Medal of Honor:Rising Sun..

Wifebeater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
..Eigentlich ein Pflichtkauf..da ich aber bisher viel Negatives gehört,sowie sehr schlechte Tests gelesen habe,brauch ich eure Hilfe,wie findet Ihr Cracks es?Geil oder Scheiße?
 
@wifebeater:

Ich habe das Game zwar noch überhaupt nicht gespielt, aber wenn ich den Testberichten Glauben schenken darf, dann reicht es, das Game bis zur 4. Mission zu spielen um sich davon einen Gesamteindruck zu machen... 8)

Kurz und gut:

den ersten Level finde ich alleine von den DVD-Berichten her schon super, aber der Rest hat mich schon anhand der Screenshots eher abgeschreckt.... (sorry, aber die Grafik ist mir einfach ZU bunt für ein Spiel mit der Thematik).

Wenn mich jemand berichtigen will, so möge er es bitte tun... ABER dann auch bitte fundierte Argumente bringen.... damit auch ich davon überzeugt bin (bin halt eine neugierige Natur 8) )
 
hier gibts das Review:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=17727&systemid=8
 
Schon irgendwo ne Schande, dass das Spiel als Medal of Honor kommt.. die Reihe ist ja eigentlich für ihre genialität bekannt:blackeye:
 
Naja, Rising Sun ist nur dazu da, Pacific Assault zu finanzieren und das wird wohl DER Hammer schlechthin, wenn auch nur auf dem PC...wahrscheinlich arbeiten/arbeiteten die besten Leute momentan nämlich genau daran.
 
Zurück