
 
Zurück