• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meinungen zu Punk

Wirst du auch nie! Die Scheuklappen verhindern das - nicht nur bei dir!

Das muß doch echt schon brennen vor Schmerzen, oder?

Les Dir doch mal bitte Dein erstes post in diesem thread durch, und dann Dein vorletztes. Wenn Du in der Lage dazu bist, stell einen Zusammenhang her und lerne etwas über Dich selber. Man hat einfach keinen Bock mit Dir ernsthaft zu diskutieren, nicht mal rumzublödeln, weil da einfach kein Feedback kommt, worauf man sich stützen kann. Du willst hier Deine Meinung zur Musikrichtung Punk loswerden. Leider weiß ich ganz genau, daß Du davon (wie viele in diesem thread) nicht die geringste Ahnung hast. (Die anderen verkaufen es nur besser...)

@MJ
Nicht nur deine!
Ich hasse Verallgemeinerungen,gerade bei Musik.
Bin oft selbst do,versuche aber nicht Dinge die ich nicht kenne zu kritisieren.
Ohne beleidigend sein zu wollen: Ich glaube du kennst in Sachen Punk nur die Pisser auf der Straße und vielleicht Offspring!
Mit so wenigen Infos kann man sich keine Meinung bilden!

Beispiel von mir: Habe immer Harry Potter kritisiert,habs dann gelesen um auch Grund zu haben für Kritik...oder auch nicht...verstehste?
Das will ich damit nur sagen!

Finalland hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Hey Finalland, das mag in einigen Fällen wirklich zustimmen, aber immer noch besser als rechtsradikale Mucke zu hören und Ausländer auf der Straße zusammenzuschlagen.
Ohman dazu sag ich jetzt mal nichts ich dachte mir schon das du keine ahnung hast:knockout:
@Finalland
Wieso, denkst du, dass du angesprochen bist? Siehst du dich jetzt als Neonazi, oder warum bist du jetzt verärgert, als wärst du gemeint gewesen? Das mit der Mucke passt ja zu dir, aber das andere wohl nicht. Jedenfalls erweckst du nicht den Eindruck, als wärst du so. Ich hab in dem Fall mal wieder Neonazis gemeint.
Wobei ich aber nicht verstehe, warum dir rechtsradikale Texte gefallen? Das könntest du mir vielleicht mal erklären.

Die Musik die ich höre hat radikale und fashistische anspieleungen mit dem glatzen dreck von neonazis hat diese Musik aber nichts zutun. Ein Sänger einer Black Metal Band sagte mal NeoNazis verehren Hitler Black Metaller dienen nur Satan. Auf Deutsch die Musik die ich höre geht sehr stark gegen Religionen Ausländischer uns Christlicher Völker und deren Anhänger.

Auf Deutsch die Musik die ich höre geht sehr stark gegen Religionen Ausländischer uns Christlicher Völker und deren Anhänger.
Och wie schön, dann geht sie also gegen den Großteil der ganzen Welt und ist rassistisch. :kotz:
Aber weist du was, du kannst die Mucke gerne hören und deinem "Meister" tribut zollen, wenn dich das glücklich macht, solange du keinem deinen Glauben aufzwängen willst.

Ach Finalland, hast du gewusst, das in der satanischen Bibel steht, dass du keinen Gott über dir hast außer dich selbst?
Also widersprichst du dir und wirst warscheinlich in ein paar Jahren auch anders denken.

Ich hab nie gesagt das ich Satanist wäre aber du verstehst anscheinend nicht was ich dir sagen will. Es is mir jetzt auch egal da ich eh denke das du noch nicht soweit bist um sowas zu verstehen. Ja ich hab etwas gegen den großteil der welt und deren denkweise teilweise hasse ich sogar alle diese Menschen. Und was du laberst mit Satanisten und sich selber anbeten is wieder eine andre Sache. Und ich werde nie anders denken weil ich meinen weg gefunden habe den du jedoch finden wirst denn deiner wird der leichteste weg im leben sein.

