MGS3: föhlich neues Levelperspektive

er ist schon der held aber er wierd sterben das ist klar
im metal gear solid 2 ist solidus (big boss) nur ein klon
im MGS3 werden wier sehr warscheindlich big boss gamen
und am schlus kämpfen wier gegen solid snake
der uns tötet.....so ist es in der geschichte von outer heaven......
 
@ Hüni:
*hihi* Outerheaven *grins*@Hüni
 
@slim:

eine recht nette Theorie, die Du da aufstellst. :)

Nur müsste das Game dann irgendwann dennoch einen massiven Zeitsprung machen, denn Big Boss starb im Jahre 1995 (oder so um den Dreh rum).

Ausserdem dachte ich, dass Big Boss nicht in Outer Heaven (MG1), sondern in Sansibar (MG2) von Snake getötet wurde... :0

Naja, am WE werde ich die Vorgeschichte noch mal durchlesen, dann kann vielleicht auch wieder präziser über die mögliche Story spekuliert werden. :)


@WIZ:

Tjaja.... ein schöner Name... *zurückgrins*
 
Eigentlich hab ich diesen Thread nur geschrieben damit hier mal was los war,weil mir langweilig war.:praise:
 
Zurück