Metroid Prime / Fusion Connection

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Hat von euch einer eine Ahnung, ob ich das US Metroid Prime auch mit der deutschen Verion von Metroid Fusion verbinden kann ? Ich habe vor, mir die Handheldversion auch noch zu holen. Natürlich möchte ich dann auch die Connection der beiden Spiele nutzen und daher mein Problem. Ich habe US Version von Prime, auf ebay werde ich aber zu 99% der Fälle wohl nur die europäische Version von Metroid Fusion bekommen!!!
 
Habe bei Wolfsoft gelesen, das es ohne Probleme kompatibel sein soll.
Dürfte also keine Probleme geben. ;)
 
@perfect007

Konnte da einer nicht warten? :) Die PAL-Version hat sogar noch ein paar kleine "Extras". Bäh! :bigsmile:
 
@Cubey:

JAJA .. ich konnte nicht warten, aber was hättest du gemacht, wenn de auf dem Treffen Metroid Prime angetestet hättest und sofort von dem Spiel besessen wärst??? :bigsmile:

Naja .. Kreditkarte habe ich nicht .....
 
Zurück