ChefKoch D
Bekanntes Gesicht
Du hast es ja schon durchgespielt, erzähl mir bitte mehr....Da kommt anscheinend auch mal wieder das Wunschdenken durch.
Du hast es ja schon durchgespielt, erzähl mir bitte mehr....Da kommt anscheinend auch mal wieder das Wunschdenken durch.
Ne, das sehe ich so ähnlich wie @ddorgard, das käme schon drauf an.....die üblichen Aufgaben wie bei den klassischen "Open World Games" sehe ich nicht als "Wiederspielwert" oder überhaupt als "spielenswert"....keine Ahnung...."sammle 100 angeschis$%& Nano-Erwachsenenwindeln" sehe ich weniger als "Achievement"......ums mal ÜBERSPITZT auszudrücken. Nicht dass mir @eleven noch die Frühlingsrolle stecken bleibt![]()
Aber was solls....mal schauen, ein GT Prologue hab ich auch nie gekauft, somit wär mir das Thema nicht neu wenn ichs liegen liesse![]()
Wobei hier schon ein Unterschied besteht. GT Prologue war eine klassische Demo, während MGS Ground Zeroes die Vorgeschichte zu Phantom Pain liefert. Das ist so als wenn sie damals die Tanker Episode bei MGS2 oder die Virtuose Mission von MGS3 extra verkauft hätten.
. Da kann von mir aus "GT", "MGS" oder auch "Halo", "Forza" oder sonst was draufstehen.
....und NEIN, "Forza 5" ist seinen Preis Wert und weit besser als jedes "GT" in seiner Prologue oder Vollversion 
Wobei hier schon ein Unterschied besteht. GT Prologue war eine klassische Demo, während MGS Ground Zeroes die Vorgeschichte zu Phantom Pain liefert. Das ist so als wenn sie damals die Tanker Episode bei MGS2 oder die Virtuose Mission von MGS3 extra verkauft hätten.
Du hast es ja schon durchgespielt, erzähl mir bitte mehr....

aber du weißt natürlich schon, dass es bis zu 5h statt 90 minuten geht.
Wie gesagt, Wunschdenken!
Ok, ich sehe zwar nicht auf was du genau hinaus willst......für mich ist das eine wie das andere nicht "erstrebenswert"....vor allem nicht wenn die Diskussion über DLC's und "Micro Payment" schon heiss geführt wird sehe ich noch weit weniger die Rechtfertigung für "Racer Demos" ("klassiche Demo" war das "Prologue Gedöns aber sicher nicht - da würd ich was anderes darunter verstehen !!) und "Vorgeschichten" ....vor allem um € 40,--. Da kann von mir aus "GT", "MGS" oder auch "Halo", "Forza" oder sonst was draufstehen.
....und NEIN, "Forza 5" ist seinen Preis Wert und weit besser als jedes "GT" in seiner Prologue oder Vollversion
![]()

Auf alle Fälle......auch GT hat mit dem Beginn dieses "Prologue" Blödsinns immer mehr "verloren".....sowas sollte nicht passieren dass man große Marken auf solche "Häppchengrößen" minimiert![]()
...und NEIN, "Forza 5" ist seinen Preis Wert und weit besser als jedes "GT" in seiner Prologue oder Vollversion![]()

Aber mittlerweile reicht es dann an Gründen, zu warten -_- Am liebsten würde ich mir das Game aus der Videothek für die ONE holen (aber leider haben die alle DICHT mittlerweile
) Und es wenn, die PS4 im Sommer da, dafür dann als RETAIL (für einen dann auch "angenehmen" Preis
) holen...So oder so...werde ich es aber nicht für die ONE kaufen!!!
Also wenn dann NUR für die ONE. Ich meine wer kauft sich eine PS4 für so einen Titel dazu 
Weil dus grad ansprichsts - unsere Stammvideothek hat weder ONE und PS4 Games im Angebot.....ich krieg a Blutschwammerl an der Poperze. Rentiert sich noch nicht - zu wenige Konsolen jeweils im Umlauf.Also wenn dann NUR für die ONE. Ich meine wer kauft sich eine PS4 für so einen Titel dazu
![]()
Meine Stammvideothek hat beides seit Release im Angebot.
.........
Wer schön wenn unsere wenigstens überhaupt nen Game zu verleihen hätte -_-Weil dus grad ansprichsts - unsere Stammvideothek hat weder ONE und PS4 Games im Angebot.....ich krieg a Blutschwammerl an der Poperze. Rentiert sich noch nicht - zu wenige Konsolen jeweils im Umlauf.Also wenn dann NUR für die ONE. Ich meine wer kauft sich eine PS4 für so einen Titel dazu
![]()
)
jaja sowas gibts 
oder 2-3 F2P Leckerlies für Zwischendurch
u u u...