Ich glaub als Souls Spieler brauchst du dir bei Nintendo keine Sorgen machen!Sieht gut aus, nur die Funktionen der Amiibos macht mich nachdenklich. Schätze der Schwierigkeitsgrad des Spiels dürfte recht knackig werden.
Eben nicht, es wird ja von Mercury Steam entwickelt. Aber die haben die Marke mit Samus Return rehabilitiert nachdem Other M und Federation Force ihr massiv Schaden zugefügt haben. Damit ist Yoshio Sakamoto auch wieder rehabilitiert....und wenn das jemand kann - inklusive Top Steuerung und Leveldesign eines "Metroidvanias" ....öhm, ja dann eben Nintendo...
Naja, wie gesagt - das blende ich aus....und in der Jahrzehnte langen Nintendo Tradition kann man (mit Aussetzern) doch immer von Qualität ausgehen bei den Eigenmarken.....sagen wir mal so. Wie auch immer - dass ich mich auf ein Metroid gefreut habe ist Generationen her an Hardware...aber "its coming back" - so wie zu den Engändern der Fußball, öhm - also mit Ausnahme der EM halt, aber sonst ....Eben nicht, es wird ja von Mercury Steam entwickelt. Aber die haben die Marke mit Samus Return rehabilitiert nachdem Other M und Federation Force ihr massiv Schaden zugefügt haben. Damit ist Yoshio Sakamoto auch wieder rehabilitiert.
Sorry... aber Nintendo ist nicht Microsoft!Titel wird schon gut werden. Ein guter 80er wäre doch auch gut. Habt euch nicht so