Metal Gear Solid 4: Überwältigender Trailer

B

Bill G4tes

Guest
Hehe, für Fans sicherlich überwältigend, mich hat es ( bis auf den cool inzenierten Fight kurz vor Schluss ) nicht wirklich von Hocker gehauen.

Bei der Haarpracht der Rothaarigen musste ich unwillkürlich an "3-Wetter-Taft" denken, aber die sich im Wind bewegende Frisur von Liquid (?) hat es locker wieder wettgemacht.

Bleibt noch zu sagen das der gute Hideo es genau richtig macht...man soll aufhören wenn es am schönsten ist bzw. solange man noch Spass an der Sache hat.Bin schon gespannt auf sein nächstes Konzept...solange es keine Koch-Sim für den Wii wird.
 
A

auri6

Guest
Einfach unbeschreiblich, das ist ein absoluter kaufgrund für die ps3, obwohl ich habe ja schon eine!
 
N

Naked_Snake100

Guest
@Bill G4tes:

Dito, selbst ich als MGS Fan und als jemand, der von dem Trailer wirklich überwältigt ist/war, finde die Überschrift etwas unpassend. ;) Aber gut, wir kennen ja alle eleven... :D

Ja, wie ich schon im MGS4 Thread sagte. Einfach brachial, die Musik, die Inszinierung, die Storyfetzen, Liquid, Vamp, Raiden.... alles sehr genial. Und auch die Grafik hat imo wieder einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht, stimmig sieht es sowieso aus und bis auf ein paar kleine Schwächen (Texturen, Schatten, Meryl (ööh naja, wer weiß was sie für ein Gel hat :p )) find ich´s auch grafisch klasse. Der Kampf zwischen Vamp und Raiden hat sicherlich einiges an Zeit gekostet --> Motion Capturing ;) (aber das ist man ja von MGS gewohnt, siehe MGS3 CQC :D )

Schade nur, dass man kein neues Setting gezeigt hat... ebenso, dass es erst Anfang 2008 kommt... aber wayne, umso mehr zeit sie haben, umso besser wird es :D

Bin jetzt auf die spielbare Version gespannt, welche ja auf der 20th Anniversary Party gezeigt wird - ich hoffe auf Eindrücke und auch bewegte Bilder !
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Ein Trailer sieht immer gut aus , ob das in-game Grafik ist wird man erst sehen ! im grossen und ganzen als 360 besitzer nicht schlecht !
 

emcem

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.11.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
ja, ich hatte gestern noch nem kollegen gesagt das ich mir niiieee ne ps3 kaufen würde... aber falls es echt der fall sein sollte das mgs4 nicht für die 360 kommt, muss ich mir einfach ne ps3 holn... wie ich mir schon damals auch ne ps2 für mgs2 gekauft hatte^^ naja mega herr kojima!
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Überwältigend? Aaah...jaaa.
Toll fand ich die Beweguingsunschärfe der Texturen, auch wenn sich eigentlich nix bewegt, BluRay kann da seine Muskeln zeigen da muss nix komprimiert werden.
Bei den toll gemachten Haaren (man sieht ja jede Strähne einzeln und keine bemalten, strukturierten Polys) merkt man die Power der Cells.
Auch genial ist die Homage an alte Zeiten, 8 Eckige Räder, wer wäre da drauf gekommen wenn nicht Hideo?

Wirklich überwältigen dieser Trailer aber vielleicht, nur vielleicht kann ich mich trotzdem gedulden bis die 360 Version kommt, mit Texturen wie sie heute standart sein sollten...
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Bin gespannt, obs sich noch auf Weihnachtsgeschäft auswirkt und
ob der Rumble-SIXAXIS noch zum Einsatz kommt ?
* Folterszene ohne Rumble :(
 

emcem

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.11.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
ja muss sagen auf die grafik hab ich gar nicht so geachtet, gleich nochmal angucken, aber so das flair und die atmosphäre hat mich sofort wieder gepackt... aber würd mir auch lieber ne 360 version zulegen
 

emcem

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.11.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
also ok.. die texturen sehen nicht seeehr scharf aus, und die schatten sind ein witz, aber achteckige räder, naja,... vllt nutzen sie die blue auch nicht mehr aus weil sie jetzt schon im stillen eine 360 version entwickeln, und die hat nunmal kein blue ray
 

Thunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Die Euphorie in der News ist mir zu weit draußen.
Der Trailer befriedigt meine Erwartungen, auch wenn die zweifelsfrei hoch sind.
Der rote Pelzparasit sieht tatsächlich etwas befremdlich aus und wenn das nicht Ingame wäre, wärs dann doch unter Standard für einen System-Seller!
Und ich darf mich anschließen: Eigentlich möchte ich das Game nicht als System-S(C)eller haben. ´Ne 360-Version tuts auch. :-)
 
S

Schlappen

Guest
Schöner Trailer, besonders die Kampfszene zwischen dem Vampir und dem Ninja war ein Augenschmaus.

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel.
 
S

shkelzen

Guest
Wann versteht ihr das endlich es gibt keine Xbox360 version das hatter er gester auf der E3 persönlich erwähnt allso ihr dürft aber in euren treumen weitter treumen. Ps3 rulz;)
 

emcem

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.11.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
ja mgs2 war auch erst exklusiv und kam dann doch für die box... denke das wird kein problem, früher oder später wirds eine version geben
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Und Du darfst weiter von einer neuen Rechtschreibreform treumen...hehe

****..vabeten an di Machd!

Jaja, es wurden immer 360 Versionen verschwiegen und dann kamen sie doch...Geld kann Meinungen schnell ändern.
 
A

auri6

Guest
Metal Gear Solid 4 ist ganz klar PS3 exklusiv zu 100%! wers nicht glaubt guckt auf 4players.de da es wurde auf sonys konferenz bestätigt.
 

Thunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
@auri666:

Auf Sony´s Konferenz bestätigt? Ja da ham wa ja ne glaubwürdige Quelle parat. Schaun wir einfach mal, okay?
 
N

NoComment

Guest
Whow( Zunge schnalz :) ), aber das hatte ich auch erwartet. Da kommt was großes auf die PS3 zu, echt fett. Sei ihr auch gegönnt, denn sie brauchts auch wirklich. Mit den Perlen der Xbox 360 und jetzt kommen wohl auch ein paar leckere Sachen für die PS3, gibts einen heißen Herbst und Winter. Jetzt muss nur noch eine Preissenkung für die PS3 her.......
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Auf der E3-PK hiess es auch dass Haze und UT3 exklusiv wären. Aber wie wir alle wissen ist das nur zeitexklusiv. Und genauso wirds auch bei MGS 4 laufen.

Die MGS4 - Präsentation gestern auf der PK war eh das einzige Highlight. Das Spiel hat ne sehr gute Atmosphäre, grafisch nicht auf der Höhe der Zeit aber das tut dem Spiel keinen Abbruch, man merkt halt den Meister dahinter der die Geschichte erzählen will. Und der Fight war echt nicht übel, das kommt so nie und nimmer in Deutschland raus ;)
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
@lordchen
nö, wissen wir net, nicht jeder hat so ne gute Glaskugel wie Du ;-)
 
Oben Unten