MGS3: föhlich neues Levelperspektive

Sony Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Mir ist zu Ohren gekommen das man bei MGS3 nicht mehr wie sonst auf tristen Inseln oder Schiffen rum rehnt sondern in Wäldern und dergleichen also darf man hoffen.:bigsmile:
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
interresant!
Aber ich würde sagen schließen wir den Theard weil er eigentlich garnichts aussagt!
Leider kann ich das nicht!
 

VOLTAN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
back to the roots... zur alten nes-zeit durfte snake auch dschungelgebiet durchforsten.
da war nix mit eingeschränkter umgebung wie in einer anlage/ einem tanker oder einer "bohr"insel zu sehen... das waren noch zeiten. seufz...
freu mich demnach schon riesig auf dieses "revival"!
thx hideo!!!!:p
 

OtaQ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
599
Reaktionspunkte
0
hmm... und der nennt sich SONY FREAK? :blackeye:

...also darf man hoffen...
Klingt fast so als würdest Du MGS bislang superlangweilig empfunden haben.
Mein Beileid kann man da nur sagen....

apropo "Mir ist zu Ohren gekommen"
Geh mal lieber auf 4players.de zB und zieh dir da den ultra-dicken Trailer.
Dann wirst Du sogar SEHEN 8) was da passieren wird.
 

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Stimmt, OtaQ .. gab schon einige Seiten, die passendes Bildmaterial online gestellt haben und man somit sehr gut mitbekommen kann, was einen erwarten wird.. ;) .. dennoch bin ich jedenfalls gaaaanz vorsichtig mit MGS 3, denn vom zweiten Teil war ich nicht mehr so begeistert.. :0 ;) ..

Wenn es dann mal so weit ist, erst einmal antesten.. und dann sieht man weiter.. ;)
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Naja, wenn ich mir die Erzählungen von Van_Helsing über MGS2 nochmals durch den Kopf gehen lasse, dann würde ich persönlich auch noch vorsichtig beim dritten Teil sein. Dennoch, das Gezeigt scheint ja schon mal interessant zu sein und auch mein Kumpel war eigentlich von zweiten Teil mehr als nur angetan ! Mal schauen was aus dem Spiel noch wird!
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jaja OtaQ hast du die orgastischen Gefühle beim Gucken des MGS3-Trailers also immer noch nicht überwinden können? :bigsmile: Naja, ich sag zu dem Game, genau wie bei Halo 2 nur eins: ABWARTEN! :)

EDIT:

Sorry @ perfect007 :)
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Was soll ich da erst in Sachen Skepsis gegenüber MGS3 sagen? :0

Teil 1 ist auch heute noch mein absoluter Spitzentitel, MGS2 war schlichtweg eine Enttäuschung (was ein mieser Schluss doch so Alles anrichten kann :devil: ) und der MGS3-Trailer lässt mmich völlig im Dunklen tappen, ob Kojima nun nicht mehr weiss, was er eigentlich will, oder ob hier tatsächlich ein hochwertiges "Metal Gear" entsteht...

Ein schwacher Trost bleibt mir:

diesmal ist Hideo Kojima wenigstens nicht an ein bestimmtes Jahr des japanischen Tierzeichenkalenders gebunden (wie in MGS2) und kann das Game hoffentlich ohne derartigen Zeitdruck fertig stellen. *bet*
 

VOLTAN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hmmm... nach euren posts über teil 2 muss auch ich zugeben das ich den 2ten teil kein zweites mal angerührt habe nach dem "sieg". die tankersequenz schon aber diese "plant"-sache nicht.
aber ist es nicht doch ein toller gedanke mal wieder mir snake durch einen dschungel zu kriechen und dabei gegner aus dem weg gehen... und das diesmal nicht als pixelhaufen sondern richtig - hmmm... ich schreibe das und denke: nee, sollte auch schon was vernünftiges dabei rauskommen story und abwechslungsmässig.
ich denke da an die gähnenden gegnerkämpfe die zum teil schon aus mgs bekannt waren (hint d kampfjet) bzw. irgendwie nicht so abwechslungsreich waren wie in mgs.
naja... doch mal abwarten:)
 

OtaQ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
599
Reaktionspunkte
0
Ach weiß der Geier was mit MGS3 wird... in Paar Wochen wird sowieso keiner mehr drüber sprechen, erst dann wieder wenn es in Japan rauskommt... und das dauert ja noch :)

Ich schätze das Hit-Potential bislang trotzdem auf "SEHR GUT" ein, wobei "GENIAL" ja eigentlich die Höchstwertung wäre.

