007mikegoldfinger
Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen hiermit möchte ich doch mal allen mein ersteindruck des HD-DVD Laufwerks der XBox360 mitteilen.
Habe es auf einen 37 LCD ( 94 ) mit Full HD laufen lassen
1.Sehr leise
2.Sehr scharfe Bilder ob es 6 mal so Scharf ist wie eine Normale DVD kann ich nicht so sagen aber das es Schärfer ist kann ich nur bestätigen weil ich King Kong als Normale DVD mir danach angesehen habe und dies über einen DVD player mit HDMI ausgang und muß sagen war Ok aber kein vergleich zu HD-DVD ( King Kong - Troja - M.I )
3.Kontrast und Helligkeit sind sehr gut
4.Hat leider kein 7.1 Ausgang und kein HDMI ausgang:meckern:
5.Auswahl der HD-DVDs sehr wenig soll sich aber im Feb. ändern
6. Preise der HD - DVDs liegen bei 21 Euro bis 30 Euro :meckern:
7.Leider muß man aufpassen welche HD-DVD man sich holt weil bei einigen ist der unterschied zwichen einer DVD fast nicht zu sehen ( Firewall )
Zum Schluß kann ich nur sagen es hat sich gelohnt sich ein HD-DVD Laufwerk für die XBox zu holen weil mit King Kong und M.I doch sehr gut gezeigt wird was uns das neue Zeitalter der HD-DVDs bringt.
Daher geht mal in einen Laden wo es HD-DVDs gibt und last es euch mal zeigen und geht mit einen Lächeln wieder nach Hause.
Und möchte gerne von euch hören wie ihr das HD-DVD laufwerk findet
Habe es auf einen 37 LCD ( 94 ) mit Full HD laufen lassen
1.Sehr leise
2.Sehr scharfe Bilder ob es 6 mal so Scharf ist wie eine Normale DVD kann ich nicht so sagen aber das es Schärfer ist kann ich nur bestätigen weil ich King Kong als Normale DVD mir danach angesehen habe und dies über einen DVD player mit HDMI ausgang und muß sagen war Ok aber kein vergleich zu HD-DVD ( King Kong - Troja - M.I )
3.Kontrast und Helligkeit sind sehr gut
4.Hat leider kein 7.1 Ausgang und kein HDMI ausgang:meckern:
5.Auswahl der HD-DVDs sehr wenig soll sich aber im Feb. ändern
6. Preise der HD - DVDs liegen bei 21 Euro bis 30 Euro :meckern:
7.Leider muß man aufpassen welche HD-DVD man sich holt weil bei einigen ist der unterschied zwichen einer DVD fast nicht zu sehen ( Firewall )
Zum Schluß kann ich nur sagen es hat sich gelohnt sich ein HD-DVD Laufwerk für die XBox zu holen weil mit King Kong und M.I doch sehr gut gezeigt wird was uns das neue Zeitalter der HD-DVDs bringt.
Daher geht mal in einen Laden wo es HD-DVDs gibt und last es euch mal zeigen und geht mit einen Lächeln wieder nach Hause.
Und möchte gerne von euch hören wie ihr das HD-DVD laufwerk findet