Schaedl1
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich komme gerade von der Gamescom in Köln und bin etwas enttäuscht.
Zuerst das Positive:
- super Anbindung an DB
- Preise für Trinken und Essen im Rahmen
- Klimatisierte Hallen
Und nun leider das Negative:
- kaum Messe-Babes
- kaum oder nur spärlich Giv-Away's
- Unentlich lange Wartezeiten
- vom Eingang bis zu den Hallen eine halbe Weltreise
- Stände unspektakulär
- Außengelände? im Gegensatz zu Leipzig
Im Einzelnen:
Die Messe ist zwar von der Grundfläche größer, aber mir kam es so vor, dass das für breitere Wege genutzt wurde. Die Stände (z.B. Xbox und EA)sind im Gegensatz zu Leipzig meiner Meinung nach Mittelmaß.
Das alles kann man ja verkraften wenn der Rest stimmen würde. Ist aber nicht so.
Kaum Messebabes. Da wo in Leipzig alle paar Meter welche waren, ist in Köln Nichts!! Ich habe während meines Aufenthaltes ca., wenn es hoch kommt, 20 Mädels gesehen!!!!
Kaum Give-Away's. Da wurden an verschiedenen Ständen (wie letztes Jahr in Leipzig) mal 4 Schlüsselbänder in die Menge geworfen. Von T-Shirts ganz zu schweigen. Für X-Box-Goldmitglieder gab es eine Eintrittskarte (gab es in Leipzig auch immer) und ein Jeton (sieht aus wie beim Autoscouter)mit welchem man sich nach 40 minütigem Anstehen für Halo ein Plakat und ein Getränk holen konnte.
Apropos "Anstehen": Um 10.25 Uhr mußte man für Diabolo 3 (Achtung!!!) 2,5 Stunden anstehen!!!!!!!!!! Cod Modern War Frame hatte da eine Schlange von ca. 50 - 60 Meter!!!!!!!!!
Jetzt könnt ihr sagen: Tja wenn soviele Leute da sind.
Pah! Es waren um 10.25 Uhr für Leipziger Verhältnisse wenige Besucher da!
Nun will ich gerne mal Eure Meinung hören.
Ich habe noch eine Gratiskarte für Samstag. Werde mir das Ganze nochmal ansehen. Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.
ich komme gerade von der Gamescom in Köln und bin etwas enttäuscht.
Zuerst das Positive:
- super Anbindung an DB
- Preise für Trinken und Essen im Rahmen
- Klimatisierte Hallen
Und nun leider das Negative:
- kaum Messe-Babes
- kaum oder nur spärlich Giv-Away's
- Unentlich lange Wartezeiten
- vom Eingang bis zu den Hallen eine halbe Weltreise
- Stände unspektakulär
- Außengelände? im Gegensatz zu Leipzig
Im Einzelnen:
Die Messe ist zwar von der Grundfläche größer, aber mir kam es so vor, dass das für breitere Wege genutzt wurde. Die Stände (z.B. Xbox und EA)sind im Gegensatz zu Leipzig meiner Meinung nach Mittelmaß.
Das alles kann man ja verkraften wenn der Rest stimmen würde. Ist aber nicht so.
Kaum Messebabes. Da wo in Leipzig alle paar Meter welche waren, ist in Köln Nichts!! Ich habe während meines Aufenthaltes ca., wenn es hoch kommt, 20 Mädels gesehen!!!!
Kaum Give-Away's. Da wurden an verschiedenen Ständen (wie letztes Jahr in Leipzig) mal 4 Schlüsselbänder in die Menge geworfen. Von T-Shirts ganz zu schweigen. Für X-Box-Goldmitglieder gab es eine Eintrittskarte (gab es in Leipzig auch immer) und ein Jeton (sieht aus wie beim Autoscouter)mit welchem man sich nach 40 minütigem Anstehen für Halo ein Plakat und ein Getränk holen konnte.
Apropos "Anstehen": Um 10.25 Uhr mußte man für Diabolo 3 (Achtung!!!) 2,5 Stunden anstehen!!!!!!!!!! Cod Modern War Frame hatte da eine Schlange von ca. 50 - 60 Meter!!!!!!!!!
Jetzt könnt ihr sagen: Tja wenn soviele Leute da sind.
Pah! Es waren um 10.25 Uhr für Leipziger Verhältnisse wenige Besucher da!
Nun will ich gerne mal Eure Meinung hören.
Ich habe noch eine Gratiskarte für Samstag. Werde mir das Ganze nochmal ansehen. Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.