Und ich werde nie anders denken weil ich meinen weg gefunden habe den du jedoch finden wirst denn deiner wird der leichteste weg im leben sein.
Ich wollte ja zum Thema hier nichts mehr posten, aber obigen Satz versteh ich nicht, hast du dich da verschrieben? Was soll das bedeuten?

@4dL

Mach dir nichts draus, Leute wie er meinen das nicht böse. Er sollte seinen Hass zwar sinnvoll nutzen und n paar Politiker umbringen, aber was solls!

Hier gebe ich mit einem schönen Zitat einfach alles wieder.

"Ihr seid nichts als Linke Spießer!"

Punk = Abfall, diese Ehrlichkeit in der eigenen Einschätzung ist der einzige sympathische Punkt. Ansonsten rauf auf die Müllkippe, wenn nicht so toxisch wäre.

Gähn!
Zum 10000sten mal:

Wir meinen Skate-Punk,Ramses!
Keinen gib mir mal nen Euro-Punk!

Skate-Punk rules :mosh:

Und um das ein für alle mal festzuhalten: das Wort "Punk" bedeutet nicht "Penner". Es gibt verschiedene Sorten von Punks, darunter auch die Skater-Punks ;)

Eben!
Die Sex Pistols existieren nicht mehr......auch wenn die cool waren.....so etwas gibts kaum noch!

SO ist es... Und diejenigen die heute so AUSSEHEN wie die damaligen Sex Pistols-Punks nehmen das heute nur als Alibi zum saufen. Einstellung = gar nicht vorhanden

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Gähn!

Zum 10000sten mal:

Schwachsinn! Ich rede nicht von Skate-Punk sondern von Politpunk und der liebe RAMS-es(einer meiner Lieblingsdiskussionspartner, weil er immer mehr weiß wie ich :bigsmile:)hat im mancher Hinsicht gar nicht so unrecht mit seinem Zitat.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Gähn!

Zum 10000sten mal:

Schwachsinn! Ich rede nicht von Skate-Punk sondern von Politpunk und der liebe RAMS-es(einer meiner Lieblingsdiskussionspartner, weil er immer mehr weiß wie ich :bigsmile:)hat im mancher Hinsicht gar nicht so unrecht mit seinem Zitat.

Die Begriffe Skate-Punk und Polit-Punk schließen sich nicht zwangsläufig aus, soviel nur dazu. Außerdem fühle ich mich diskriminiert, weil hier Ska-Punk nicht beschimpft wird, der mir persönlich am besten gefällt. Karibische Klänge und harte Riffs, eine Mischung, die good old Blacky mit seiner süßen Schale und seinem bitteren Kern sehr gut gefällt. Ansonsten wollte ich den "Flow" hier nicht stören, es ist einfach zu köstlich:bigsmile:.

Viva La Revolution!

blackbird hat folgendes geschrieben:

Die Begriffe Skate-Punk und Polit-Punk schließen sich nicht zwangsläufig aus, soviel nur dazu. Außerdem fühle ich mich diskriminiert, weil hier Ska-Punk nicht beschimpft wird, der mir persönlich am besten gefällt.
Ja, da hast du schon Recht, dass die sich schon vereint sein können, aber mir ist Polit-Punk wichtiger.
Zu Ska kann ich nur sagen, dass mir keine Ska-Band einfällt, ich aber weiß wie der Sound klingt und ich muss sagen, dass er eigenlich klasse ist. Ich muss mich mal nach guten Platten umsehen.

@4dL
Wer sagt denn das Skate-Punker kein Polit-Punk machen-die Texte meine ich.....

Ramses hat bis jetzt NICHTS ordentlich begründet.

Müllkippen blabla....... :kotz:

NOFX ist doch das beste Beispiel dafür das Skate-Punk (Punk-Rock) auch politisch sein kann. Ich empfehle "Rock Against Bush Vol. 1 & 2. In Deutschland übrigens ab 18 :crazy:

Zurück