Mein letzter Comic war...

Hägar...wie geil, hab ich ewig nimmer gelesen.
 
Du kannst das einpacken was gratis ausliegt und nicht wahllos alles. Einfach mal den Link von MagZero lesen bevor du straffällig wirst ;)
 
Mersa du alten Spassverderber -_-
Jetzt muss ich die Meute zurückrufen ;)

"Peitschenhieb"ruuuhig wir fressen Morgen keine Verkäufer!!!
 
Hab vor kurzem angefangen, die Walking Dead Comics zu lesen. War ein wenig erstaunt, dass die Comics doch sehr von der TV-Serie abweichen.
 
Mal wieder ein paar teure alte Schinken besorgt :sun:
Gunsmith Cats Band 1+2 der Neuauflage für jeweils 16€
(und Band 4 gleich 38€ u der (letzte)4te FUCKING 55€ O.o)

Und die Erstveröffentlichung von BERSERK am zusammenkratzen -_-
Band 17, 13, 3, 9 u 25...wie den Ersten Band der MAX-Ausgabe(soooHÄSSLICH :( )

Achja...und Oh-ROH 1+2, vom selben Macher wie BERSERK...in 2 Bänden abgeschlossen ;)
 
Dann mach ich auch mit, allerdings nur Mangas:

Pretty Guardian Sailor Moon Band 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories Band 1, 2
Codename Sailor V Band 1, 2

Sailor Moon (Die alte Auflage von 98 - 2001)
Band 1, 4, 5, 6, 7

Den Rest der alten Auflage (insgesamt 18 Bänder) hole ich mir auch noch.
 
Ich habe zuletzt die ersten beiden Bände von EXTERMINATORS gelesen.

Wow. Geil. Fuck yeah! Ein Comic über Kammerjäger - KÄFERKILLER!
Im Mittelpunkt steht Henry, der ausm Knast rauskommt und bei seinem Stiefvater angestellt wird, bei "Bug-Bee-Gone".
Alle Mitarbeiter sind davon überzeugt, dass die heile, zivilisierte Menschenwelt nur durch eine hauchdünne Barriere vor der zerstörerischen Natur bewahrt wird. Sie sehen ihren Job, "Mutternatur einen Riesenständer reinzuschieben" als äußerst wichtig an und nach und nach verstehen Henry und der Leser auch warum.
Die Geschichte beginnt damit, dass das Käferbekämpfungsmittel Nr. 1 in falscher Kombination wohl ganz böse nach hinten losgehen könnte. Von Kapitel zu Kapitel ufert die Geschichte zu einem wahren Epos aus, alles hängt miteinander zusammen und führt zu etwas ganz Großem...

Die stärkste Stärke des Comics sind die top Charaktere. Mein Liebling ist ein Buddha-Cowboy (und die wortwörtliche "literarische Nutte") :mosh: Aber die Erzählweise hinkt dem in nichts nach, die Dialoge sind spitze und gezeichnet ist es natürlich auch top - Ratten und Waschbären werden entweidet, mysteriöse Todesfälle passend in Szene gesetzt und die Geschichte ist einfach super! Scheiße nur, dass jeder Band 20 Euro kostet und es insgesamt 5 gibt. Ich will jetzt unbedingt wissen, wie es weitergeht, muss mich wohl aber gedulden und nach und nach den Rest besorgen.

Ich kann EXTERMINATORS ausnahmslos JEDEM empfehlen (auch Leute, die sich vor Ungeziefer ekeln; hier werden keine Spinnen lebensecht gezeichnet oder so, alle Viecher sind zwar realistisch, aber eben doch auch comichaft gezeichnet).

Hier kann man in den Anfang reinschnuppern und zum weiteren Anreiz hau ich hier noch ein paar Zitate raus:

"Wer EXTERMINATORS nicht liest, begeht ein Verbrechen gegen die Menschheit."
"Die Qualität dieser Serie ist praktisch nicht zu beschreiben und katapultiert sie weit über andere Comic-Titel hinaus"
- Ain't It Cool News

"Exterminators hat mehr packende Wendungen als Lost"
- Wizard Magazine
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mich angefixed :D
--Die Geschichte beginnt damit, dass das Käferbekämpfungsmittel Nr. 1 in falscher Kombination wohl ganz böse nach hinten losgehen könnte. Von Kapitel zu Kapitel ufert die Geschichte zu einem wahren Epos aus, alles hängt miteinander zusammen und führt zu etwas ganz Großem...--
(So ein Scheiss ist mir bei grossen Storys am wichtigsten...sogar wenns um Kammerjäger geht :D )

und die Zitate haben mir den Rest gegeben O.o (grad das hier :D Exterminators hat mehr packende Wendungen als Lost"
- Wizard Magazine )...werde auf jedenfall einen Blick riskieren ^^ Danke für die Rezi ;)

@Lee - nehme an die ist Teilweise auch Schweine Teuer wa???
Geht mir mit BERSERK so...jeder 3te Band kostet 20(ohne SCHEISS O.o)bis 60€!!!
Zum kOTZEN(u die Neuauflage ist sooooo Hässlich -_-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, es geht ehrlich gesagt. Also die Neuaufalge hat pro Band 6,50 € gekostet.

