Medal of Honor

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich spiele momentan ständig medal of Honor auf meinem wunderschönen Cube.
Eigentlich hab ich nur eines zu sagen:
Mich nervt es ohne Ende, das man unterm Spiel nicht speichern kann! Dieses eine Level mit den 2 Panzern spiele ich nun schon zum zehnten mal! Jedes mal eine halbe Stunde und dann: TOT! Alles wieder von vorne!
http://www.osprey.at/_smilies/kopfhau.gif http://www.osprey.at/_smilies/cussing.gif http://www.osprey.at/_smilies/nut.gif
Ich dreh noch komplett durch!!!!!!

(Sorry für den unnützen Thread, aber das musste mal gesagt werden :knockout: :bigsmile:
 
He... das ist doch gar nicht zu schwer (ich bin auch halb wahnsinnig geworden)...

Ich nehme an, Du kommst relativ problemlos zu der Stelle, wo die Panzerschreckeinheit ist, oder? Da mußt Du gleich links die Treppe hoch und erst mal mit Handgranaten alles platt machen. Achtung es kommen immer wieder Panzerfaustschützen. Du findest an dieser Stelle auch etliche LAzarette. Dann durch den Spalt (Du solltest volle Gesundheit haben) und erst mal hinter der Schutthalde in Deckung. Dann so schnell es geht ca. 10 Meter weiter vorne links in ein Zimmer rennen. Hinter dem Betonteil (kriechen) schaltest Du das MG-Nest aus... Dann entweder von dort aus den Panzer mit Granaten killen. Besser aber Du rennst wieder raus und gehst auf der selben Straßenseite 5 meter weiter links die Treppe rauf. einfach Drch den Angriff durchsprinten... Am oberen Ende der Treppe erst mal auf den Boden (ganz hinten im Gebäude) Da kann Dich der Panzer nicht treffen. Verballer erst mal gemütlich Deine ganzen Panzerschreckraketen. wenn der Tank dann immer noch ballert hau Ihm noch ein paar Granaten auf die Mütze. Dann such den Verbindungsmann...

Die nächste Mission entschädigt Dich garantiert...
 
Ist das nicht die Mission, wo man die M1 Garant oder so bekommt? Die ist atmosphärisch meiner Meinung nach die beste bei MoH:F. Und keine Angst, beim vorletzten Level wirst du verzweifeln 8)
 
Ich hab das Level gestern Nacht noch geschafft!
Dem entsprechend bin ich heute in der Arbeit auch ziemlich müde!
Naja, egal! Ich hab die Bahnhofsmission mal angezock die nach dem mit den 2 Panzern kommt und ich glaub, das wird auch nicht grad einfacher werden. Aber lieber zu schwer als zu leicht ist mein Motto!

Und noch eine Frage: Auch in der Bahnhofsmission wurde ich nachdem ich im Bahnhof drin war, sofort erkannt!
Genau wie in dem Level mit der Party! Ist das normal oder bin ich nur so unglaublich dumm?
 
Du bist unglaublich dumm :p Nene, das mit den Tarnungen fliegt immer sofort auf, und das hätte sich EA echt sparen können. 2 mal wird die Tarnung benutzt und fliegt nach 2 Minuten sofort auf...
 
Schade, eigentlich! Ich hab die Tarn-Levels immer geliebt! Finde sie auch bei Allied Assault nicht schlecht, aber auch viel zu selten! :((
Naja, ich werf mich jetzt wieder an den Cube und mach das Bahnhofslevel. Bin ja gespannt, wann ich heute ins Bett komme :bigsmile:
 
ich bin grad in der 4ten Mission in arnheim:bigsmile:

spiele natürlcih auf schwer und manche levels haben mich fast zur verzweiflung gebracht:bigsmile:

ich finde das spiel echt klasse
 
Zurück