Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch nie :0 . Also ich hänge die hälfte meiner zeit am Computer im Internet und zocke. Also ich schau mal nach ner ID. Aber momentan hab ich wenig zeit .
Also MoH hab ich auch noch nie im Internet gezockt...
Dafür spiel ich die ganze Zeit Jedi Knight. Bei Medal of Honor hat mir der Singlrplayer gereicht...
Also wer mit mir online spielen will muss sich
1. darauf gefasst machen zu verlieren
und sich
2. Vorstellen, er hat ne große, dumme, Würfelförmige Koh vor sich stehen, der man erst mal erklären muss, wie das mit dem Onlinegaming geht.
Sorry, aber was das angeht, bin ich blutiger anfänger.
Beim Game selbst allerdings nicht
Wenn du die gleiche hast wie ich dann wird es schon gehen. Aber Menirules???
Ich sag dir die ID dann mal. Wollen wir eigentlich alleine Oder mit anderen spielen. weil alleine täte sich das ganze ein bischen erschwehre(weil so der Online Checker bin ich auch nicht
Geht in Ordnung. Ich schau mal nach einem deutschen server(damit der Ping nicht so hoch ist)(und es funktioniert auch mit der amer...)
Ich such mal nach ner ID und sag sie dir morgen oder am freitag.
Ach, ja, ich hab ja die deutsche Version. Haut das dann Online überhaupt hin?
Und morgen werd ichs wohl leider eh nicht schaffen
Wir könnten doch mal eine richtige Schlacht organisieren oder? Wir suchen uns einen Clan gegen den wir dann antreten! Sozusagen als Gamezone-Armee
Wenn wir alle auf dem gleichen Server spielen, geht das schon. Ich glaube man darf keinen selber erstellen. Dann geht es meinses wissen nach nicht .
Wenn du noch welche findest, die mitspielen können wir schonmal eine "GROßE SCHLACHT" machen