Medal of Honor: Above and Beyond - Release-Zeitraum eingegrenzt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Above and Beyond - Release-Zeitraum eingegrenzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Medal of Honor: Above and Beyond - Release-Zeitraum eingegrenzt
 
Das nächste Spiel das komplett an der Spielerschaft vorbeigehen wird ohne beachtet zu werden. VR ist tot. Wann raffen die Entwickler das endlich?
 
Ja, ist ein Jammer...

Ich traue aber Respawn ein gutes Spiel zu, weil Titanfall 2 und Jedi Fallen Order waren großartige SP Spiele.
 
Freu mich drauf und VR lebt mehr denn je. Siehe an den Facebook VK Zahlen der Ocolus Quest. Das Teil ist seit nem Jahr permanent ausverkauft. Die kommen leider nicht mit der Produktion hinterher.
 
Zurück