• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meinungen zu Punk

Ich vergaß, du verstehst sowas nicht. Ich wollte damit den Widerspruch in deinen Postings zeigen. Vielleicht solltest du da auch mal anrufen, damit die dir dann sagen, dass man Substantive groß schreibt.
Aber pass auf das du nicht wieder in andere Menschen verwandelst.

Da fällt mir ein: Warum heißt die Anti-Cheater-Software eigentlich Punkbuster. Das empfinde ich als Diskriminierung. Als wie wenn alle Spieler die bescheißen, Punks wären, so ein Schwachsinn. Wer die Software erfunden hat, spinnt doch.

Nunja ich bin auch sauer das ich für solche schmarotzer steuern zahlen muss:bigsmile:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Da fällt mir ein: Warum heißt die Anti-Cheater-Software eigentlich Punkbuster. Das empfinde ich als Diskriminierung. Als wie wenn alle Spieler die bescheißen, Punks wären, so ein Schwachsinn. Wer die Software erfunden hat, spinnt doch.

punk => armselig
(dict.leo.org)
:D

Da kann ich nur sagen armselige Verallgemeinerungen.
Es geht NICHT um Streetpunks. So.

Gegen Nazis
Gegen Rassisten
Gegen Nationalisten
Gegen Kapitalisten
Gegen Wirtschaftdiktatur
Gegen Politiker
Gegen Krieg
Gegen Militärs
Gegen Atomwaffen
Gegen Atomkraft
Gegen Umweltterorristen
-trifft so meine Ansichten
Wer gegen sowas ist, ist also armselig, oder wie?
Ach übrigens hab ich keinen Iro, saufe nicht, nimm keine Drogen und hab auch nur ganz stinknormale Klamotten an.

WAH....
PUNK ist ein englisches (!) Wort. Die dt. Übersetzung davon lautet u.a. armselig (Quelle: dict.leo.org). Die Frage war, wieso Punkbuster Punkbuster heisst...

Weitere Bedeutungen von Punk (Quelle: Wikitionary)

(uncountable) Wood so decayed as to be dry, crumbly, and useful for tinder; touchwood.
(uncountable) A fungus (Polyporus fomentarius, etc.) sometimes dried for tinder; agaric.
(uncountable) An artificial tinder. See amadou and spunk.
(countable) A prostitute; a strumpet.
(countable) A person who is unwillingly sodomized in prison.
(countable) A homosexual male who is penetrated during **** sex.
(uncountable; current in western society from the mid 1970s) A social and musical movement that, originally, primarily involved rebelling against the established order such as wearing torn clothes, embracing discordance, and anarchy, and later mainstreamed as a fashion or style.
(countable) A worthless person.
(countable) A unique person.

Achso, dict steht für dictionary. Immer diese Abkürzung.
Sind ja einige "nette" Ergebnisse dabei.(kann zwar nicht alles übersetzen, aber manches)
Und ich dachte bisher immer es heißt nur Dreck oder Abschaum.

Achso, dict steht für dictionary. Immer diese Abkürzung.

Sind ja einige "nette" Ergebnisse dabei.(kann zwar nicht alles übersetzen, aber manches)

Und ich dachte bisher immer es heißt nur Dreck oder Abschaum.

http://dict.leo.org
Ist eine URL und steht für dictionary, ja.

Der Punk:

Da ich jeden Abend damit verbringe mein bereits weiches Hirn in Alkohol zu tränken und mich vorwiegend vom Mitleid anderer ernähren muss bleibt für mich nicht viel Zeit für politischen Aktivismus. Trotzdem latsche ich auf jeder Demo mit um meinen Bekannten die aus einer mittelständischen Familie mit gutem Ruf stammen und mit mir am Bahnhof schnorren zu imponieren. Dabei erzähle ich ihnen vom freien Leben auf der Straße und das man um spätestens 23.00 im Pennerheim sein sollte damit man sich mit seinen Freunden nicht um einen karton für die Nacht schlagen muss. Mein Lebensmotto ist immer up to date, treffend und lautet "Anarchie" was soviel bedeutet dass ich Kleidung von Pater Beda trage und Bands wi Die Ärzte, Terrorgruppe und WIZO. Dass diese Bands mehr Merchandise betreiben als Puff Daddy ignoriere ich dabei gekonnt.

Hey Finalland, das mag in einigen Fällen wirklich zustimmen, aber immer noch besser als rechtsradikale Mucke zu hören und Ausländer auf der Straße zusammenzuschlagen.
Merchandising hin oder her(auch wenn´s tatsächlich kapitalistisch ist), wenn man´s nicht kauft und das andere auch nicht tun, werden sie´s nicht mehr verkaufen.
Ach vorhin hab ich mal wieder ´ne Doku von einem rechtsextremistischen Lokal gesehen, wo rechte Drecksbands aufgetreten sind, mit anschließender Reportage über das KZ in Buchenwald. Da hat´s mir schon wieder gereicht. Scheiß Nazis. :kotz:

meist verteilen die nazis ihre musik cd´s an jüngere leute, die man am leichtesten manipulieren kann.

klar, nichts ist schlimmer als nazimucke, auch keine punkmusik.

Es gibt nichts hirnloseres als gewisse Dinge zu verallgemeinern. Aber da manche gearde dabei sind:

MJ Tronic hat noch nie etwas geschrieben was Sinnvoll war.
MJ Tronic hat noch nie etwas begründet.
MJ Tronic würde, wenn ich die Befugniss dazu hätte, wieder in den Kindergarten versetzt werden. Als Fußabtreter!
Und als abschreckung für die Kinder was aus einem werden kann wenn man zuviel MTV schaut!

Es ist eine Sache wenn man Punk nicht mag, aber chocobo z.B. hat (irgendwann) begründet warum das so für ihn ist!

Nicht einfach: Punk Suxx und Punks sind scheiße.
:crazy:

Hey Finalland, das mag in einigen Fällen wirklich zustimmen, aber immer noch besser als rechtsradikale Mucke zu hören und Ausländer auf der Straße zusammenzuschlagen.

Ohman dazu sag ich jetzt mal nichts ich dachte mir schon das du keine ahnung hast:knockout:

Travis, wüsste nicht, wo ich punks suxx geschrieben haben sollte. und eh weisst du, wie meine threads strukturiert sind, also wieso regst du dich da noch auf. und NEIN: ich fungiere nicht als dein fussabtreter.

Wer hat denn gesagt das du Punk Suxx geschrieben hast, das war allgemein! deswegen der ABSATZ MJ!

na also. ich verurteile punks nicht, ich verstehe sie nur nicht.

Zurück