Meinung zur GamesCom 2009 in Köln

Ich war gestern da und muß das nicht noch mal haben. Neuigkeiten hielten sich für mich arg in Grenzen, die Aufmachung fand ich weitgehend unspektakulär und T-Shirts habe ich genug.

Was ich noch nicht kannte, sind allerdings Warteschlangen wie beim Reis verteilen im UN-Flüchlingslager, untermalt von einer Soundkulisse wie im Foltergefängnis von Abu Ghureib.

Jetzt kenn ich es und kann getrost während der nächsten Gamescom entspannt weiterspielen.

Ich bin absolut erstaunt, wie wenig offensichtlich nötig ist, um die meisten Gamer zu begeistern und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es nächstes Jahr wesentlich besser wird.

Kann es sein, das die Mädels in Köln besonders arrogant sind? Wo man in Leipzig mit fast jedes Messebabe fotografieren konnte, liessen sich die Damen in Köln nicht mal alleine aufs Fotos verewigen. Als ich einige Hübsche Damen fotografieren wollte, verdeckten sie sich tatsächlich mit einem Flyer ihre Gesichter. Das war in Leipzig definitiv anders.
Den Samstag kann man eigentlich getrost vergessen. Es war deramssen voll, das man fast nix ausprobieren konnte. Bei Blizzard musste man 4(!!!) Stunden warten, unglaublich...

Ich war gestern da und geb mir das nicht noch mal.
Die Halle mit Activison /Blizzard war stellenweise so voll das man fürs rein raus alleine 20 minuten brauchte.Und das gerade mal am Tony Stand vorbei!!! An Zocken war gestern nicht zu denken . Ich steh doch nicht 4 std. an um mal 5 minuten was zocken zu können :crazy:.

Nisssin hat folgendes geschrieben:

Kann es sein, das die Mädels in Köln besonders arrogant sind? Wo man in Leipzig mit fast jedes Messebabe fotografieren konnte, liessen sich die Damen in Köln nicht mal alleine aufs Fotos verewigen. Als ich einige Hübsche Damen fotografieren wollte, verdeckten sie sich tatsächlich mit einem Flyer ihre Gesichter. Das war in Leipzig definitiv anders.

Den Samstag kann man eigentlich getrost vergessen. Es war deramssen voll, das man fast nix ausprobieren konnte. Bei Blizzard musste man 4(!!!) Stunden warten, unglaublich...
Welche Mädels?
:knockout:
Ich fand auch die Mitarbeiter der Messe und drum herum etwas unfreundlich!
Das war in Leipzig besser!
@Köln: Mann sollte vielleicht mal den Bahnhof Köln Deutz/Messe reinigen, renovieren und auf Vordermann bringen. Uringeruch vor der Messe geht gar nicht, schon gar nicht an einem Messe-Bahnhof :meckern:

Nachdem was ich hier großteils lese hab ich wohl nicht viel verpasst. Außerdem hätte ich sowieso nur Samstags Zeit gehabt und das war schon in Leipzig unzumutbar.

Wie gut, dass ich mir die 15€ gespart habe!
Nächste Woche investiere ich 5,99€ davon in die GamePro, setz mich gemütlich auf die Couch und guck mir die Messeinhalte in ALLER Ruhe ohne irgendwelche nervenden Messebälger an! :mosh:

Ich habe humane 6 Euro Eintritt gezahlt, allein dafür hat sich schon Forza 3 mit den drei Bildschirmen gelohnt :sun:

Jap!
Den Rest des Beitrags kann ich dann vom Preis meiner Forca 3 Limited Edition abziehen, welche schon vorbestellt ist!

Ich hatte zum Glück gar keine Kosten (außer 3,50 für ne Bratwurst) :mosh:
Hatte 2 Freikarten ergattert :mosh:
Sonst hätte ich mich doch ziemlich geärgert :meckern:

also ich fand es recht gut und bin nächtes jahr wieder da, zum glück hatte ich 4 freikarten am start.

Zurück