• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Überwältigender Trailer

wow sieht klasse aus!!!

und ob ne 360 version kommt, keiner weiss es, drueber diskutieren nuetzt auch nix -.-
einfach abwarten was passiert :P waer natuerlich toll denn so koennten mehr spieler in den genuss von mgs kommen. also ned sinnlos streiten sondern einfachmal schauen was kommt :P

@ Socke:
Schön wenn hier jemand ist, der "Ahnung" hat:
Haare einzeln, das ich nicht lache!!
Natürlich sind das auch nur "bemalte, strukturierte, Polys"! Soviel zur Power der Konsole!

@ Thema:
Ein schöner Trailer,
unter "überwältigend" stell ich mir allerdings etwas anderes vor.

RichA hat folgendes geschrieben:
und ob ne 360 version kommt, keiner weiss es, drueber diskutieren nuetzt auch nix -.-

Natürlich weisst das jemand. Die 360 User haben ja allesamt hellseherische Fähigkeiten und können somit in die Zukunft sehen. Tja, was so eine simple Konsole alles aus einem Menschen herausholen kann, WAHNsinn...

@Donner
Schön, dass hier jemand ist der Ironie nicht kennt...

Will ja nicht klugscheissen aber MGS 4 bleibt exclusiv aber lest selbst:

Soeben hat Jack Tretton auf Sonys Pressekonferenz nochmals betont,dass MGS 4 ein Exklusivtitel für die Playstation 3 bleibt!Kurz danach durften wir Hideo Kojima persönlich begrüßen und er bestätigte,dass dies der letzte Teil der MGS Serie wird,welcher keine Fragen offen lassen wird!Er wird sein Amt niederlegen!Danach durften wir dann noch dne neuen Trailer genießen

Quelle: http://www.ps3.de/newscom.php?id=948

man sollte nix glauben was die pr leute erzaehlen, ausserdem hat einer von sony das gesagt und keiner von konami :P man sollte doch mittlerweile wissen das spiele entwickler manchmal sehr schnell ihre meinung aendern ;)

ich persoenlich denke dass kojima selbst es nur fuer die ps3 habe will und dass die konami chefs es eher als multititel sehen wollen, aber nur meine meinung...

Ich erinnere mich da nur gern an Giers of War...sollte auch exclusiv sein (steht sogar auf der Verpackung) und jetzt kommts doch für PC.
Und kommt nicht mit MS oder Epic lügen eh dauernd, da ist sony unangefochten Nummer 1.

Wenn MGS4 nicht genug einspielt scheißt Konami auf Kojima, er ist da nicht der Boss (nur mal so am Rande...).

Seht euch Resident Evil 4 an, es wurde hoch und heilig versprochen, dass es immer Gamecube Exklusiv bleibt, wenn nicht würde sich der Entwickler eingenhändig den Kopf abschlagen (mir ist sein name grade entfallen). So hat er es gesgat. Und was haben wir heute? Eine Playstation 2 Version, eine PC Version, eine Wii Version und schon Gerüchte über eine Xbox 360 Version.

Schade für die Playstation 3, aber früher oder später wird es eine 360 Fassung geben, Konami selbst deutete schon an, dass sie für die Metal Gear Reihe andere Wege einleiten könnten. Da dieser Teil der angeblich letzte sein soll, bleibt da ja nichts anderes.

Mich persönlich würde es freuen da dies das einzige große PS3 Spiel ist das mich interessiert. Somit würde sich der Kauf einer PS3 noch nicht lohnen. Und wenn es für 360 kommt bin ich rundum glücklich mit ihr. Auch wenn ich es Sony gönnen würde....

@socke

ich liebe ironie und sarkasmus! ich musste unweigerlich an die präsentation des teuersten videospiel der menschheitsgeschichte denken! MATRIX THE GAME!!! Kein Spiel wurde mehr gehypt als dieses, und als ich es sah, dachte ich mir fällt ein ei aus der hose ;o)
die autos hatten sechseckige räder, und man lief von einer leeren Lagerhalle in die nächste noch leerere lagerhalle........

back to topic:
also ich kann den hype um dieses spiel auch nicht verstehen, mir sagt er auch nicht zu!!!

ABER ICH WILL HAZE HABEN ;o)

Was glaubt ihr wird passieren, wenn jmd. von Microsoft mit einem hübschen Scheck in der Tasche Konami besucht und über ein Release von MGS4 auf der 360 redet? Microsoft kann jede eventuelle Zahlung von SONY verdoppeln. Selbst wenn MGS4 für die 360 erst Winter 2008 rauskommen würde wär das doch total in Ordnung. Ich sag nur: Devil May Cry 4... Das war ja lange Zeit auch soooooo was von exklusiv ;-)

ja, solche leute gibt es siehe Capcom >> Resi 5
ich find es ne unmöglichkeit, die japaner haben aus eigener kraft die spielebranche revulutioniert. ich hoffe für Sie/die konsolensparte das sowas konami nicht eingehen wird - zum Glück hat der kojima noch eier und besitzt noch sowas wie Ehre.
Capcom hat in derer hinsicht auf jeden fall verkackt bei mir!!
wenn ich sehe was bei Lost Planet rausgekommen ist muss ich nur schmunzeln.

