• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein Userpic.....

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,
als ich ein neues Userpic laden wollte hatte wurde plötzlich keins mehr angezeigt wie ihr sehen könnt. Und wenn ich ein Bild speichern will, stehen mir nur noch bmp Datein zur verfügung und es geht ja nur mit jpg Dateien.

Könnt ihr mir helfen?

war bei meinem user pic auch so, war erst ne .gif datei, hab das .gif einfach gegen .jpg geändert und dan gings

AmokSchlumpf hat folgendes geschrieben:

war bei meinem user pic auch so, war erst ne .gif datei, hab das .gif einfach gegen .jpg geändert und dan gings

Das komische ist ja das es eine .jpg Datei ist..

einfach weiterversuchen, is vielleicht die auflösung von dem bild zu hoch

ja aber dann würd er ja ne fehlermeldung beim hochladen bekommen... ausserdem erklärt das immernoch nicht das plötzliche verschwinden von granons signaturbildchen

nur ich blieb verschont :D

An der Auflösung kann es nicht liegen. Ich habe eben recht einfachres Bild probiert und es hat nicht gefunzt.
Ich weiß echt nicht woran das liegen kann......

also wenn ich bei deinem nicht vorhandenen avatar rechtsklick -> grafik anzeigen mache dann kommt das:

/dl/u/70_x_/crysis_wallpaper_04.jpg
OrgRequestedURL: /dl/u/70_x_/crysis_wallpaper_04.jpg

Local_BaseDir: D:\Files\GZ_BilderCache\web\dl
Local_MainTypeDir: \u
Local_SizeDir: \70_x_
Local_AbsoultPath: D:\Files\GZ_BilderCache\web\dl\u\70_x_\crysis_wallpaper_04.jpg

Remote_MainUrlParam: userbild=1
Remote_WidthParam: 70
Remote_HeightParam:
Remote_BildParam: /crysis_wallpaper_04.jpg
Remote_AddParam:
Remote_AbsoultURL: http://imgcachehelper/gz/includes/bildr.aspx?userbild=1&size=70&bild=%2fcrysis_wallpaper_04.jpg

ENDE
Zeichenfolgen- oder Binärdaten würden abgeschnitten. Die Anweisung wurde beendet.

interessant ist das letze... ich hab zwar kein plan von sowas aber ich würd sagen die übertragung wurd zu früh abgebrochen. warscheinlich macht der gamezone-server grad mucken, schreib doch mal nem admin ne pm

Ich glaub eher das es an mir liegt da die "normalen" Windows Bilder funzen.
Ich hab echt keinen Plan.

Danke aber

deine bilddatei war/ist kaputt :)

z.B. wegen upload abgebrochen oder unvollständig, oder ein *.bmp als *.jpg umbenannt und dann hochgeladen, bilddatei beschädigt usw.....

schon mal versucht ein anderes bild hochzuladen?

PS: die oben genannten fehlermeldung stammt vom unserem bildercache und sagt aus, daß das darzustellende bild einfach nicht da ist wo es sein sollte bzw. ggf. defekt ist :)

es gibt und gab KEIN problem :kuh:

DrKuelah hat folgendes geschrieben:

deine bilddatei war/ist kaputt :)

z.B. wegen upload abgebrochen oder unvollständig, oder ein *.bmp als *.jpg umbenannt und dann hochgeladen, bilddatei beschädigt usw.....

Stimmt, daran liegts. Ich hab immer die Bilddatei umbenannt.

Zurück