• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid Prime 3 Erste Wertung!

das mag gehört nintendo und ist demnach nicht objektiv...

die hochgesetzten erwartungen an das godgame wurden mit leichtigkeit erfüllt!

leider dauert es ja noch bis es hier erscheint :((

ich hoffe nur das sich das game auch gut verkauft, verdient hätte es die franchise alle mal!!!

edit: wer sich die video review angeguckt hat,....ohh mann! was für eine grafik!

die jungs von gametrailers sprachen sogar ( wenn ich mich nicht verhört habe! ) von dem im spiel enthaltenden besten 5 stunden die sie je in einem videospiel erlebt haben!...

auch sagten sie: DIE GRAFIK VON METROID PRIME 3 KANN LOCKER MIT DER OBEREN LIGA DER KONKURENZ MITSPIELEN!!! tja, gebete wurden doch erhört :bigsmile: :praise:

Ok, wird gekauft, scheint ja echt toll zu sein. :bigsmile:

Nachdem ich mir das Videoreview angesehen habe, muss ich sagen: sieht nett aus, allerdings ist die Grafik keineswegs oberes Current Gen, sondern nur etwas schärferes Gamecube Niveau - aber Grafik ist ja bekanntlich nicht alles; ob ich mir allerdings für MP 3 extra einen WII holen werde, bezweifle ich stark, zumal ja Resi 5 auch für 360 kommt ;-)

litesamus hat folgendes geschrieben:
leider dauert es ja noch bis es hier erscheint :((

Wäre normal ja nicht so schlimm, aber Nintendo musste ja unbedingt bei Regionalcodes bleiben, die ich für nicht mehr zeitgemäß halte...

Ich wünschte mir auch schon fast, ich hätte mir ne Wii aus den us geholt.

Mein kritikpunkt bisher: Die parkinson anfälle bei diesen rausziehen-drehen-reinstecken schaltern. Das vor und zurück kann die Wii sowieso nicht so gut. Das hätte man, meiner Meinung nach, weglassen können.

Hat nintendo diesmal auf das 60Hz only verzichtet? denn sonst müsste ich auf das spiel verzichten :((

@djhousepunk: also die leute von gametrailers bringen es meine ansicht nach genau auf den punkt! ich mein,... natürlich gibt es auf der :xb360: schärfere texturen und figuren mit mehr polygonen usw. aber es ist von der "künstlerischen" seite her einfach der burner weshalb es sich grafisch halt mit anderen messen kann!

guckt euch ma halo 1 und metroid prime 1 an!

MP läuft butterweich und man könnte denken es wär erst vor nem jahr released worden! halo hingegen merkt man einfach die zeit an...

60frames sag ich da nur :bigsmile:

ach, das game wird einfach ein highlight! technisch und vom gameplay!

@litesamus (soll ich das wie light samus lesen?)
nein hab ich noch nicht. Wenn du auf meine kritik anspielst: ich beziehe mich nur auf die videoreview von gamtrailers.com. Ich glaube nicht das die das aus spaß sagen und zeigen.

Oder hab ich dich falsch verstanden? :)

Bin nach dem Videoreview absolut begeistert. Habe eigentlich gedacht das die beiden ersten Teile nicht mehr besser werden können aber das Game haut mich einfach um. Das wird mein erstes Wiispiel :mosh:

In dem Review haben sagen sie ja (soweit ich das mit meinem Schulenglisch verstanden hab :)) das man die Endmonster meistens schon im ersten Versuch erledigen kann was für mich ein klarer Minuspunkt wäre. Hab nur Metroid Prime 1 und fand die Endgegner viel zu leicht. Ich glaub das zweite ist in dieser Hinsicht schwerer oder? Was mich auch stöhrt ist das fast jeder Endboss immer so rießig und schwerfällig ist und man mit seiner Agilität einen großen Vorteil hat. Aber das ist bei vielen Spielen so....die Endgegner sind mir halt besonders wichtig :)
Auf jeden Fall und in jeder Hinsicht(für mich), Metroid Prime 3 = :mosh:

Edit: Ach ja dieses Vid http://www.gametrailers.com/player/23757.html sollte jeden zeigen das die Grafik ein Sprung gemacht hat. Keinen revolutionären aber immerhin.....das Game sieht deutlich farbenfroher, "heller" und schärfer aus.

@yotso: ne,also ich wollte echt nur wissen ob du es viell. schon gespielt hast...kann ja sein!

ich denke aber das das mit den hebel rausziehen und so doch recht gut klappen wird! man darf halt nicht zu nah oder zu weit vor TV sitzen!....

tomk hat folgendes geschrieben:

Hurricane hat folgendes geschrieben:

Edit: Ach ja dieses Vid http://www.gametrailers.com/player/23757.html sollte jeden zeigen das die Grafik ein Sprung gemacht hat. Keinen revolutionären aber immerhin.....das Game sieht deutlich farbenfroher, "heller" und schärfer aus.

Der Trailer beweißt einmal mehr, das es Wii nur ein Cubeupdate ist.

Wenigstens ist es ein Update ;). Won vielen vorherigen Wiispielen konnte man das nicht behaupten......

Ich fange immer mehr an zu begreifen das es ein morzmäßiger Vorteil ist nicht grafikverwöhnt zu sein. Man schreit nicht gleich:" :0 :0 :0 Hier haben sie aber ein Polygon zu wenig rein gemacht", sondern man sagt: "Gut das es schön flüssig läuft". Aber um das gehts hier ja nicht ;)

zumal ein cubeupdate anscheinend ja reicht um sich in technischer hinsicht mit den kollegen der 360 oder ps3 zu messen :bigsmile:

ein spiel sieht halt nicht nur gut aus wenn man mehr polygone reinklotzt und schärfere texturen verwendet, und alles dann auch noch glänzt als würden spielfiguren mit min. 10 liter nivea babylotion eingeseift worden sein...

ach ja: UND ES LÄUFT AUCH NOCH FLÜSSIG!!! 60 frames! na wenn das nihct next gen ist?!!...hmmm, .......

Sieht wirklich gut aus, freut mich, dass der Wii jetzt endlich auch mal Systemseller bekommt. Noch 2, 3 weitere Games, die so aussehen und ich lege mir die Kiste auch zu :D.

Gamespot hat zwar nur ne 8.5 für das Teil gegeben, aber ich hab eh das Gefühl, dass die Leute dort etwas militant veranlagt sind!
Für mich ein absoluter must buy Titel für Wii!

8,5 sind auf jeden zu wenig, aber was solls! 1up hat auch recht wenig gegeben!

metroid ist halt en spiel auf das nicht alle klar kommen! warschon immer so!

halt kein dumpfes geballer...

Naja bis auf der erste Teil auf GameCube!
Der hat glaub ich in sämmtlichen Reviews Bestnoten eingeheimst!
Respekt!

Zurück