Und die Alten von 1998 bis 2001 hab ich bisher billig bekommen. Leider nur noch gebraucht. Allerdings muss ich sagen dass die, die ich jetzt habe wirklich einen Top-Zustand haben. Ich hab aber gesehen das man manche davon nicht unter 20 Euro bekommt, den letzten, 18. Band hab ich sogar für 80 Euro gesehen. oO Die, die ich hab, also von den Alten, waren aber Spotbillig ^^ Band 4 zum Beispiel hat 0,02 Cent gekostet + 3 Euro Versand. ^^ Man muss nur lang genug suchen. xD

Teuer wirds wohl erst wenn ich mir die Artbooks holen will, 4 Bänder in denen Zeichnungen auf farbigem Hochglanzpapier gedruckt sind...
 
Ich kenn das mit den Doremi Bänden. (waren nur 3 mittlerweile bis zu 20 Euro für jedes)
War erstaunt das die so hohe Preise erreichen.
Und beim 6ten Grenadier Band durfte ich auch ne hohe Summe zahlen aber jetzt hab ich alle zusammen. (Band 1-7)
Das selbige auch bei DVDs die sind sauteuer hab ebenfalls alle 4 nur den Pappschuber hab ich nie gekriegt.
 
Ich auch gebraucht Lee...trotzdem kosten die solch ein SchweineGeld :D :D :D
Das Ding ist, das man zwischendurch solch 1-3€ Dinger hat...um dann 3 Bände später mit nem 30€ Monster erschlagen zu werden -_-
(Der AbschlussBand von GunsmithCats kostet gebraucht 55€...da klingeln mir dir die Ohren O.o)
Wie verflucht teuer es werden kann, wenn man im Manga u AnimeMarkt nicht schnell genug dabei ist ;)
Bei DOREMI kann ich mir das auch gut vorstellen ^^...das solche alten KultSerien nicht in ihrer damaligenForm neu gedruckt werden "KOTZ"

PS: Hab noch einige offene Baustellen -__- 3x3 Augen, Shamo, Blade of the Immortal, CryingFreeman, LoneWulf and Cup, Bastard, ElfenLied(alles alter Stuff vor der Jahrtausendwende u Schweine teuer -_- aber ich will :( :( (Cr
 
Ih hab diese 3 Doremi Bände sind sogar überall noch diese Sticker Bögen drin.
Umso überraschender war der Preis dann im Internet nach den vielen Jahren.
 
H.P. Lovecraft, Erik Kriek - Vom Jenseits und andere Erzählungen

In dieser Graphic Novel adaptiert Kriek einige der Kurzgeschichten von Lovecraft. Und die Auswahl kann sich sehen lassen, sind doch ein paar seiner besten Stücke dabei:

Der Außenseiter
Die Farbe aus dem All
Dagon
Vom Jenseits
Schatten über Innsmouth

Kriek malt schwarzweiß, was ihm bei Die Farbe aus dem All nicht in Bedrängnis bringt, die unmögliche Farbe darzustellen. ;) Sein düsterer Stil ist aber sehr passend und es gelingt ihm häufig, die Bilder anstelle des Textes sprechen zu lassen. Unterm Strich eine schöne Ergänzung für Lovecraft-Fans. Wenn es so richtig gruselig werden soll, sollte man aber doch besser die Originale lesen und seine Vorstellungskraft den Rest erledigen lassen.
 
Ich habe zuletzt natürlich DEADPOOL gelesen (die normale, aktuelle Heftserie - die ich artig gebraucht kaufe, um nicht die Auflage des Stinkewolfs zu erhöhen - und "Killustrierte Klassiker" -> sehr zu empfehlen!) und möchte hier mal auf etwas aufmerksam machen:

Über Disneymarvel habe ich mich ja schon aufgeregt - Dark Horse darf nach 20 verflucht erfolgreichen Jahren keine Star Wars Comics mehr machen - aber das hat auch etwas Gutes:

Cover Reveal: The dark splendor of the new Alien universe comics

Wird die Alien-Fans hier sicher freuen :) Ich zumindest hab tierisch bock auf alle drei Serien! Predator ist immer noch mein Favorit, aber AvP- und Alien-Sachen sind auch nicht zu verachten.
 
Wird die Alien-Fans hier sicher freuen :) Ich zumindest hab tierisch bock auf alle drei Serien! Predator ist immer noch mein Favorit, aber AvP- und Alien-Sachen sind auch nicht zu verachten.

Kann dir den Comic crossover Tarzan versus Predator empfehlen, war ziemlich gut sogar. ;)
 
Zurück