Metal Gear Solid 4: ...ist fast fertig & neues Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: ...ist fast fertig & neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: ...ist fast fertig & neues Video
 
T

th3boy

Guest
mal sehen ob der titel auch alle erwartungen erfüllen kann...im 2. quartal sind wir schlauer..
 
D

D_Denton

Guest
Ich hoffe grafisch wird es noch besser denn momentan überzeugt es mich in der Hinsicht nicht gerade... ich denke spielerisch wird es wohl nichs zu meckern geben
 
C

Claer

Guest
Scjöm das es jetzt bald kommt, schade das ich keine PS3 haben. Aber nur für MGS werde ich keine 400€ ausgeben.
Werde es wohl erst zocken, wenn die PS3 ca. 300-250€ kostet und nach mehr richtig gute games hat. Jetzt lohnt sich für mich der kauf einfach nicht.

@ D_Denton
Ja, besonders die bodentexturen mies aus, die animationen auch die waren noch auf MGS3 niveau und an der K.I. der gegner müssen sie auch noch was machen. wenn es nicht verbessert wird ist es für mich auch nicht schlimm, da ich MGS4 nur wegen der Story spielen werde. Ich hoffe auch das die MGS4 story nicht so abgespacest und komisch ist wie das ende von MGS2. Da hat man echt nicht mehr durch geblickt und irgendwie hatte es alles auch keinen sinn mehr.
Ja, ich weiß das der Cornell nur ein programm war und dann einen virus hatte!!!! Aber es war schon komisch!!!
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Also ich war bis Dato von Videos über "Uncharted: Drakes Schicksal" auch nie richtig begeistert, erst als ich die Demo gespielt habe die mich von den Socken gehauen hat.
Auch andere Videos habem mitunter so miese Qualität, dass es zu Hause um einiges besser aussieht, daher immer selber testen.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
@ Claer

So geht es mir mit der 360 auch, mal sehen wann es ME billiger gibt vlt. nen Bundel ?:D
 

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
@Claer

Hm, ist das jetzt wirklich ein Screen aus dem aktuellen Spiel?

Hoffe mal nicht. Sieht echt übel aus. Damit meine ich jetzt nicht nur die Texturen; schaut euch mal die ganzen eckigen Modelle an.
 
C

Claer

Guest
@ _Holy_

das bild ist von der E3 2007 also ca. ein halbes jahr alt!!!

Aber ich glaube auch das danach nicht wirklich meine Bilder kammen. Trailers schon aber keine Bilder.
Hoffen wir alle mal das es noch sehr viel schöner wird
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Die Texturen sind sicher schon ausgebessert worden. Kann mir nicht im Traum denken, das die Textur so mies bleibt.
 
T

ToFastForYou

Guest
- das Game wird der hammer, wurden wir denn schon mal enttäuscht? nein, jeder MGS Teil war ein Hit und zog den Gamer direkt in die Story
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
@ToFastForYou

Stimmt ! Man kann das Game runterziehen wie man will, aber das wird nichts daran änderen das es sich mehrere Millionen mal verkaufen wird ! Den bei MGS geht es hauptsächlich um die Story !
 
A

Allvaters Zorn

Guest
Dass muß ich auch als 360-Nutzer sagen : Dieses Spiel wird bestimmt absolut großartig, MGS ist eine tolle und eigenständige Serie. Zum Glück bleiben uns für die Box aber Knaller wie Mass Effect oder das kommende Splinter Cell. Aber MGS wird mich alleine nicht zum Kauf einer PS3 bewegen, das Spiele-Line-Up der 360 finde ich wirklich viel ansprechender (bin dbzgl. aber wahrscheinlich auch nicht so ganz objektiv ...).
 

phil90210

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Ich sag mal so: Vielleicht kommt ja irgendwann, ein Jahr später oder so, eine 360 Version. Wer weiß, vielleicht hat Konami einen befristeten Exklusiv-Vertrag mit Sony. Wäre nicht das erste Mal, MGS2 war auch zuerst auf der PS2 draußen und kam erst später für die XBOX. Wenn MGS4 später doch noch für die 360 kommen sollte freue ich mich drüber...
 
P

pferdi

Guest
Hammermäßig sieht es nicht aus, dafür sieht die umgebung zu trist und gleich aus, zumindest im dem gezeigten level. Wenn man sich paar andre videos auf youtube reinzieht, dann scheint es auf den 1. blick auch nur ein call of duty 4 verschnitt in 3rd person.
Das beste bisher waren die zwischensequenzen.
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
@pferdi

Und noch einer der 0 Peilung von MGS hat aber meint seinen Senf dazu geben zu müssen.

1.
Ist MGS ein Stealth Game und kein Shooter

2.
Ist der 3. Weltkrieg ausgebrochen weswegen es ja wohl verständlich ist das es auf den Schlachtfeld keine Bunte Blumen wachsen !
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Schmeißt des Ding endlich auf dem Markt, meine PS3 braucht Futter.
 
P

pferdi

Guest
Ich geb zu, ich hab keinen plan über das spiel.
Stealth hin oder her. Mich haut das bisher gezeigte nicht vom hocker.
 
TE
TE
G

Galathor

Guest
Schon lustig, wie SonyBoys in der Vergangenheit Mass Effect als Shooter abgestempelt haben und Spiele, wie Lost Odyssey grafisch niedermachen, aber im Gegenzug versuchen, in diesem Fall bei MGS4 ähnliche Vorwürfe zu verteidigen. ;)

@D_Denton

Ich bin kein Entwicklungsexperte, aber in der finalen Phase wird grafisch meist nicht mehr viel geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten