Tiny Tina's Wonderlands

Sehe ich auch so, mein lieber kleiner Lord Fauntleroy...mich nervt es nur, nach jedem Looten den ganzen Müll auszusortieren, denn ich hebe wirklich ALLES auf (um es meistens zu verkaufen). Eigentlich müsste man jede neue Waffe einmal ausrüsten und testen, um das Handling zu prüfen. Aber das ist nach einer abgeschlossenen Mission echt umständlich mit zig neuen Items. Und bei jedem Loothaufen gleich zu testen, nimmt mich komplett aus dem "Flow". Auch das Anvisieren der einzelnen Waffen, um die Stats anzuzeigen, ist bei dem ganzen Loot ermüdend - aber ist eben ein Loot-Shooter (ach was!).

Trotzdem: Macht Fun, spiele weiter! Bin jetzt beim
Zwischenboss Dry'l
, werde aber vorher endlich mal alle offenen Nebenmissionen erledigen (14 Stück im Moment aktiviert, es gibt wohl 35!!!), die sind teilweise ja echt lang (über ein, zwei Stunden!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so machen, klappt in der Story auch gut, aber spätestens wenn du in die Chaoskammer kommst und die auflevelst ist damit Schluss.

Kleiner Tipp: Spiel erst die Hauptquests durch und dann die Nebenquests. Die geben teils brauchbare Items und wenn du die später auf max Level nicht mehr farmen willst solltest du erst schauen auf 40 zu kommen, dann bekommt man gleich die max. Level Version statt zb nur einer Lvl20 Version.
 
Danke für den Tipp. Auf welchem Level ist man denn, wenn man (nur) die Hauptquests beendet hat? Tatsächlich würde ich das Spiel erstmal beiseite legen nach der Story, Endgame zocke ich eigentlich nie, und diese dann irgendwann nochmal mit anderen Klassen neu beginnen...meine PS5 wartet auch auf die Wiederbelebung (Forbidden West, God of War im NG+ etc.) :D
 
Nur zur Info:

Das Problem meines Schildes (nie voll aufgeladen) liegt an einem, von mir selbst verteilten Skillpunkt im Talentbaum...der zweigt immer 50% des Schildes zugunsten Gesundheit ab...fuuuuuuck! Hätte ich mal das Kleingedruckte gelesen! :D

Ich lass das jetzt so, Neuverteilung würde mich gerade 40.000 kosten!
 
Auf der Map Kropf erg kannst du den Gegner farmen der an diesem Pylon spawnt. Der droppt ein Legendary "Spitzhacke des xxxxx", das lässt Gegner bei jedem Schlag im Nahkampf Gold droppen. Je nach Level des Charakter bis zu 511 (Goldsack) bzw 1534 (Goldbarren) pro Treffer.
 
Hab in der letzten Session vergeblich versucht, den Zugang zum Auftrag mit Zoseph in Tangledrift zu finden...am Ende wars ein Portal, das nicht auf der Map zu sehen war. Aaaaargh!!!! Ich liebe das Spiel trotzdem!

Und ich habe erst jetzt gemerkt, dass man die nervigen Gegner in der Overworld auch einfach umhauen kann, anstatt immer wegzulaufen!
 
Bin jetzt bei Karnoks Wall angelangt und spiele seit 6 Stufenaufstiegen immer mit den gleichen Waffen...Thug Life!
 
Zurück