Metal Gear Solid 4: Überwältigender Trailer

und WIE WELTBEWEGEND mgs ist, gamilein!!

die optik passt sehr gut und stört mich keine bisschen!! sieht auch alles schön dreckig aus!!

das wird verdammt nochmal nochmehr weltbewegender wies jetzt schon is!!
 
@tomk
doch hab ich, zwar nur Lost Planet - um des ging es ja.
ich fand es mega schlecht, effekte hin oder her, der gesamteindruck fand ich einfach kacke.
 
hab den trailer immer noch nicht gesehn, aber einige scheinen von den "matschtexturen" enttäuscht zu sein, während andere erstmal belegt haben wollen, dass das alles ingame ist... XDD

hach ja, gamezone... consolewars... beides lustige seiten.
 
ich hab bis jz alle matalö gear spiele zuhause ausser die acid2 und subsistance.aber eins will ich sagen wenn das kojamas letztes werk ist dann wird er alles aus der ps3 rauspressenwas geht damit es ein denkmal seines könnens bleibt. die grafik ist überweltigent den wer jz sagt achteckige räder blabla,der hat keinen blassen schimmer was da noch passieren kann es kommt ja 2008 raus und nicht in 3 tagen. die ps3 hab ich leider noch nicht aber das ist ein echter kaufgrund. es haben ein paar über die schärfe im trailer diskutiert ,es stimmt das die 360 schärfer ist aber im vergleich zur ps3 ist die grafik von der ps3 realistisch.wenn alles in super schärfe wäre,wäre alles dort noch eckiger als es schon ist deswegen ist die schärfe unwichtig.
 
Sorry Jungs, als alter MGS Fan war ich einfach von der Atmossphäre überwältigt, (und schon allein daß der eine Soldat Jonathan heißt, ich sag nur MPO!) Aber die Überschrift war wohl etwas unobjektiv gewählt.

Verzeiht mir Jungs.

Wobei man schon doch sagen jetzt mal abgesehen von Texturen und Schatten, in Sachen Animationen sind die Sequenzen der Hammer, und auch die Charaktermodelle sind sehr gut. Und wenn man den Trailer in HD sieht, aber das ist mein subjektiver Eindruck, sehen die texturen eigentlich sehr stimmig aus, sind vielleicht nicht die besten auf dem Markt, aber doch sehr feinlinieg, mit vielen Rissen im Gemäuer und einzelnen Kieseln auf dem Boden. Sicher gibts besseres aber es ist trotzdem noch gut find ich.

Dennoch wegen der Überschrift,
ich war einfach etwas euphorisch gestern :)
 
GUTER STANDARD!! - Sieht gut aus aber ragt nicht aus der Masse raus. Reist mich nicht vom Hocker, wenn ich mir dagegen aktuelle oder kommende Spiele mit der Unreal3-Engine anschaue
 
@eleven59pm
in my eyes musst du dich net entschuldigen, blos weil manche hier seit 1em jahr auf dem unreal engine hängen geblieben sind musst du doch nichts eingestehn!!!
MGS hat einfach steele, da können die sagen was sie wollen!!!
 
ach rasputin...

du hast absolut keinen plan und bestimmt nich mal einen hauch an MGS gezockt!!

"ragt nicht aus der masse"..OMG!!

spielerisch, erzählerisch, storytechnisch, musikalisch, etc. ist MGS eine perfekt abgestimmte symbiose aus all dem und ragt verdammt nochmal superbst aus der masse!!

hier geht es um spieleefahrung, um eine einzigartige spielerfahrung, die dir so kein anderes game bietet!! DAS IST MGS, freundchen!!
 
mir ist die grafik im moment so was von egal, weil das spiel noch nicht fertig ist!!! das sollten hier einige leute bedenken bevor sie was negatives schreiben.
was mir viel wichtiger ist, sind die neuen erkenntnisse zur story.
das snake die mission hat liquid zu töten is ja nix neues, die mission wird sich aber wie immer noch durch ein paar wendungen in der story zu ganz anderen höhen hin verändern...
niemanden hier scheint der vermummte typ mit sonnenbrille in meryls einheit aufgefallen zu sein. alle liegen am boden vor schmerzen wegen foxdie, außer liquid und der unbekannte! wer das wohl ist? ein spion von liquid in foxhound oder trägt er einfach keine nanomaschinen?!
was meint ihr???
 
Das ist mir auch aufgefallen, und ganz ehrlich ich hab keine Ahnung..
Am Anfang dachte ich an Raiden, der ja Snake beschützen soll, aber das wär zu offentsichtlich und die Stimme wie auch die Statur ist ne andere...

Das Spiel kann nur voller Überraschungen stecken!

Außerdem hab ich gehört das der Snake aus Metal Gear Acid ein neuer Klon sein soll, ich besitze es zwar, aber ich habs noch nicht gespielt.

Ich frag mich jedenfalls ob dieser eine Rolle spielen wird...
 
wow wooooooow woooooooooooow woooooooooooooooooooooooooooooooow!!!!!!!!!!!!!

man man man dieser trailer is zu verrückt genial!!

stimmt anomarly!! der is mir beim ersten mal angucken nur unterbewusst aufgefallen!!

der müsste die nanomachinen der ersten generation haben und somit resistent gegen foxdie sein. aba wer isses? spion von cräzä ocelot hört sich gut an aba wir kennen ja MGS was da storymässig immer so abgeht(:

wer isses??

raiden is ja dieser ultra ninja..zu geil, dass vamp dabei is yeahyeahyeah!! metzel marines orgie in MGS2^^



wer war denn alles dabei?? MGS2??

das is bestimmt fatman, bloß dünner und ohne wein^^ vielleicht hat der sich ja zugesoffen und ihm kann foxdie nix tun.....
 
Zurück