• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meistgespieltes Spiel und Bester Kauf

Meist gespielt:

- Bust a Move 3DX, PSX (hab' die anderen damit in den Wahnsinn getrieben :D )
- Shanghai True Valor, PSX (auch hier war die Selbstmordrate bei den, welche dabei waren als ich immer wieder spielte, sehr hoch :D )
- SSX Tricky, PS2 + XBox (Hüni: Wann machen wir weiter? :D ;) )
- HALO, XBox (ich glaub, ich kenne wirkliche jeden Pixel in diesem Game :eek: :D )
- RC Pro Am Racer, NES (für MICH das geilste Autorennen :D und daher wert, es immer wieder anzuschmeißen)
- Sonic the Hedgehog 2, MD (das beste Jump'n Run - spiel' ich immer wieder gern)
- Golden Axe 2, MD (kurz aber gut und das immer wieder!)

:D :D

Und bester Kauf?? Hm .. überleg .. eigentlich alle Games, die wir haben, sonst hätten wir sie ja nicht! ;)

Aber um einen Titel zu nennen .. KAKUTO CHOJIN, XBox war ein seeeehr guter Kauf (nicht der Beste, auf jeden aber Fall gut) - vor allem da wir das Game lange nach seiner Einstellung bekommen haben, und das zu einem gutem Preis!

Diablo 2 LoD! Das Game hat wohl die meisten Stunden in meinem Leben gefressen - auch heute noch!:eek:

Kann´s selber nicht glauben, dass ich immer noch nicht die Finger davon lassen kann...:bigsmile:

das meistgespielteste game bei mir ist schon etwas älter:

magical tetris challenge (mit mickey, mini und donald :mosh:) für die psone... das teil findet immer wieder (seit x jahren) den weg in den konsolen schacht :bigsmile::sun:...

meistgespieltes spiel bisher wahrscheinlich counterstrike.

bester kauf bisher kann ich nicht sagen... einer der favoriten ist auf jeden fall mortal kombat: deception (ps2), englische version für neu 8,50 €.

geliebt: Battlefield 1942

kauf: Turtles Hyperstone Heist (mega drive) für 1 euro

Meiste Zeit verbracht: SoulCalibur (DC) und FFX
Bester Kauf: Ico im Pappschuber für €10

meistgespielt:
Resident Evil

bester Kauf:
du meinst schnäppchenmässig?
hmm... PES3 hatte ich mal recht günstig bei ebay abgegriffen

meistgespieltes Game:
ich denke, dass es Diablo 2 war und auch immer noch ist (vor allem Online :praise: )

mein bester Kauf:
war wohl eindeutig Half-Life 2 (kostete zwar immer noch 30€, hat sich aber echt gelohnt)

Also Mafia war sowohl mein bester kauf als auch mein bestes Spiel dem ich die meiste zeit gewittmet habe.

Meiste gespielt: Conker´s bad fur day, Zelda ocarina of time
bester kauf: Conker´s bad fur day(40€), Contra shattered soldier(20€)

Zurück