Die meisten verstehen aber nicht das MGS eine riesige Fangemeinde hat und dass erst gerade die potentiellen Kunden sind!

Kaum einer kauft sich MGS wenn er keinen anderen tei vorher gespielt hat sodass eigentlich wieder "nur" (dass sind paar Millionen) die MGS Fans MGS4 kaufen werden und die werden sicher kein halbes Jahr nicht mal 3 Monate länger warten bis das Spiel auf einer anderen Konsole rauskommen würde!

Ich wär auch ganz froh wenn MGS4 auch auf der 360 zeitgleich erscheinen würde, dann bräucht ich net so viel Geld ausgeben, aber so werd ich mir sicher ne PS3 holen alleine schon wegen MGS4!

Sollte das Tei sogar eine Woche später auf der 360 erscheinen, solange könnte ich es nicht aushalten zu warten!

Ich denke das MGS4 ein exklusiv titel für die PS3 bleibt. Wenn jetzt jemand mit dem argument kommt das MGS2 auf die X-box raus kam, kann ich nur sagen das MGS2 nur eine portretierung war. Und wie wir wissen ist die technik von der X-box besser als von der PS2 daher entstanden auch keine großen probs mit dem port. Ich kan mir nicht vorstellen das so ein mörder spiel wie MGS4, das extra für die PS3 entwickelt worden wurde, einfach mal so auf die X-box 360 geportet wird.

Letztens hab ich in nem artikel gelesen das mgs4 sage und schreibe 22gb auf der BD verbraucht und da hat ja im vergleich die DVD9 grade mal 9gb maximal speicher.

Genau so find ich es dämlich das GTA auch ein mutlispiel ist. Es liegt jetzt nicht daran das ich jetzt X-box spieler hasse (was ich auch tue), sondern viel mehr das die entwickler allgemein probs mit dem platz haben, dazu kommt noch das problem das nicht jede X-Box 360 nicht mit ner festplatte ausgeliefert wurde, was ich auch für dämlich halte, denn ich hab erlich gesagt keine lust als (gelegenheits) zocker mich erst zu informieren, ob ich denn titel Xy, überhaupt auf meine Konsole spielen kan.

tomk hat folgendes geschrieben:

Hübsche Renderfilmchen, und wer glaubt das dies Ingamekampfszenen sind, der träumt den großen Hideogodfathertraum.
Der gute Junge soll es erst mal auf die Reihe bringen uns von Anfang an ein fertiges Spiel zu präsentieren. Und nicht erst durch irgendwelche Sistence Neuauflagen eine vernünftige Kamera einzubauen.
.

Ähm, der Trailer sind 2 Squenzen in Ingame Grafik !

Nur sehr schade das es definitiv der letzte Teil MGS Teil ist und Hideo sagte, das er an keinen weiteren MG mehr arbeiten werde.:(

Bin aber trotzdem gespannt woran er arbeitet.:D

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Nur sehr schade das es definitiv der letzte Teil MGS Teil ist und Hideo sagte, das er an keinen weiteren MG mehr arbeiten werde.:(

Bin aber trotzdem gespannt woran er arbeitet.:D

Er arbeitet doch im moment Parallel an Zone of Enders 3 !

Hmm, also mein Plan ist klar: dieses Jahr alle 360 Knaller mitnehmen und nach Weinachten die 360 loswerden und PSP + PS3 holen. Dann auf die überarbeitete 360 warten welche nicht mehr überhitzt und ein leiseres Laufwerk hat und voila, alle meine Zockerträume sind erfüllt :D
Wobei: mal sehen, ob das nicht arg zu teuer wird...

wahnsinnig!! waaaahnsinnig!! verdammt nochmal das ist METAL GEAR SOLID!!!! BESSER GEHT NICHT!!!!!!!!

ABSOLUT GRANDIOS!! raiden gegen vamp, ein unglaublicher augenschmaus!!

selbst ich als alter mgs-hase muss sagen, dass dieser trailer von der präsentation her mal wieder erste sahne, doch optisch eher entäuschend ist.

Ich weiß nicht ganz, wie Hideo und sein Team die Sache angegangen sind, aber die Trailer wurden in den letzten 2 Jahren immer schlechter und schlechter, was das Grafische angeht. Wenn ich diesen mit dem ersten Trailer vergleiche kommt bei mir ein "Killzone 2"-Deja-Vu hoch...

Schatten (Snakes Schatten + plus der von den Zelten ist auf PS2-Niveau), Texturen teils zu matschig, Betonfrisuren... ich weiß nicht. Next-Gen sieht anders aus! Und wenn man sich die Screens von Silent Hill 5 anschaut kriegt man den Totalausfall. Konamis Vorstellung sieht zur Zeit sehr arm aus, da gibts keinen Zweifel. Bleibt zu hoffen, dass sie es bis zur Veröffentlichung in den Griff kriegen

ja klar alles ingame grafik lol und bei Ps one/ soul reaver war der vorspann auch ingame stimms loooooooooool
und fall doch das macht mir auch kein Ha....
den welt bewegend is es nicht.

Zurück