maximus1911
Bekanntes Gesicht
So Leute, her mit Euren Ersteindrücken....muß gleich dazu sagen daß der erste Teil so gut wie völlig an mir vorüberging. Somit versteh ich die Story bis jetzt auch nicht....ich sag mal "nahtlos". Gott weiß wieso ich den Erstling nie gespielt habe - aber wenn der so in der Art ist wie das hier, mein lieber Schwan - ist ja absolut ein Titel den man sich geben sollte. Also technisch hat mich auf der Box bis jetzt nur "Crysis 3" ähnlich beeidnruckt - schaut ja auch Hammer aus, sehr viele Details - und das Lighting und die Partikeleffekte, Rauch usw sind vom Feinsten, also viel Besseres hab ich bis dato nicht gesehen auf Konsole. Sobald man die Gasmaske aufsetzt (an der Oberwelt braucht man die anscheinend *gg* - ja, man möge mir meine Ignoranz verzeihen 'öhm*) perlt dauernd Wasser am Glas ab, kann man aber sauber wischen und sorgt schön für ein beklemmenderes Gefühl, sehr fein - Atmo gefällt mir bis jetzt sehr gut, auch wenn ich nicht soooo derjenige bin der unbedingt Endzeitstimmung haben muß in einem Game. Sound macht Spitzen Eindruck - deutsche Synchro....ja, würd ich als "doch sehr gut" bezeichen - ich geh mal davon aus das "gequälte Russki Deutsch" gehört so, oder ? lol...ab und an fast schon witzig.
Ja, nach dem doch recht langen Einstieg mit vielen Dialogen und dem obligatorischen "Waffen ausfassen mit Schiesstand" und dem noch obligatorischeren "Briefing" durch irgendeinen russischen Bartträger war ich grad völlig baff von dem ersten Blick auf die Oberwelt - echt beeindruckend...freu mich schon ein bisschen weiter zu forschen - irgendwie scheint man wohl einen Fehler gemacht zu haben indem man anscheinend alle Schwarzen per Raketenangriff gegrillt hat, oder ? *gg* Laut Tests sehr "schlauchig" die Levels - ob das unbedingt sooo ein Kritikpunkt sein muß ? Mal schauen - so weitläufig wie "Crysis 3" ists nicht - optisch verstelcken muss sich "Metro:TLL" aber sicher auch nicht.....
Also ich glaube mal ich werde wohl noch den Vorgänger ordern müssen und den neuen Teil werd ich mir dann wohl auch noch kaufen wenn das so weitergeht - habs nur mal geliehen....aber bis jetzt ein Überaschungstitel, sehr positiver Ersteindruck.
Ja, nach dem doch recht langen Einstieg mit vielen Dialogen und dem obligatorischen "Waffen ausfassen mit Schiesstand" und dem noch obligatorischeren "Briefing" durch irgendeinen russischen Bartträger war ich grad völlig baff von dem ersten Blick auf die Oberwelt - echt beeindruckend...freu mich schon ein bisschen weiter zu forschen - irgendwie scheint man wohl einen Fehler gemacht zu haben indem man anscheinend alle Schwarzen per Raketenangriff gegrillt hat, oder ? *gg* Laut Tests sehr "schlauchig" die Levels - ob das unbedingt sooo ein Kritikpunkt sein muß ? Mal schauen - so weitläufig wie "Crysis 3" ists nicht - optisch verstelcken muss sich "Metro:TLL" aber sicher auch nicht.....
Also ich glaube mal ich werde wohl noch den Vorgänger ordern müssen und den neuen Teil werd ich mir dann wohl auch noch kaufen wenn das so weitergeht - habs nur mal geliehen....aber bis jetzt ein Überaschungstitel, sehr positiver Ersteindruck.