Meine unheimlich Begegnung der dritten Art...

Die hatte ich auch mal, als die Wii neben meiner Box stand. Aber ich konnte die Wii ins Jenseits vertreiben. Gerade noch. :bigsmile: :mosh:
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Habt ihr auch interessante Erlebnisse mit den Freunden und Helfern gehabt?


Aber klaro... :bigsmile:

Es ist Nacht. Ein Waldstück. Der Vollmond scheint gemütlich vor sich hin und ebenso geht es den vier Insassen des PKW, der sich chillig in die Gesamtkulisse einfügt. Die Protagonisten versuchen spaßeshalber das Auto so mit Zauberrauch zu füllen, daß ein Herausgucken unmöglich wird.

*Klopf Klopf*

Die Protagonisten, in ihrem momentanen Zustand sowieso anfällig für Sinnestäuschungen jeder Art, leiern nach anfänglichem Zögern die Fahrerscheibe herunter.

*Wusch*

Der gasförmige Inhalt des Autos entleert sich explosionsartig nach außen und nach gefühlten fünf Minuten zeichnet sich die Silhouette eines Polizisten in der Frischluft ab.

"Was macht'n Ihr hier?"
"Nur Radio hören."

Der Polizist leuchtet auf penetranteste Art und Weise die vier Helden der Reihe nach ab.

Zum Fahrer:
"Warum haben Sie denn so rote Augen?"
"Das ist eine Allergie, wirklich schlimm."
"Na gut, dann passen Sie aber beim Fahren auf, das ist gerade nachts gefährlich".


-> Geht klar, Herr Wachtmeister.
 
Zurück