Metal Gear Solid 4: Zweitbester Exklusivtitel dieser Generation

Und das ist eine News wert? O.o
Nur weil Metacritic etc. das ausspuckt ist es noch lange kein Fakt. Ich z.B. finde MGS4 um Welten besser als SMG oder TP. Ist für mich das beste Videospiel ever bisher (gut, ich spiele auch erst seit 16 Jahren).
 
Mir egal wie es bewertet wird. Für mich is es DAS BESTE Spiel dieser generation, daran wird nur ein FF VIELLEICHT was ändern können.

Ich bin begeistert, das ende ist der Hammer.
 
Boa du bist ja ein Sony Fanboy. Für mich ist auch Gears of War das beste Spiel dieser Generation, dass kann nur noch ein Banjo Kazooie ändern.
 
Also MGS4 sieht zwar ganz ok aus, aber das es grafisch nur von Crysis übertroffen wird wage ich stark zu bezweifeln!
 
MGS würde Generell die Rodler etwas überfordern da diese Zielgruppe mit Stupiden Shooter Gameplay Verstupiedet ist, wie heißt es so schön was der Bauer nicht kennt dass kann er nicht wertschätzen, MGS 4 ist ein Meilenstein der Videospiel Geschichte es ist ein Meisterwerk was ein daher gekommener Xbot nicht wertschätzen kann!
 
MGS4 - ein Meilenstein der Videospielgechichte welcher in Marmor gemeiselt gehört :-)

@schmadda&grendel
ein einfaches :-) bekommt ihr von mir!!! (This is Living)
 
Naja , Metal Gear weis nicht, der 1.Teil ist der Beste. Und an Gta 4 kommt es sowieso nicht ran.
 
Viele Wertungen sind mittlerweile einfach zu hoch. Ein Spiel das mehr als 95% im Durchschnitt bekommt, muss schon ein echtes Jahrhundertspiel sein. Ein Spiel bei dem man noch 10 Jahre später den Hut zieht und erfürchtig daran zurück denkt. Davon gibt es wirklich nur sehr wenige Spiele.

Die allgemein hohen Wertungen führen nur dazu, dass Wertungen an Aussagekraft verlieren. Haben sie für mich auch schon zum Großteil.

So und jetzt bitte mal alle die Hand heben, die die Spiele tatsächliche gezockt haben, um die hier wieder gestritten wird ;-)
 
Ich habs bei nem Kumpel gezockt, da ich ne xbox 360 habe. Es ist geil, aber ich finde da wird zu viel gequascht, und die Story checkt doch kein Mensch seit dem 2er.(Hab 1. Teil, 2 zu 99%, 3.Teil durch, 4.Teil60%).

Der 1.Teil, und der 3.Teil im Jugel sind die Besten.
 
@ thoson
Swar meinte das wohl scherzhaft, er meint 92% als "Minimal-"grenze. :)

In Zukunft gibt es nur noch Games mit 92% oder mehr. Die Wertungen sind schon so inflationär hoch, dass kaum mehr eine Steigerung möglich ist.

@Swar
gute Idee, unter 92% läuft gar nichts mehr.

Gibt eh nur Stress mit Atari und Co. :)
 
Zurück