• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Bleibt es PS3 exklusiv?

tnt4life
"Die Leute bei Konami und Kojima sollten echt mal Klartext reden. Sonst hört dieses ständige Spekulieren ja nie auf."

Schau dir die Sony Presse Konferenz von der diesjährigen E3 an, da sagt Kojima in den Zuschauern dass MGS4 Anfang 2008 exklusiv für PS3 erscheint!

Und dann muss man hier unzählige Kommentare lesen in denen alle schreiben Kojima soll endlich Klartext reden!
Gehts noch? Was soll er denn noch machen, sich die Exklusivität auf den Arm Tätowieren lassen so wie Peter Moore bei Alan Wake????

Echt Leute jetzt lasst dass doch endlich ma ruhen, Kosjima hat gesagt es Exklusiv für PS3 und dass wird es dann wohl auch sein!

Schliesst zwar nicht aus, dass es auch mal für die 360 portiert wird, aber dass kann jedes Spiel eines Third Party Entwicklers, von daher völig lächerlich diese Diskussion hier!

Armer Kojima, keiner glaubt dem Japaner!

tzzz...ein xbox-magazin BEHAUPTET ohne irgendein handfestes Zeichen, dass MGS4...ein mehrmals bestätigtes Exklusiv-game für ps3...auch seinen weg auf die 360 finden würde......tzz^^

@ P1et

Also wenn es 100pro für PS3 kommt, dann sollte auch die Gerüchte nachlassen, das es für Xbox 360 kommt, tut es aber nicht, alle 3 - 4 Tage kommt eine News "MGS 4 doch für Xbox 360 ?" "MGS wirklich PS3 exclusiv ?".

Bei den ganzen Gerüchten und Dementis, bin ich mir absolut sicher, das es für Xbox 360 kommt, nur wann ist die Frage.

Ist dir aber schonmal aufgefallen dass sich diese Gerüchte auf keine Aussagen oder Fakten stützen?!

Ich kann auch den ganzen Tag in Foren schreiben, dass Alan Wake doch noch für die PS3 erscheint und zwar 3 Monate nach der 360 Fassung!

Wenn ich das also jeden Tag mache und oft genug, dann muss ja was dran sein!

Man dass ist ein Xbox Magazin was sollen die sonst schreiben?!

Ach du Scheisse,typisch Japsen,solln se ma Klartext reden mit Ihrem Titel,gegen die Mega-Blockbuster Halo 3 oder GTA 4 is Metal Gear eh nur Mittel-Klasse,also Mund auf und nicht immer es kommt ,es kommt nicht.............

@ Zogger

Leute wie du sind entweder völlig unfähig zu lesen oder zu verstehen was sie da lesen!

@Zogger

Willst du mich verarschen ? MGS und mittelmäßig? Wenn du glaubst das die MGS reihe mittelmäßig ist, dann hast du echt keine ahnung von guten Spielen. Solch eine Gute Story muss erstmal ein GTA oder ein Halo hervor bringen !

@ P1et

Da gibts zwischen dir und den Fachleuten einen kleinen feinen Unterschied, du bist Otto Normal Verbraucher der schreiben kann was er will, den Fans interessiert es herzlich wenig, aber wenn gleich Fachmagazine, Entwickler und Co. von einer Xbox 360 Version sprechen, dann sind alle Antennen auf die gerichtet.

Es wird natürlich dementiert was das Zeug hält und die Gerüchte bleiben. Ich bin 100pro sicher, das es Xbox 360 Version geben wird und wie schon erwähnt, ist die Frage, wann sie kommen wird.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ P1et

, ist die Frage, wann sie kommen wird.

Kann ich dir sagen. Nie ! So ziemlich alle wichtigen leute bei Konami,Sony und MS haben bestätigt das es PS3 exclusiv bleibt. Aber ich merk schon, ich red in diesem Forum gegen eine Wand !

"Entwickler und Co. von einer Xbox 360 Version sprechen, dann sind alle Antennen auf die gerichtet. "

Ok dann nenn mir bitte einen Entwickler von Konami der gesagt hat dass ne 360 Version kommt!

Ok Kojima hat zwar auf der E3 gesagt es kommt für PS3 Exklusiv, aber was weiß der auch schon!

@ P1et

Ich sagte, wenn sie davon sprechen, heißt nicht gleich, das sie es sofort offiziell ankündigen und in die große weite Welt hinausposaunen.

@ Zogger

Kannst du dir rassistische Ausdrücke nicht einfach verkneifen ?
Egal was du jetzt an sich damit gemeint hast, es spielt keine Rolle, denn "Japsen" (der grosse Manitu möge mir hier verzeihen ;) ) ist ein Schimpfwort.
Hugh, ich habe gesprochen !

