4daLiberty
Bekanntes Gesicht
Was haltet ihr von den Bands, der Musik an sich und der Philosophie?

Genau! Gute Idee. NOFX ist einfach great und eine meiner Lieblingsbands.Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ganz einfach: Sich ein Beispiel an NOFX nehmen!![]()

Sag doch bischen mehr, bitte! Bist doch sonst auch redseliger.chocobo hat folgendes geschrieben:
viel![]()
![]()

Meine andern Lieblingsbands stehen im Thread "Lieblingsbands"(wie könnte der auch sonst heißen.)Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Oha! Ein vernünftiger Mensch! Sozusagen...!

Völlig sinnfreies, hirnloses Gegröle kann ich nicht ab! Bei manchen Songs passt das zwar, wenns immer mal so partiell zwischenrein kommt, das kann ja sogar noch gut klingen, aber nicht dauernd oder über längere Zeit.
Finde aber auch Iced Earth oder Bands wie Rhapsody ziemlich gut 

.

) , nightwish( wer findet das die blöde tussi singen kann hat keine ahnung von musik )
und da soll noch ein guter nachwuchs zustandekommen
) oder motörhead ( es könnten noch mehr beispiele genannt werden ) die hören nur noch dimmu oder so nen dreck:meckern:
.
Heavy Metal
)
)
50Cent
Good charlotte
Britney SpearsAlso erstens wie im anderen Thread erwähnt, hör ich persönlich eigentlich kaum Metal und kenn mich auch nicht mit deren Philosphie aus, deshalb kann ich da gar nicht so mitreden und deshalb wollt ich ja auch was von euch davon hören. Aber grundsätlich hat doch jede Musikrichtung eine bestimmte Orientierung oder auch bestimmte Bands und nur irgendwas herumzubrüllen das keinen Sinn macht und keine Aussage in sich trägt, kann ja wohl nicht die Absicht eines Musikers sein, denn sonst soll er den Gesang gleich weglassen und sich nur auf instrumentale Musik konzentrieren.CharLu hat folgendes geschrieben:
And last but not least .. warum müssen Bands, egal welcher Coleur, eine Philosophie haben? Reicht es nicht, dass das was sie machen erst einmal einfach nur gut klingt und die Palette vielfältig ist, so das für jeden Geschmack was dabei ist?!![]()
![]()
![]()

Das zeigt aber wieder, das mein Musikgeschmack nicht nur auf eine Musikrichtung beschränkt ist und grundsätlich mag ich auch Musik, die halt einfach in meinen Ohren gut klingt, egal ob cool oder uncool. Grundsätlich bin ich halt für Rockmusik im allgemeinen zu haben, wobei manch klassische Musik oder vielleicht auch manche elektronische Musik mit guter Melodie manchmal auch nicht so schlecht sind, manchmal aber nur als Untermalung.Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
@4dL
Habe ich mir angeschaut!
Alles cool bis auf drei Bands;
-R.E.M.
-HIM
-Coldplay

, da dabei wohl immer etwas rassistisches dabei ist und das ist für mich das letzte. Rassisten gehören niemals, niergends und auf keine Art und Weise akzeptiert oder anerkannt.
Tiere opfern und all den Scheiss finde ich einfach nur geschmacklos... Meiner Meinung nach ist das pubertäres, unreifes Verhalten, weil man sich nirgens so recht zugehörig fühlt. Auch dieses ganze Gothic-Gehabe. Irgendwann werden diese Leute auch mal erwachsen und feststellen, dass das alles nur Verkleidung ist, die man gar nicht braucht um sich und seine Meinung ausdrücken zu können. Spätestens im Beruf wird sich das aber bei vielen sowieso ändern. Stell mir grad so ne Grufti-Tante am Bank-Schalter vor *ROFL*