Medal of honor

Was gehen denn hier für Zocker-Orgien ab? Menirules mit 2 Xbox-Fans? Was könnte verdächtiger sein? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Wir mögen zwar verschiedene Konsolen, aber eines haben wir gemeinsam:WIR WOLLEN MoH im Multiplayer SPIELEN!
Leider haben wirs nicht zustande gebracht....:( :blackeye:

@ Cubey

So lange mich die beiden nicht an einen Stuhl fesseln und mich zwingen mit ihren Boxen zu spielen...:bigsmile: :bigsmile:
Das wär ja fast wie 20 Stunden (blutige) Seifenopern am Stück :praise:
Und so lange wir nicht über Konsolen reden, streiten wir auch nicht:bigsmile:

@Xboxer Xcube2

Ich hoffe wir kriegen das mit dem Onlinegaming irgendwann mal hin.
Wär doch gelacht...:)

@Menirules: Soory , das ich auf deine SMS nicht antworten konnte, aber meine Handy ist jetzt leer. Ich kauf mir gleich ne neue Karte damit wir morgen weiterzocken können!!:praise: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Es ist bloß blöd, das es immer so lang dauert, bis man nen neuen Server findet, auf dem alles klappt.
Ich verstehe bloß nicht, dass wenn ich nen neuen Raum aufmache, der nicht bei Gamespy erscheint :((

Geht klar. aber Heute und morgen schauts bei mir schlecht aus:blackeye: außer jetzt gleich;)

Jetzt gleich? Also ich muss jetzt dann noch fort.:blackeye:
Aber ein Match geht schon.;)
Also ich wär soweit.:)

Klick links auf Medal of Honor. Dann machst du Deathmatch und dann kommen schon die ganzen Server...:praise:
Ach ich glaub ich muss mich jetzt echt beeilen sonst muss ich weg.:knockout:
Also ich hoffe es funzt bei dir. Geh auf den Server, wo irgendwas mit No am am Anfang ist. Der geht bei mir.:praise:

Ich muss da jetzt noch updates runterladen und so. Vergessen wirs für heute, wenn du jetzt weg musst;) .
Aber ab montag hät ich wieder zeit:praise: .

Sorry Xboxer, muss jetzt fort.
Verschieben wir auf ein andermal.;)

Hi Leute! Hat jemand grad bock auf online C&C 4 zocken? wenn ja, ich mache einen Raum auf. Ich heisse Menirules und das passwort für die Schlacht ist "Gamezone"! Würd mich freuen!!:praise:

Soll ichs mir echt kaufen ? Is es wirklich so geil?
Ich weiß nicht, weil Strategiespiele sind nicht so mein Fall...:blackeye:

Hihi, des hört sich echt lustig an!:bigsmile:
Aber ich glaub ich check langsam MoH! Jetzt geht plötzlich jeder Server den ich probier! :praise: Grad hab ich mit einem alleine gespielt. Das war voll lustig...:)

Das ist übrigens das beste an C&C4! Man meldet sich einmal bei westwood an, braucht dann nur noch auf internet und lobby zu klicken, sich eins der Spiele aussuchen und schon gehts los! Das nenn ich mal gutes Onlinegaming!!! Das alles kann man direkt aus dem Spiel raus machen, ohne lang nach IP`s zu suchen und so... Es ist also Simpel und es macht RIESEN Spaß!!
:bigsmile: :bigsmile:

@Xcube2
Kauf dir das Spiel, das gibts in Kaufhäusern schon für 15 Euro oder so! Dann liefern wir uns Schlachten! :devil: :praise:
Und wegen MoH: Können wir auch gerne mal wieder zocken, wenn wir nen Server finden, der gut läuft!

@Xboxer
Wann steigst du in die MoH-Schlachten ein?? 8) Geht eigentlich recht gut mit Gamespy.
Und leg dir auch C&C 4 zu
:bigsmile: :sun: :bigsmile:

RA2 hab ich mir heute wieder gekauft:p .
Das mit gamespy funzt bei mir noch nichb so gut. Aber was nicht ist, das kann noch werden:bigsmile:

Weiß nicht:blackeye: . Vielleicht heute noch:p , aber ich sag dir Ich mach dich fertig:praise:.
Uups ich mein Ich hab keine chance gegen dich:bigsmile:

Die Statistik sagt, ich gewinne, ich habe nämlich noch nie gegen einen Deutschen verloren.
Nur immer gegen franzosen und Schweizer :((
Also Spiel ich niemals gegen Cubey :praise:
Mal schauen, wann ich wider zeit hab, ich muss wies ausschaut am Mittwoch geschäftlich nach Düsseldorf. Blöde Messe :( :blackeye:

Zurück