Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
Wirst du auch nie! Die Scheuklappen verhindern das - nicht nur bei dir!
@FinallandFinalland hat folgendes geschrieben:
Ohman dazu sag ich jetzt mal nichts ich dachte mir schon das du keine ahnung hast4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Hey Finalland, das mag in einigen Fällen wirklich zustimmen, aber immer noch besser als rechtsradikale Mucke zu hören und Ausländer auf der Straße zusammenzuschlagen.![]()
Och wie schön, dann geht sie also gegen den Großteil der ganzen Welt und ist rassistisch.Finalland hat folgendes geschrieben:
Auf Deutsch die Musik die ich höre geht sehr stark gegen Religionen Ausländischer uns Christlicher Völker und deren Anhänger.

Ich wollte ja zum Thema hier nichts mehr posten, aber obigen Satz versteh ich nicht, hast du dich da verschrieben? Was soll das bedeuten?Finalland hat folgendes geschrieben:
Und ich werde nie anders denken weil ich meinen weg gefunden habe den du jedoch finden wirst denn deiner wird der leichteste weg im leben sein.

Schwachsinn! Ich rede nicht von Skate-Punk sondern von Politpunk und der liebe RAMS-es(einer meiner Lieblingsdiskussionspartner, weil er immer mehr weiß wie ichTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
Gähn!
Zum 10000sten mal:
Wir meinen Skate-Punk,Ramses!
Keinen gib mir mal nen Euro-Punk!
)hat im mancher Hinsicht gar nicht so unrecht mit seinem Zitat.4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Schwachsinn! Ich rede nicht von Skate-Punk sondern von Politpunk und der liebe RAMS-es(einer meiner Lieblingsdiskussionspartner, weil er immer mehr weiß wie ichTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
Gähn!
Zum 10000sten mal:
Wir meinen Skate-Punk,Ramses!
Keinen gib mir mal nen Euro-Punk!)hat im mancher Hinsicht gar nicht so unrecht mit seinem Zitat.
.Ja, da hast du schon Recht, dass die sich schon vereint sein können, aber mir ist Polit-Punk wichtiger.blackbird hat folgendes geschrieben:
Die Begriffe Skate-Punk und Polit-Punk schließen sich nicht zwangsläufig aus, soviel nur dazu. Außerdem fühle ich mich diskriminiert, weil hier Ska-Punk nicht beschimpft wird, der mir persönlich am besten gefällt.