Metal Gear Solid: Ankündigung für nächste Woche angedeutet?

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich hab mir schon öfter gedacht dass ich mich total über ein Remake des allerersten MG Teils freuen würde......also den vom NES schon. natürlich analog die ersten 3D Teile :cool:
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Bin gerade erstaunt wie gut der Computerraum heutzutage noch aussieht :D
 
R

RaZZor89

Guest
Von denen hätte ich jetzt noch ein geiles Dark Souls in der Demon´s Souls Qualität
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Würde es besser finden, wenn sie Demon Souls 2 bringen, in Demon Souls gab es aber eben diesen einen Hinweis zu MGS.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ich würde mein erst geborenes für ein gutes Mgs opfern, allerdings glaube ich irgendwie nicht mehr daran. :D

Kojima, wird es wohl nicht mehr machen und selbst wenn, erwarte ich nach 5 und death stranding, nichts großartiges mehr von ihm und was Konami mit Mgs veranstaltet hat, sieht man ja am letzten online Teil.

Remake vom ersten Teil, hatten wir bereits aufm gamecube und obwohl ich das Spiel liebe (insbesondere die synchro von Teil 1 schnaaaakeeeee) weiß ich nicht, ob ich die Story ein drittes mal neu aufgelegt brauche.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Sony: Blue Point remaked MGS
Kojima: nicht nice
Sony: Hast du nicht gesehen, wie gut die Demon's Souls hinbekommen haben?
Kojima: niemand fässt mein Baby an
Sony: die arbeiten schon seit November dran
Kojima: ihr Fucker! ich geh zu Microsoft
 

DerEskimo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
112
Früher gut heute brauch und vermisse ich das ganze nicht mehr.
 
Oben Unten