Naja, ich setz jetzt auch mal ein Gerücht in die Welt, Halo 3 und Mass Effect kommen für die PS3!

So, keine Quelle zum Nachweisen, aber scheiß drauf, ich glaube jedenfalls fest daran... Welcher Microsoftie ist noch meiner Meinung? Keiner? Aha.
Also langsam wirds ja fast peinlich hier.

MGS scheint ja derart zu polarisieren, dass man immer und überall ne News draus basteln kann. Und die Äffchen springen drauf an.
Lassen wir uns doch einfach überraschen, ja?
Wir werden sehen, ob MGS ein Jahr später auf 360 kommt.
Aber immer diese geilen Kommentare: Ich glaube fest an MGS auf 360, aber mich interessiert das Spiel nicht.

Naja, hauptsache, man schnappt den Sonys nen Exklusiv Titel weg, dann ist man erstmal befriedigt.

Aber selbst, wenn es nach 5 Jahren immer noch nicht auf der 360 erschienen ist, gebt die Hoffnung nicht auf!

Momentan ist MGS4 auf Xbox360 reines Wunschdenken, denn es gibt keinerlei offizielle Ankündigungen diesbezüglich und die PS3-Exklusivität wurde schon mehrmals bestätigt.
Dennoch verstehe ich nicht, warum man den Leuten ihr Wunschdenken nicht gönnen kann.

@Fist:
Weshalb spielst du dich permanent als großen Rächer der PS3 auf? Bekommst du das von Sony bezahlt, oder hast du einfach viel zu viel Freizeit, kombiniert mit einer gehörigen Portion PS3-Fanatismus? Ich kann mir einfach nicht erklären, warum du so fanatisch an der Exklusivität von MGS4 hängst. Du hast doch nichts zu befürchten, es kommt definitiv für PS3. Also wäre es doch eine feine Sache, wenn auch Besitzer anderer Konsolen in den Genuß des Spiels kommen.

mein gott ihr mit euren scheiss gerüchten gehn mir sowas auf die eier

mittlerweile müsste jeder wissen das es exlusiv ist wenn es schon die entwickler sagen auf der E3 und seiten sony schon gesagt wurde dann hört ma auf weiter zu träumen und postet ma richtige news

immer dieselben themen hier gerüchte gerüchte gerüchte verkaufzahlen verkaufzahlen

Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Fist:
Weshalb spielst du dich permanent als großen Rächer der PS3 auf? Bekommst du das von Sony bezahlt, oder hast du einfach viel zu viel Freizeit, kombiniert mit einer gehörigen Portion PS3-Fanatismus? Ich kann mir einfach nicht erklären, warum du so fanatisch an der Exklusivität von MGS4 hängst.

Tja, irgend jemand muss ja den X-Box 360igern hier ein Konter geben. Da könnt ich euch genauso gut fragen weshalb ihr so fanatisch darauf seit das Halo 3 für die 360 erscheint ?
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Du hast doch nichts zu befürchten, es kommt definitiv für PS3. Also wäre es doch eine feine Sache, wenn auch Besitzer anderer Konsolen in den Genuß des Spiels kommen.

Bei manchen hier meint man echt es wären die neuen Sony-Glaubenskriege wie im Mittelalter (oder Taliban-Neuzeit) ausgebrochen. Nur ja nix anderen gönnen.

Mir wärs ehrlich gesagt wurscht ob Halo oder Mass Effect für die PS3 kommen würden, solangs auf der 360 auch kommt. Manche benehmen sich hier echt wie fanatische Gotteskrieger, ist ja nicht auszuhalten

@Lordchen: Amen!!!
Von mir aus kann Bioshock, Mass Effect, Too Human, Alan Wake alles auf der PS3 erscheinen...hätte ich kein Problem hauptsache es kommt auch für die 360...

Mir ist es inzwischen scheißegal ob MGS4 noch für die Xbox kommt oder nicht. Mir geht einfach nur auf den S**k.
Spiele ich halt "nur" Splinter Cell.

Ich hab grad gelesen das auch eine mgs4 version für wii geplant ist.

Nein, war nur spaß. Ich will´s ja nicht noch schlimmer machen :)

Rund die hälfte von euch liegt richtig. und die andere hälfte falsch. Wenn raus ist, wie es wirlich ist, mache ich einen entschuldigungsthread auf. Und ich hoffe das ihr soweit hinter eurer (heutigen) meinung steht, euch für euren unbegründeten fanatismus zu entschuldigen. Oder wenigstens zuzugeben, das ihr die indizien falsch gedeutet habt. *lach*

Zurück