Cubey! Komm mal in den Chat, will labern mit Dir :bigsmile:

...und NEIN, der Orgi von dem Trailer wirkt immernoch.
Für mich DER TRAILER DES JAHRES 2003 (bis jetzt jedenfalls). :)
 
G

gyroscope

Guest
Da bin ich mal froh das ich nicht der einzige bin,
dem MGS2 nicht so gut gefallen hat. Ich muss dazu
sagen das ich völlig unbedarft 'ran gegangen bin
(war mein erster MGS-Teil). Die Schleichsequenzen
haben mir Spass gemacht, die Endkämpfe zum
Schluss sind mit der auf die Sneakparts optimierten
Steuerung eine Tortur. Die Story ist alles andere
als neu, deswegen ist es umso schlimmer, das sie
schlecht erzählt wird und viele Aspekte (Jack
and Rose, mehr brauch ich wohl nicht sagen) unpassend
erscheinen und irgendwann schlichtweg tierisch nerven.

Nach dem Schlussabspann blieb mir nur ein Schulterzucken. Ich hab MGS2 seitdem nicht mehr angefasst. Ich möchte nicht sagen ein richtiger Fehlkauf,
aber da habe ich schon wesentlich besseres gespielt.

Mal sehen, wie MGS3 wird.
 

piet-bull

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
was ist los mit euch? mgs2 is doch nun wirklich dermaßen das top game also grafik maßig kommt da ja wohl nur sc rann was ich aber noch nicht spielen konnte. Bei dem spiel wurde sich so viel mühe gegeben, gut die schwuchtel raiden ist fehl am platz im neuen teil kommt ja eh nur noch snake vor! und es ist warscheinlich auch nicht big boss wie es schon einige gerüchte gab, da dieser snake keine augenklappe wie big boss hat die er schon seit seinen ersten kampferfahrungen hat! so ich denke der 3 teil wird noch mal richtig rei hauen ich rate euch die gamepro zeitung mal zukaufen oder reist einfach nur die dvd raus wie ich und geht und dann rein in die ps2 und relaxen da sind min. ein und ne halbe stunde bericht über die e3 und ein ca. 10min. trailer zu mgs3 und etliche weitere trailer so auf der ganzen dvd sind so ca. 3-4 stunden trailer und e3 material! ok also denn machts mal gut!
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Bin eigentlich auch der Meinung, dass es sich hier um den Big Boss handelt, denn Snake war in den 1960ern vielleicht gerade mal geboren.

Big Boss würde als Held da viel mehr rechtfertigen, da er altersmässig genau in die Zeit passen würde.

Wäre eigentlich auch interessant, zu erfahren, wie Big Boss eigentlich zu seinem Status als Böser "Obermotz" gekommen ist. :)
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
@ Hüni:
Ach , das is doch alles viiiiel zu unrealsitisch:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Als ich den Trailer gesehen habe muss ich sagen war ich schon sehr beeindruckt. Finde die Ideen die man dort in der Ausführung sieht innovativ und von der Grafik muss man ja wohl ned reden. Storymässig lässt aber wohl das komplette Spiel eine Beurteilung zu.
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
@ Hüni:
Ach , das is doch alles viiiiel zu unrealsitisch
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hey, dabei habe ich die Gerüchte über die pommes-frites-ähnlichen Aliens noch gar nicht erwähnt....:bigsmile:

...und dann natürlich noch die geheimnisvolle Marionette im schwebenden Schaukelstuhl. 8)

"Realistisch" genug? ;) :bigsmile:
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
@Hüni:
Ja, du verstehst mich:praise: Du weißt auf welche Form von Realismus ich stehe.
Ach übrigen war es kein Schaukelstuhl, sondern ein Ohrenbackensessel:bigsmile:
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Stimmt ja, wie konnte ich den Ohrenbackensessel nur mit dem Schaukelstuhl verwechseln...?:bigsmile:

Ist ja auch irgendwie logisch; seit wann kann denn ein Schaukelstuhl schweben....? 8)




Der gehört natürlich ins Aquarium! ;) :p
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Eben, hat ja keine Ohren mit denen er Schlackern und somit schweben kann... oh oh. Das Niveau sinkt schon wieder. Lass uns lieber jetzt aufören, bevor wir eine weiter Spamverwarnung bekommen;)


Ins Aquaruim, zu den Laternen aus Brahmapur...*hrrrg* es is aber auch scwer mit dem Nonsensgeposte aufzuhören, wenn man mal angefangen hat.:)
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Hast recht, mal wieder Back to Topic... ;)

Wie schon gesagt: mein Tipp bezügl. MGS3 lautet: Big Boss ist der "Held" des Games. :praise: :sun:
 
Oben Unten