Metal Gear Solid 4: Keine unangenehmen Infos in Reviews?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, oh. jetzt geht die ms-verschwörungsmaschinerie wieder los... ^^
 
@McNintendo77

Hehe ;-) Hab gut Kombiniert, hehe!! Wollte @Grandia eine andere Verschwörung unter die Nase reiben, hehe
 
Davon ab, einfach mal zur Info:

Eine neuzeitliche Studie hat erwiesen dass Konkurenz-Konsolenbasher extrem kleine Genitalien haben.

Das ist es ganz egal welchem "Lager" die Person angehört!
 
@Ryo Saeba Fan : Ich frage mich auch warum die Consol . AT in diesem Fall nicht auf einen Test verzichtet hat . Aber wahrscheinlich hatte das für Consol .AT untragbare Konsequenzen .....

Ps . Momentan besitze ich eine xbox 360 ,ich kann mir aber gut vorstellen mir in Zukunft auch eine PS3 zukaufen, wenn sie noch ein bisschen günstiger wird und FF13 erschienen ist . Aber ein Microsoft-fanboy bin ich nicht falls du darauf anspielst . Der Hersteller einer Konsole hat für mich noch nie eine Rolle gespielt , nur die Games die auf ihr erscheinen !
 
@Ryo Saeba Fan :
Genauer gesagt hat jetzt Greenpeace festgestellt das Konsolen dumm und impotent machen sollen wegen angeblichen giftigen Stoffen in den Konsolen. ;)

http://www.suedkurier.de/nachrichten/click/art4250,3220986,2


----------------------------------------------------------



:-) Das ist ja mal eine Geile Erkenntnis von Greenpeace !! Das erklärt für mich so einiges ;-).......
 
Man sollte mtv und grandia wegen der verbreitung falscher tatsachen anklagen.
 
Schön dass es in Deutschland sowas wie Presse- und Meinungsfreiheit gibt. Also... Zumindest noch. Dadurch kann man das nämlich eben NICHT machen was old snake vorschlägt*g*

Grüße, einer der MGS4 schon gespielt hat
 
es is keine meinungsfreiheit lügen über ein unternehmen zu verbreiten und dadurch dessen ruf zu schädigen
 
Im 4players-Vorabtest wird von einem ganzen ´Verbotskatalog´ geschrieben. Darin legt Konami fest, was im Test erwähnt werden darf und was nicht.

Im letzten 1Up-Podcast war dies ebenfalls ein Thema. Dort berichtet ein Tester extrem positiv über MGS4. Dann jedoch schnappt sich ein anderer Teilnehmer die Notizen des Testers und liest diese laut vor. Man hört quasi, welche Verbote es gegeben hat. Der zuständige Tester wird von seinen Kollegen auseinandergenommen und darf den Test nun nicht schreiben. Es Tester erzählt nebenbei noch, dass es eine Stelle im Spiel gibt, bei der die Balance erheblich nachgebessert werden müsste und ihm dort sämtliche Kollegen anderer Magazine/Seiten vor Ort zustimmten...

Es gibt zum Glück noch ´Magazine´ die sich nichts vorschreiben lassen und frei reviewen. Wie die EDGE (8/10), laut deren Aussage es zwei 90-minütige Cutscenes gibt und diverse andere, die lange dauern. Oder Eurogamer (8/10)...oder consol.at (´Mehr Film als Spiel´...)

Solche Methoden der Publisher kann man nicht gutheißen. Egal ob es um Konami und MGS geht, oder um Ubisoft mit Assassin´s Creed, Haze...u.a. - Nicht vergessen darf man auch Eidos mit Kane & Lynch, oder Sony mit dem ´Reviewguide´ für Lair.
 
Juhu China lässt grüßen :D

Tester "Hey Konami ich habe den Test fertig"

Konami "Das muss raus, das gefällt mir nicht und das muss raus"

Tester "aber das soll doch ein objektiver und fairer Test werden"

Konami "Jungs ist die Haifischgrube schon fertig ?"

