Medal of honor

Ich hab gestern MoH wieder online gezockt und ich bin sowas von untergegangen :((
Naja, irgendwie wars trotzdem lustig :bigsmile:
Wann zocken wir 3 jetzt endlich mal? Will ein Game zu dritt machen! :p 8) :sun:

Hast heut Bock? Oder Zeit?
Ich hätt beides.:bigsmile: ;)
Mal schnell ein Spielchen geht immer.:)

Bock hab ich genug, ob ich Zeit hab ist die andere Frage! Vielleicht gehts bei mir um 17.45 Uhr, aber dann nicht so lang. Bin ein viel beschäftigter Soldat :bigsmile: Am WE hab ich auf jeden Fall genügend Zeit und Donnerstag abend auch. :praise: :praise:
Wenns heute bei mir hinhaut, schick ich dir ne SMS ok?

Ok, dann schau ich mal was sich machen lässt. Aber auch wenn ich um sechs zeit habe, dann nicht länger als ne halbe Stunde oder so. Bin zur zeit ziemlich im Streß, aber ab Donnerstag bin ich wieder frei und dann gibts Online-zock-Orgien bis die Finger bluten!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich kann zwar auch nicht immer aber meistens kann ich mir die Zeit so einrichten dass immer ein Spielchen zwischendrin geht.:bigsmile: :)

Heute ist meine Stressige Zeit endlich vorbei gegangen und ich hab wieder genug zeit für Onlinegames :bigsmile: Heute abend so ab 18 Uhr würde ich zur verfügung stehen für MoH! Wenn ihr auch Lust und Zeit habt, meldet euch einfach bei mir! :praise:

@ Xcube2

Ich finde so blöd haben wir uns gestern online gar nicht angestellt! :praise:
Vielleicht wirds ja doch irgendwann mal was mit dem Clan! :bigsmile: :bigsmile:

@Menirules
Ich fands echt geil gestern.:bigsmile: Vor allem is es cool wenn wir in nem Team sind und 2 gegen 2 kämpfen. (so wars ja gestern)
Wir waren deutlich überlegen.:praise: ( okay,das war etwas ...übertrieben...:) )

Heute? Heut Abend vielleit. Aber ich muss ma schaun obs bei mir geht. Leider ist mein Handy schon wieder leer, deshalb kann ich nicht mehr smsen.:blackeye:

@ Xcube2

Lad dein Handy endlich wieder auf! Hätten gestern abend noch so schön zocken können :((

@ Xboxer

Wie wärs mal wieder mit ner Partie Alarmstufe Rot 2?

Sorry, Xcube2, habs vergessen zu brennen! Ich schicks dir so schnell es geht, ok? Sorry :praise:

Okay, heute wird das Handy aufgeladen.
Ist es bei RA 2 einfacher einen Server zu finden als bei MoH?
Ich bin ein ziemlicher Looser in Strategie Spielen wie C § C glaub ich. :knockout:

Einen Server bei RA2 zu finden ist soooo einfach;) .
Ich kann heute leider nicht zocken, aber vielleicht wenn ich morgen Abend aus Nürnberg zurück komme:) .

Zurück