Meinungen zu Nintendogames: Kindischer Scheiß oder genialer Spielspaß?

chocobo hat folgendes geschrieben:

RocKKeks hat folgendes geschrieben:

Nintendo scheisse
DIESEN teil deines posts kann ich voll und ganz bestätigen! :bigsmile:

Komm schon, mach uns doch nichts vor. Wir wissen doch alle, dass du in Wirklichkeit ein echter Nintendo Fannatiker bist. Nachts schmetterst du doch deine XBox in den Abfalleimer, (wo sie hingehört), packst den Cube vorsichtig am Griff, und stellst ihn auf einen vergoldeten Tisch (wo er hingehört), und zockst die ganze Nacht durch. Ist es nicht so, he!?:bigsmile::cube:
 
Puky hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:


RocKKeks hat folgendes geschrieben:


Nintendo scheisse

DIESEN teil deines posts kann ich voll und ganz bestätigen! :bigsmile:


Komm schon, mach uns doch nichts vor. Wir wissen doch alle, dass du in Wirklichkeit ein echter Nintendo Fannatiker bist. Nachts schmetterst du doch deine XBox in den Abfalleimer, (wo sie hingehört), packst den Cube vorsichtig am Griff, und stellst ihn auf einen vergoldeten Tisch (wo er hingehört), und zockst die ganze Nacht durch. Ist es nicht so, he!?:bigsmile::cube:

Versuch's gar nicht erst, er gibt's ja eh nicht zu! :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

G0TT hat folgendes geschrieben:


Puky hat folgendes geschrieben:



JayDee1986 hat folgendes geschrieben:




Also Nintendo wird den Ruf halt net los!Find aber das Nintendo gute Konsolen rausbringt...Aber werde als nächtes ne ps3 kaufen, es sind einfach mehr erwachsener spiele:devil:





Und wieder ein oberflächlicher und müllschwaflnder Gangsta Hip Hoper mehr, der keine Ahnung von Videospielen hat,aber alle Spiele geil findet , auf denen ein Usk 18 Stempel zu finden ist.:crazy:


ja, diese hirnlose gattung wächst auf den bäumen- und ICH habe diese erschaffen... *schäm*


Also wirklich, anstatt immer nur im Chat rum zu hängen hättest du dich lieber mal um ein besseres Menschen-Design bemühen sollen! Die MI ist teilweise ziemlich schlecht! :bigsmile:
ich gebe zu hier sehr nachlässig gewesen zu sein...
ich werde mich bemühen die unintelligentesten eurer spezies komplett zu eliminieren,
wundert euch dann aber nicht wenn gewisse einrichtungen wie der "bundestag", "nintendo", "polizei" und wolfsoft.de nicht mehr besetzt sind...
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

Also Nintendo wird den Ruf halt net los!Find aber das Nintendo gute Konsolen rausbringt...Aber werde als nächtes ne ps3 kaufen, es sind einfach mehr erwachsener spiele:devil:

Boah cool, so richtig Erwachsenen-Games, wo man so richtig krass die einzelnen Körperteil voll cool abmetzeln kann, so richtig dass man das ganze Blut sieht! Boar ist das cool, alder ey! Ich brauch ne PS3! :crazy:


ne sowas find ich wiederlich!!!:meckern: meine nur mir geht das zu tausend erscheinende knuddeltier gehabe auf den geist...aber egal wir wissen ja nicht wie es nintendo beim neuen macht....außerdem war der snes keine kinderkonsole....aber egal alta:nut:
 
G0TT hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


G0TT hat folgendes geschrieben:



Puky hat folgendes geschrieben:




JayDee1986 hat folgendes geschrieben:





Also Nintendo wird den Ruf halt net los!Find aber das Nintendo gute Konsolen rausbringt...Aber werde als nächtes ne ps3 kaufen, es sind einfach mehr erwachsener spiele:devil:






Und wieder ein oberflächlicher und müllschwaflnder Gangsta Hip Hoper mehr, der keine Ahnung von Videospielen hat,aber alle Spiele geil findet , auf denen ein Usk 18 Stempel zu finden ist.:crazy:



ja, diese hirnlose gattung wächst auf den bäumen- und ICH habe diese erschaffen... *schäm*



Also wirklich, anstatt immer nur im Chat rum zu hängen hättest du dich lieber mal um ein besseres Menschen-Design bemühen sollen! Die MI ist teilweise ziemlich schlecht! :bigsmile:

ich gebe zu hier sehr nachlässig gewesen zu sein...

ich werde mich bemühen die unintelligentesten eurer spezies komplett zu eliminieren,

wundert euch dann aber nicht wenn gewisse einrichtungen wie der "bundestag", "nintendo", "polizei" und wolfsoft.de nicht mehr besetzt sind...

Wieso Wolfsoft? :bigsmile:
 
Zurück