Tester "Ok Ok ich streich die Stellen raus"

Konami "Brav gemacht"
 
kaum gibts mal ne schlechte news für ps3 zocker kommen die ratten aus ihren löchern,in diesem fall sind die ratten aber die hater
 
die die jetzt noch etwas zu motzen haben sind sowieso nur die x-boxler sind doch nur neidisch das bei ihnen nicht so ein tolles game erscheint!!
 
gamablack hat folgendes geschrieben:

die die jetzt noch etwas zu motzen haben sind sowieso nur die x-boxler sind doch nur neidisch das bei ihnen nicht so ein tolles game erscheint!!

-----------

blablabla... ich bin ja sooo neidisch. wieso habe ich nicht das überspiel der dritten jahrtausends auf meiner endgeilen xbox. wuäääää. - stecks dir sonstwo hin und zwar mit besten grüßen!

nur weil man konamis politik kritisiert, ist man gleich neidisch? sony fanboy logik in reinnatur.

@fairplay

hehe. du hast dich wieder hinreissen lassen ;):D
 
Alle Wertungen zu Metal Gear Soli 4 zusammengefasst:

LEVEL #26 (SE) - 10/10
Cynamite (D) - 10/10
Select (D) - 10/10
OPM UK - 10/10
PSM IT - 10/10
Meristation (ES) - 10/10
Gamepro (US) - 5/5
OPM US - 5/5
IGN UK - 9.9/10
Chief (BL) - 97/100
GamesMaster (UK) - 97/100
Hobbyconsolas (ES) - 96/100
PSM NL - 96/100
OPM ES - 96/100
PSM3 UK - 95/100
PlayFrance (FR) - 95/100
Joypad (FR) - 19/20
Man!ac (D) - 94/100
PSM3 (PT) - 94/100
Gamepro (D) - 93/100
Games Aktuell (D) - 92/100
Play³ (D) - 92/100
JeuxActu (FR) - 18/20
Console + (FR) - 18/20
HardGame2 (ES) - 9/10
Gamona (D) - 88/100
Console.at (AT) - 88/100
Jeuxvideo (FR) - 17/20
euroooog.amer (UK) - 8/10
EDGE (UK) - 8/10

Trotz allem kann man aber sagen das auch die 8/10 von EDGE und die 88/100 von Console.at ja keine Wertungen sind die jetzt sagen das MGS4 schlecht sei.
 
laut den boxlern sind die wertungen ja alle gefaked...
wers glaubt
 
@McNintendo77

Es ist aber doch auffällig das die 10/10 zu Halo 3 und die 10/10 von GTA IV nicht so kritisiert wurden wie jetzt bei diesem PS3 only Spiel.

Und noch von mir die Frage war denn damals die 7 für Mass Effect bei der Edge gerechtfertigt ???
 
Ryo Saeba Fan hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77


Es ist aber doch auffällig das die 10/10 zu Halo 3 und die 10/10 von GTA IV nicht so kritisiert wurden wie jetzt bei diesem PS3 only Spiel.


Und noch von mir die Frage war denn damals die 7 für Mass Effect bei der Edge gerechtfertigt ???

-------------

ich wiederhole es ja gerne immer wieder: auch für mich war die wertung für halo 3 nicht gerechtfertigt - kein plan, woran die alle die höchstwertung festgemacht haben. gta IV interessiert mich in etwa so wie mgs 4 ;)

die 7 für mass effect war eine frechheit. obwohl die story sehr(!) kurz war und die ständigen texturnachlader nervten. außerdem waren die einzelnen planeten sehr öde gemacht. dennoch haben die meißten besser als 7/10 gewertet ;) ne 8,5 hätte ich für fair gehalten.

@gamablack

jetzt aber husch ins bettchen, ist schon viel zu spät für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück