Medal of Honor Above and Beyond: VR-Shooter wird das "größte" Spiel des Jahres

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor Above and Beyond: VR-Shooter wird das "größte" Spiel des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Medal of Honor Above and Beyond: VR-Shooter wird das "größte" Spiel des Jahres
 
Bin echt gespannt, weil das von den ehemaligen CoD Entwicklern kommt.
Sind das die Mindestvoraussetzungen oder die Empfohlenen? :D

Kommt das eig. auch für die PSVR?
Wohl eher nicht, weil es somit auch für die PS4 kommen müsste, oder?
 
Bis auf den Grafikstil, sieht das doch ganz gut aus
Kann mich auch nicht daran erinnern , dass Respawn bzw. das alte Infinity Ward ein schlechtes Spiel rausgebracht hat :)
 
Wer den richtigen PC inkl. VR hat für den wird das nen richtig starker VR Titel. Der Trailer sieht schonmal Mega aus. Bei dem sinnlosen VR Bashing hör ich auch immer wieder ne Menge Neid raus :)
 
Klar kann das ein guter Titel werden aber wenn ich an die Konsolenversion denke, finde ich es schade. Medal of Honor, Underground und Frontline waren klasse. Danach ging es mehr oder weniger bergab
 
Da fällt mir ein, dass mein PS5-Kamera-Adapter angekommen ist und ich jetzt endlich mal VR auf der PS5 ausprobieren kann. Sollte ja zumindest die Qualität der Pro erreichen, welche ich nicht hab.

Ich bin gespannt :)

RE7, Skyrim, Astor Bot und Wipeout sind einfach nur mega in VR :)
 
Klar kann das ein guter Titel werden aber wenn ich an die Konsolenversion denke, finde ich es schade. Medal of Honor, Underground und Frontline waren klasse. Danach ging es mehr oder weniger bergab
Daran war aber auch nicht Respawn beteilgt :D

Den Reboot von Dice fand ich damals gar nicht so schlecht :)
 
Blood & Truth solltest du ausprobieren Rice! Hat nen richtig gutes Ps5 Update bekommen. Grafisch ist das jetzt der mit Abstand schönste Titel :)
 
Daran war aber auch nicht Respawn beteilgt :D

Den Reboot von Dice fand ich damals gar nicht so schlecht :)

Von Dice? Meinst Du den Multiplayer vom 2010er Medal of Honor, wo der Singleplayer von Danger Close entwickelt wurde? Das fand ich besser als seinen Ruf. Klar war die KI sicher nicht überragend und es teils eine Schießbude, aber eine die Laune gemacht hat.

Schade, dass der Multiplayer nicht mehr besteht, der hat sogar mir, wo ich Multiplayer in Shootern kaum mag, richtig gut gefallen. Den Multiplayer könnten sie wie NfS: Hot Pursuit von 2010 auch gern nochmals remastered rausbringen. Aber nicht so übertaktisch wie Battlefield und auf kleineren Maps, aber nicht gar so schnell wie die alten CoDs.

Warfighter hat mir im Multiplayer gar nicht gefallen und die Kampagne war sogar auf der 360 ganz schön verbuggt.

Medal of Honor in VR könnt schon was sein. Hat jedenfalls ein paar coole Ideen.
 
Zurück